Heiko Herrlich

  • Tatsächlich sehr amüsant, wie sich RV da vor ner klaren Aussage drückt und innerlich vor Wut kocht angesichts der Hartnäckigkeit des Sky-Reporters :D


    Da haben zu 100% Gespräche mit einem Nachfolger stattgefunden.

  • Das Völler Interview war für Völler Verhältnisse in meinen Augen recht klar. Sieht nicht gut aus für HH.

    Hörte sich wahrlich so an, aber die Art und Weise wie er den Reporter da "angeht" war mal wieder unnötig..... Einmal zu fragen, ob er sich denn sicher ist, nächstes Jahr noch Reporter bei Sky zu sein, ok - aber mehrfach ihm auf Nachfragen diese Gegenfrage zu stellen, einfach nur peinlich....

  • Zitat

    Tatsächlich sehr amüsant, wie sich RV da vor ner klaren Aussage drückt und innerlich vor Wut kocht angesichts der Hartnäckigkeit des Sky-Reporters :D


    Da haben zu 100% Gespräche mit einem Nachfolger stattgefunden.

    Erstens hat er der Frage nach Rose und Bosz nicht wiedersprochen
    zweitens ist das die peinlichste Gestalt im Leverkusener Fussballbusiness.


    Zwangseinweisung


    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Heute war sein letztes Spiel


    Nein, das wird am WE sein.


    Auch wenn das folgerichtig ist, bin ich gerade heute auf die Spieler weit wütender. Das heute gegen so schwache Schalker war ja teilweise eine Einsatzverweigerung.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Heiko hat heute doch alles richtig gemacht. Die richtigen Leute rein rotiert, aus einer massierten Abwehr den Erfolg gesucht und das Spiel gewonnen. Die Wechsel zeugten von Weitsicht. Die Mannschaft wirkte geistig frisch und vor allem physisch absolut auf dem Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit. Nun hat er sich seine Vertragsverlängerung redlich verdient. Worauf sich eine Trainerdiskussion gründet, erschließt sich mir nicht, denn 21 Punkte sind doch eine solide Grundlage für eine Aufholjagd. Und diese Möglichkeit hat sich Heiko redlich erarbeitet. Weiter so, wir machen das schon sehr gut.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Heiko hat heute doch alles richtig gemacht. Die richtigen Leute rein rotiert, aus einer massierten Abwehr den Erfolg gesucht und das Spiel gewonnen. Die Wechsel zeugten von Weitsicht. Die Mannschaft wirkte geistig frisch und vor allem physisch absolut auf dem Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit. Nun hat er sich seine Vertragsverlängerung redlich verdient. Worauf sich eine Trainerdiskussion gründet, erschließt sich mir nicht, denn 21 Punkte sind doch eine solide Grundlage für eine Aufholjagd. Und diese Möglichkeit hat sich Heiko redlich erarbeitet. Weiter so, wir machen das schon sehr gut.



    Wir werden nun bis Mai auf die Pirsch gehen und noch den ein oder anderen Punkt einfahren in den letzten 16 Spielen...

  • Man wird nicht mit einem Trainer in die Rückrunde gehen, der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat. Unabhängig davon, ob gegen Berlin gewonnen oder nicht. Die entscheidende Frage ist, ob es Argumente gibt, die für eine Verlängerung sprechen?


    Ich meine, nein.

  • Unglaublich wie der Kerl immer wieder den Kopf aus der Schlinge zieht. Unfassbar!

    Ich glaube nicht, dass das der Fall ist. Zwischen heute und Samstag wäre er so oder so nicht entlassen worden. Das passiert im Winter oder gar nicht. Aber selbst dieser Sieg heute hat so viele Schwächen offenbart, dass ein Wechsel eigentlich nicht zu vermeiden ist.

  • Man wird nicht mit einem Trainer in die Rückrunde gehen, der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat. Undabhängig davon, ob gegen Berlin gewonnen oder nicht. Die entscheidende Frage ist, ob es Argumente gibt, die für eine Verlängerung sprechen?


    Ich meine, nein.

    Jede Menge. Ich habe alles in einem Beitrag weiter oben zusammengefasst.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • ich glaube zwar nicht, dass unter einem neuen Trainer eine langfristige Besserung erfolgt, aber man wird es wohl tun müssen um die Köpfe frei zu bekommen für einen Neustart.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich glaube nicht, dass das der Fall ist. Zwischen heute und Samstag wäre er so oder so nicht entlassen worden. Das passiert im Winter oder gar nicht. Aber selbst dieser Sieg heute hat so viele Schwächen offenbart, dass ein Wechsel eigentlich nicht zu vermeiden ist.


    Völler hat 8- 9 Punkte aus den ketzten 4 Spielen verlangt. Gewinnen wir gegen Hertha sind es 9 Punkte. Rein mathematisch ist es nicht auszuschliessen das Herrlich bleibt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Sollte dann wirklich noch gegen die Hertha gewonnen werden -was gut möglich ist - dann wären 24 Punkte sogar noch "ordentlich" mit allen Anschlussoptionen nach oben.


    Das spielerische Gesicht, was die Mannschaft aber mittlerweile in allen Teilen bietet,gleicht echt einem Offenbarungseid. Nur hier und da aufblitzende individuelle Aktionen sorgen für Punkte. Ansonsten Verunsicherung und Destabilität selbst gegen Abstiegskandidaten.


    Kaum gute Charakter mehr im Team.


    Ein neuer Trainer muss natürlich her.Aber es muss ein Guter sein, der die Mannschaft pusht ,und natürlich Erfahrung hat. Wird schwer,so einen zu finden.

  • Der Herrlich führt bei uns das Leben eines Stubentigers. Die haben, so der Aberglaube, auch sieben Leben. Aber der Heiko verbraucht die alle in einer Halbserie...Respekt.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen