Heiko Herrlich

  • Wenn ich lese, was die Spieler aus M schon nach 2 Unentschieden und einer Niederlage vom Stapel lassen: Keine Idee nach vorn usw., dann weiß Herrlich, was wir hier bei dem Driss, den er veranstalten lässt, für einen Kindergeburtstag veranstalten. Wohlfühloase.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Wenn ich lese, was die Spieler aus M schon nach 2 Unentschieden und einer Niederlage vom Stapel lassen: Keine Idee nach vorn usw., dann weiß Herrlich, was wir hier bei dem Driss, den er veranstalten lässt, für einen Kindergeburtstag veranstalten. Wohlfühloase.


    Immer dieser Wohlfühloasen-Scheiss.
    Ganz ehrlich man könnte auch sagen,dass die KOllegen in München unangemessen Hysterisch sind und zum Drama neigen. Die haben doch einen Nagel im Kopp,südlich des Weisswurstäquators!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Deine Meinung. Ich find es indiskutabel und rate dringend davon ab, dasselbe mit mir zu tun. Wobei: Hier im Netz kann ja jeder ein (Maul-)Held sein.

    Lieber Neandertaler, bei dir scheint der Name auch Programm zu sein

  • Meine Güte, wie lächerlich willst du dich noch machen.
    Um mal ein bisschen Schulbildung nachzuholen: Das Neandertal ist der Name des Tals der Düssel auf dem Gebiet der Städte Erkrath und Mettmann - gar nicht weit von Leverkusen entfernt. Da wohnen gar nicht SO wenige Bayer-Fans, auch wenn es natürlich gerne mehr sein dürften.
    Ich verwende den Begriff durchaus selbstironisch, das schließt dümmliche Witze mit meinem selbstgewählten Namen eigentlich aus. Außer, man ist wirlich ganz besonders dämlich.


  • Immer dieser Wohlfühloasen-Scheiss.
    Ganz ehrlich man könnte auch sagen,dass die KOllegen in München unangemessen Hysterisch sind und zum Drama neigen. Die haben doch einen Nagel im Kopp,südlich des Weisswurstäquators!

    Oh, du irrst. Das ist kein Scheiß, das ist real. Und wie real. Heiko jammert, dass er nicht rotieren kann, um andernorts festzustellen, dass es noch keine Zeit zum Rotieren ist.
    Kovac sagt, dass er genau weiß, was die Stunde geschlagen hat.


    Der eine jammert über die schlechten Bedingungen, der andere krempelt die Ärmel hoch, setzt den Stahlhelm ab und geht durch´s Feuer. Wurst-Uli schießt schonmal zwei Sätze ins Niemandsland, damit Kovac weiß, was Masse ist. Unser Rudi baut dem Heiko einen schönen Bunker, damit ihm nichts passiert und verspricht ihm eine Minensucheinheit dazu. Erkennst du die Unterschiede?


    Die Spieler jenseits des Weißwurstäquators kotzen vor Wut, legen den Finger in die Wunde und werden beim nächsten Spiel wissen, dass es KEINE Ausreden gibt. Unsere Jungs sind in sozialen Netzen so lustig fröhlich interaktiv - besonders nach dem Doofmund-Spiel, dass man sich keine Sorgen macht, dass ihr Selbstbewusstsein Schaden genommen haben könnte. Erkennst du die Unterschiede?


    Glaub mir, in M wären die Handys in den Händen der Wendell und Co (getauschte Kader) explodiert, so schnell hätten die gar nicht "like" drücken können. Bei uns gibt es erstmal trainingsfrei. Und ne kleine Andacht. Erkennst du die Unterschiede?

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Und ne kleine Andacht.

    Und wieder geht's auf die Glaubensgeschichte. Das ist so dermaßen erbärmlich, dass man es kaum fassen kann. Da überlebt jemand einen Hirntumor, lebt danach seinen Glauben, und einen Haufen kleiner A********** in einem Forum fällt nichts Besseres ein, als das immer und immer wieder gegen ihn zu verwenden. Manchen würde ich wirklich wünschen, dass sie das Leben mal ein klein wenig Demut lehrt.

  • Lebe deinen Glauben. Kein Problem. Aber zwing ihn nicht anderen auf. Was stört dich eigentlich an der WAHRHEIT?
    Wir spielen Fußball. Als wir in München 1:0 im 12. Versuch durch Elfmeter in Führung gingen, gab es den Dank nach oben - eine kleine Andacht. Theatralisch. Nicht glaubwürdig (meine Wahrnehmung). Er kann in die Kirche gehen oder Voodootänze aufführen - ist mir Latte. Aber nicht auf dem Spielfeld, nicht am Arbeitsplatz.


