Juan Thread

  • Nur so, wie lange lief denn Juans Vertrag davor? Also um wieviele Jahre hat er Verlängert?

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Ach, nee: Das ist jetzt wohl ein vorgezogener Aprilscherz der BLIND, oder was? Juan und bis 2008 verlängert? Wo man doch so prima noch Kohle mit ihm machen könnte und die Bazis bestimmt für "so einen" Spieler Verwendung haben dürften?!! Und seit wann plant man in LEV mit Fußballern dieser Qualität auf lange Sicht? Auf der weltbesten Vereinsheimseite :LEV14 steht ja auch nichts! Kurz: Ich halte die Meldung für eine Ente! :LEV17

  • Zitat

    Original von Meister 20005!!!
    DITO!!!!
    Juan ist der einzige der konstant gute leistungen bringt!!!
    Und meiner Meinung nach gehört er zu den besten abwehr spielern der welt!!
    Der ist sogar besser als Lucio der bei den Bayern ja nur noch durchschnittliche leistungen bringt.......


    falsch. aber egal. juan ist ein sehr guter innenverteidiger, aber sicherlich nicht besser als lucio. der hat eine solide hinrunde gespielt, nicht überragend, und ist ansonsten m.e. der weltbeste spieler auf dieser position.


    ich verstehe aber deinen ärger, ich sehe ihn auch nicht gerne bei der telekom ag münchen spielen.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    In der Printausgabe des KSTA steht heute, dass Juan die vorezitige Verlängerung seines Vertrages bestreitet und von einem Irrtum spricht!


    Tja Holzhäuser hat sich mit der Jahreszahl vertan wohl.
    Pech für ihn, das Juan es direkt ausgeplaudert hat.
    Man hat Juan wohl nur die Option abgekauft und somit läuft sein Vertrag bis 2007.

  • Bei dem Typen geht mir das Herz auf. Der ist einfach schneller als (fast) alle anderen.....sagenhaft wat der alles "abläuft".
    Wie der so über die Straße schlendert und dann sieht du ihn SO präsent im Haberland....unglaublich!
    Wat war denn mit der gelben? Hat er "gezuckt" und wat angedeutet oder was war?

  • Jedenfalls ist er in Nürnberg gesperrt. Keine Ahnung, ob Roque Junior sich bis dahin überlegt hat doch fit zu werden. Ansonsten muss eben Callsen-Bracker ran.


    Sehr starkes Spiel von Juan heute, aber das ist bei ihm ja normal.

  • Zitat

    Original von BigB
    Keine Ahnung, ob Roque Junior sich bis dahin überlegt hat doch fit zu werden.


    Jedenfalls saß er immerhin schon auf der Tribüne und weilt nicht mehr in Brazil. :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Der Juan war nicht nur heute wieder unschlagbar.
    Ich hoffe das er vielleicht noch eine Saison hier bleibt, nicht das die Bayern den Jungen neben Lucio stellen, der ist in München nämlich fast alleine.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von mmikee
    Wat war denn mit der gelben? Hat er "gezuckt" und wat angedeutet oder was war?


    Hier das steht im Stadtanzeiger zu dieser Situation:
    Ein bisschen Glück brauchten in der ersten Halbzeit allerdings auch die Gastgeber: Verteidiger Juan kam nach seiner Tätlichkeit gegen den forsch zu Werke gehenden Balitsch (15.) mit Gelb glimpflich davon. Selbst der Leverkusener Team-Betreuer Hans-Peter Lehnhoff merkte an: «Normal ist das eine Rote Karte. Da hat er Glück gehabt.»



    Können uns wohl über die Gelbe Karte nicht beschweren, auch wenn er jetzt in Nürnberg fehlt. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/