Heiko Herrlich

  • Der beste Zeitpunkt HH zu entlassen. Gegen M'gladbach und Hoffenheim wird es ansonstenwieder Niederlagen geben.


    und wenn wir Heiko morgen entlassen, dann gibts gegen Gladbach und Hoffenheim Siege?


    Der beste Zeitpunkt.. so ein Quatsch. Den haben wir doch schon verpasst.


    Als ob es jetzt gut wäre, ihn vor dem Gladbach Spiel zu entlassen..

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • Sein Endspiel kommt doch am Mittwoch. Verlieren wir das, dann ist die Saison gelaufen und man MUSS handeln.



    Wie viele Menschen sich hier von der ersten Top-Leistung im 15. (!!) Pflichtspiel blenden lassen (und dabei lassen wir die Rückrunde mal vergessen) finde ich unfassbar. Unfassbar naiv und fast schon dumm.

  • Sein Endspiel kommt doch am Mittwoch. Verlieren wir das, dann ist die Saison gelaufen und man MUSS handeln.



    Wie viele Menschen sich hier von der ersten Top-Leistung im 15. (!!) Pflichtspiel blenden lassen (und dabei lassen wir die Rückrunde mal vergessen) finde ich unfassbar. Unfassbar naiv und fast schon dumm.


    Mittwoch ist ein K.O.-Spiel, auswärts, gegen einen starken Gegner. Da MUSS niemand gewinnen. Die performance gegen Hoffenheim und Leipzig wird zeigen ob das nochmal was mit Herrlich wird und dann könnte man, falls es unumgänglich ist, zur Länderspielpause einen sauberen Schnitt machen.

  • Rätselhafte Wechsel und das Spiel in Bremen wendet sich....


    Es zeigt sich: er kann es einfach nicht!


    Wenn man nach einer knappen Stunde 3:0 führt und 3 Tage später ein Pokalspiel in Gladbach vor der Brust hat, kann ich das schon irgendwie nachvollziehen.


    Ob die 2 Gegentore jetzt wirklich an den Wchseln liegen!?Schwer zu sagen.

  • Wenn man nach einer knappen Stunde 3:0 führt und 3 Tage später ein Pokalspiel in Gladbach vor der Brust hat, kann ich das schon irgendwie nachvollziehen.


    Ob die 2 Gegentore jetzt wirklich an den Wchseln liegen!?Schwer zu sagen.



    Naja, ich sach mal so. Laut Herrlich hat Bellarabi angezeigt das er raus möchte, weil er Leistenprobleme hatte. Bender schleppte sich mit einer Grippe rum, der Vereinsarzt hat am Sonntag Morgen schon signalisiert, dass es für Bender evtl. überhaupt nicht reichen könnte. Bender wollte spielen und in der Pause hat er signalisiert das Luft langsam eng wird, aber noch 15-20 Minuten gehen könnte.


    Jetzt soll mir mal unser Lord erklären, was an den Wechseln, ach so rätselhaft ist. Er hätte wahrscheinlich Bellarabi drauf gelassen, bis der "Arzt" kommt, schei$ auf die Leiste...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn man nach einer knappen Stunde 3:0 führt und 3 Tage später ein Pokalspiel in Gladbach vor der Brust hat, kann ich das schon irgendwie nachvollziehen.


    Ob die 2 Gegentore jetzt wirklich an den Wchseln liegen!?Schwer zu sagen.


    Der Zeitpunkt war schon merkwürdig. Vor allem bei Bellarabi. Ab der /0. bei konfortabler Führung hätte ich auch so gehandelt. Aber schon kurz nach der 50.? Man merkte schon, dass Bailey viele Bälle verloren hat, und Bremen auch dadurch Oberwasser bekam.


  • Der Zeitpunkt war schon merkwürdig. Vor allem bei Bellarabi. Ab der /0. bei konfortabler Führung hätte ich auch so gehandelt. Aber schon kurz nach der 50.? Man merkte schon, dass Bailey viele Bälle verloren hat, und Bremen auch dadurch Oberwasser bekam.


    Und seine Probleme mit der Leiste und dass Bender angeschlagen war lässt du wieder unter den Tisch fallen? Stark.

  • Die Wechsel waren voll nachvollziehbar. Bellarabi ist anscheinend in Top-Form und wird daher auch bei BMG wichtig sein. Wenn er Schmerzen hatte, war die Auswechslung doppelt richtig, genau wie bei Bender. Man sollte erwarten können dass die 2. Reihe von Bayer Leverkusen ein 3:0 bei Werder Bremen über die Zeit bringt. Wenn das nicht der Fall ist, hat der Bayer bei der Kaderzusammensetzung Fehler gemacht und das hat er. Bender raus und gleich 2 Tore fangen ist kein Zufall!


    Wir können uns wieder einmal bei Einzelleistungen bedanken: Havertz grandios, Bellarabi geiles Comeback und Hradecky der hielt was zu halten war!
    Dagegen fiel mir Brandt durch etliche Ballverluste auf wenn er probiert da seine halbherzigen Tricks zu machen und Dragovic hab ich erst gesehen dass er aufm Platz war als er den Ball reingestolpert hat...
    Also große Differenzen im Leistungspotential die ich bei uns in der Mannschaft sehe, keine Einheitsleistung. Wenn also mindestens 2-3 einen guten Tag haben gewinnen wir. Das ist definitiv keine Strategie für eine ganze Saison!

  • Die Wechsel waren voll nachvollziehbar. Bellarabi ist anscheinend in Top-Form und wird daher auch bei BMG wichtig sein. Wenn er Schmerzen hatte, war die Auswechslung doppelt richtig, genau wie bei Bender. Man sollte erwarten können dass die 2. Reihe von Bayer Leverkusen ein 3:0 bei Werder Bremen über die Zeit bringt. Wenn das nicht der Fall ist, hat der Bayer bei der Kaderzusammensetzung Fehler gemacht und das hat er. Bender raus und gleich 2 Tore fangen ist kein Zufall!


    Wir können uns wieder einmal bei Einzelleistungen bedanken: Havertz grandios, Bellarabi geiles Comeback und Hradecky der hielt was zu halten war!
    Dagegen fiel mir Brandt durch etliche Ballverluste auf wenn er probiert da seine halbherzigen Tricks zu machen und Dragovic hab ich erst gesehen dass er aufm Platz war als er den Ball reingestolpert hat...
    Also große Differenzen im Leistungspotential die ich bei uns in der Mannschaft sehe, keine Einheitsleistung. Wenn also mindestens 2-3 einen guten Tag haben gewinnen wir. Das ist definitiv keine Strategie für eine ganze Saison!


    zu 1. Das S. Bender den Ball zum freistehenden Osako stochert, der nur noch rein schieben braucht (weil alle denken der sei Abseits, inklusive Schiedsrichter) liegt jetzt nicht an der Auswechslung von L. Bender.


    zu 2. Naja der Pass zum 2:0 war sehr stark. Auch wenn einige "Experten" behaupten das wäre ein glücklicher Befreiungsschlag gewesen. Es gab eine Wiederholung (von hinten) wo man genau sehen konnte das Dragovic den "freien" Raum angepeilt hatte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • zu 1. Das S. Bender den Ball zum freistehenden Osako stochert, der nur noch rein schieben braucht (weil alle denken der sei Abseits, inklusive Schiedsrichter) liegt jetzt nicht an der Auswechslung von L. Bender.


    zu 2. Naja der Pass zum 2:0 war sehr stark. Auch wenn einige "Experten" behaupten das wäre ein glücklicher Befreiungsschlag gewesen. Es gab eine Wiederholung (von hinten) wo man genau sehen konnte das Dragovic den "freien" Raum angepeilt hatte.

    Ich möchte das nicht an einzelnen Aktionen festmachen, aber Werder hat eindeutig Oberwasser gehabt nachdem Bender draußen war und wie genau die Tore dann fallen, ist doch egal. Hradecky hat uns davor bewahrt, dass es dann auf einmal 3:3 oder 3:4 steht. Dann hätten wir die gleiche Situation wie gegen Dortmund gehabt und da kam von uns auch nix mehr.


    Mein Urteil zu Dragovic ist hart aber bei ihm kommt halt noch der Gesamteindruck hinzu. Bender ist im Mittelfeld zwei Klassen besser als er und ja, es kann sein dass der eine Pass durchdacht war, aber das ändert nichts an meiner Einschätzung, dass er für uns maximal Einwechselspieler sein darf. Präsenz im Mittelfeld?: Fehlanzeige. Kluge Steuerung des Spiels?: Null. Hoffentlich ist Charles bald wieder fit.

  • Nu isses raus:
    Die breit aufgestellte Chefetage von Bayer 04 war unmittelbar nach dem Schlusspfiff in Bremen tatsächlich darauf aus, Trainer Herrlich postwendend zu feuern.
    Denn wie Skaispottnjuhs soeben meldet, gab es gestern nach dem Spiel nicht eine, sondern zwei Kabinenstürmungen durch Offizielle der Bayer 04 Fußball GmbH.


    Die eine war von Sky bemerkt, gemeldet und von den Medien der modernen Christenverfolgung sogleich breitgetreten worden:
    Bayer-Fußballboss Fernando C. und Manager Usain Bolt (Bolt ohne dt steht so im Schmierblatt von der falschen Rheinseite) stürmten die Bayer-Kabine, weil sie davon ausgingen, dass das Team, dem da eben 6 Gegentore eingeschenkt worden waren, jenes von Bayer 04 gewesen sein müsse; erst der Anblick jubelnder Spieler und die Überredungskünste von Rudi Völler überzeugten sie vom Gegenteil.


    Wie nun bekannt wurde, stürmten auch Champions League-Yuppie Werner W. und das gesamte Gremium des im Stadion anwesenden Gesellschafterausschusses die Kabine.
    Allerdings die von Werder.
    In dem Glauben, die Auswärtstrikots von Bayer 04 in dieser Saison seien grün-weiß.
    Dem Vernehmen nach mussten Bremer Ordner dazwischengehen, um zu verhindern, dass diese Herren gegen Bremer Spieler und Trainer Kohfeldt handgreiflich wurden.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Dieser Sieg hat mich extrem für Heiko Herrlich gefreut. Man hat es allen Spielern angemerkt, wie wichtig ihnen dieses Erfolgserlebnis für sich und ihren Trainer war. Die Mannschaft steht komplett hinter ihm.


    Das Interview von Wasserziehr mit Herrlich später war unsäglich. Absolut respektlos von Sky. Hut ab, wie locker Herrlich damit umgegangen ist. Völlers Kritik danach ist absolut berechtigt.


    Wie Ansteff bereits schrieb, sind die Parallelen zur letzten Saison deutlich. Würde mich nicht wundern, wenn die Mannschaft jetzt auch wieder einen Lauf startet.

  • Also jetzt mal halb lang hier. Gestern war ein super Spiel, ohne Zweifel. Aber das Herrlich hier gestern noch Trainer war ist ein Amrutszeugnis für den Verein. Noch am Freitag hat hier jeder seinen rauswurf gefordert und jetzt sieht die Hälfte wieder einen Aufschwung. „Parallelen zur letzten saison“ - ernsthaft? Nach einem Sieg nach über 10 teilweise katastrophalen Auftritten? Das ist naiv und - tut mir leid - dümmlich. Die einzige Parallele bisher ist, dass wir den schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte nochmal toppen konnten. Und wenn die Saison so abläuft wie letzte versagen wir am Ende ohnehin wieder nach (vielleicht jetzt kommendem) Zwischenhoch. Was soll das eigentlich mit „die Mannschaft steht komplett hinter ihm“? Wenn ich auf dem Platz stehe gebe ich immer alles egal wer da an der Seitenlinie steht? Oder spielt ihr -die Leute wie mich als Sesselfurzer bezeichnen- keinen Fußball? Immer diese Interpretationen anhand Reaktionen nach den Spielen. Wenn ich die Reaktionen während 90% der Spiele diese Saison sehe, dann könnte man getrost das Gegenteil behaupten. Völlige Gleichgültigkeit bei einem Großteil der Spieler. Mittwoch zählt es, wenn wir da verlieren ist die Saison bereits jetzt gelaufen. Wenn Herrlich dann nicht fliegt weiß ich auch nicht mehr. Lasst euch mal nicht blenden hier. Ist ja schlimmer als der Rudi..

  • Also jetzt mal halb lang hier. Gestern war ein super Spiel, ohne Zweifel. Aber das Herrlich hier gestern noch Trainer war ist ein Amrutszeugnis für den Verein. Noch am Freitag hat hier jeder seinen rauswurf gefordert und jetzt sieht die Hälfte wieder einen Aufschwung. „Parallelen zur letzten saison“ - ernsthaft? Nach einem Sieg nach über 10 teilweise katastrophalen Auftritten? Das ist naiv und - tut mir leid - dümmlich. Die einzige Parallele bisher ist, dass wir den schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte nochmal toppen konnten. Und wenn die Saison so abläuft wie letzte versagen wir am Ende ohnehin wieder nach (vielleicht jetzt kommendem) Zwischenhoch. Was soll das eigentlich mit „die Mannschaft steht komplett hinter ihm“? Wenn ich auf dem Platz stehe gebe ich immer alles egal wer da an der Seitenlinie steht? Oder spielt ihr -die Leute wie mich als Sesselfurzer bezeichnen- keinen Fußball? Immer diese Interpretationen anhand Reaktionen nach den Spielen. Wenn ich die Reaktionen während 90% der Spiele diese Saison sehe, dann könnte man getrost das Gegenteil behaupten. Völlige Gleichgültigkeit bei einem Großteil der Spieler. Mittwoch zählt es, wenn wir da verlieren ist die Saison bereits jetzt gelaufen. Wenn Herrlich dann nicht fliegt weiß ich auch nicht mehr. Lasst euch mal nicht blenden hier. Ist ja schlimmer als der Rudi..


    Korrekt! Sehe Ich genauso!

  • Also jetzt mal halb lang hier. Gestern war ein super Spiel, ohne Zweifel. Aber das Herrlich hier gestern noch Trainer war ist ein Amrutszeugnis für den Verein. Noch am Freitag hat hier jeder seinen rauswurf gefordert und jetzt sieht die Hälfte wieder einen Aufschwung. „Parallelen zur letzten saison“ - ernsthaft? Nach einem Sieg nach über 10 teilweise katastrophalen Auftritten? Das ist naiv und - tut mir leid - dümmlich. Die einzige Parallele bisher ist, dass wir den schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte nochmal toppen konnten. Und wenn die Saison so abläuft wie letzte versagen wir am Ende ohnehin wieder nach (vielleicht jetzt kommendem) Zwischenhoch. Was soll das eigentlich mit „die Mannschaft steht komplett hinter ihm“? Wenn ich auf dem Platz stehe gebe ich immer alles egal wer da an der Seitenlinie steht? Oder spielt ihr -die Leute wie mich als Sesselfurzer bezeichnen- keinen Fußball? Immer diese Interpretationen anhand Reaktionen nach den Spielen. Wenn ich die Reaktionen während 90% der Spiele diese Saison sehe, dann könnte man getrost das Gegenteil behaupten. Völlige Gleichgültigkeit bei einem Großteil der Spieler. Mittwoch zählt es, wenn wir da verlieren ist die Saison bereits jetzt gelaufen. Wenn Herrlich dann nicht fliegt weiß ich auch nicht mehr. Lasst euch mal nicht blenden hier. Ist ja schlimmer als der Rudi..


    1. Stimmt das nicht...


    2. Hört doch auf dieses Forum zu überhöhen. Dieses Forum ist nicht repräsentativ.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)