    Neandertaler, du bist ein Aufschneider und Lügner. Du hast hier geschrieben, dass ich auf deiner ignore-Liste stehe. Also. Shut up!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Lebe deinen Glauben. Kein Problem. Aber zwing ihn nicht anderen auf. Was stört dich eigentlich an der WAHRHEIT?
    Wir spielen Fußball. Als wir in München 1:0 im 12. Versuch durch Elfmeter in Führung gingen, gab es den Dank nach oben - eine kleine Andacht. Theatralisch. Nicht glaubwürdig (meine Wahrnehmung). Er kann in die Kirche gehen oder Voodootänze aufführen - ist mir Latte. Aber nicht auf dem Spielfeld, nicht am Arbeitsplatz.


    Neandertaler, du bist ein Aufschneider und Lügner. Du hast hier geschrieben, dass ich auf deiner ignore-Liste stehe. Also. Shut up!


    Du glaubst also, dass Herrlichs Glauben seine sportliche Kompetenz beeinträchtigt?

  • Lebe deinen Glauben. Kein Problem. Aber zwing ihn nicht anderen auf. Was stört dich eigentlich an der WAHRHEIT?
    Wir spielen Fußball. Als wir in München 1:0 im 12. Versuch durch Elfmeter in Führung gingen, gab es den Dank nach oben - eine kleine Andacht. Theatralisch. Nicht glaubwürdig (meine Wahrnehmung). Er kann in die Kirche gehen oder Voodootänze aufführen - ist mir Latte. Aber nicht auf dem Spielfeld, nicht am Arbeitsplatz.

    Ich wüsst jetzt nicht, wodurch der Trainer uns seinen Glauben "aufzwingt". Durch einen Blick nach oben?! Dein Ernst? Ist es nicht viel eher so, dass du ihm etwas aufzwingen willst?


    Oh, nein. Jeder Spieler, der nach einem Treffer nach oben schaut soll sich also verpissen.

    :LEV5

  • Neandertaler, du bist ein Aufschneider und Lügner. Du hast hier geschrieben, dass ich auf deiner ignore-Liste stehe. Also. Shut up!

    Und trotzdem kann ich deinen Rotz lesen, wann immer ich es will. Und nein, ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten. Deine Angriffe auf den MENSCHEN Heiko Herrlich, der dich als Fan einen feuchten Kehricht anzugehen hat, sind unter aller Sau. Und das schreibe ich als jemand, der an keinen irgendwie gearteten Gott glaubt. Wie du mich nennst, das nehm ich lächelnd hin. Ich erahne, wie viel Lebensfrust sich da bei dir aufgestaut haben mag.

  • Ich wüsst jetzt nicht, wodurch der Trainer uns seinen Glauben "aufzwingt". Durch einen Blick nach oben?! Dein Ernst? Ist es nicht viel eher so, dass du ihm etwas aufzwingen willst?


    :LEV5

    Sorry Jungs, ihr habt Recht: Da habe ich über´s Ziel hinaus geschossen. Dämlich. Das ihr auch immer alles so genau nehmen müsst ... ;) ... Also: War dumm.


    Eigentlich wollte ich nur den N-taler provozieren. :D

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • 9 Pflichtspiele:
    5 Siege | 4 Niederlagen
    Torverhältnis: 15:17


    Das sieht zunächst nur durchwachsen aus, aber man muss auch festhalten, dass drei der gewonnenen Spiele gegen sehr schwache Mannschaften waren (Pforzheim, Rasgrad, Larnaka). Was mich am meisten stört ist, dass unter diesen 9 Spielen kein Spiel dabei war, in dem wir von Anfang bis Ende überzeugt haben. Erschreckend sieht das ganze aus, wenn man mal die Bilanz zieht aus Spielen gegen Mannschaften, die in der Lage sind uns spielerisch in Bedrängnis zu bringen (BMG, WOB, FCB, BVB):
    0 Siege, 4 Niederlagen, Torverhältnis: 4:12


    Momentan fehlt mir ein wenig der Glaube, dass wir unter Herrlich einen spielerischen Aufschwung erleben werden und in unseren Spielen überzeugen können.

  • Katastrophale Leistung . Selbst gegen so ein Gurkenverein kriegen wir 2 Dinger eingeschenkt .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da Völler ihn nicht entlassen wird werden wir Hasenhüttl nicht bekommen. Wir werden stets solange wurschteln bis er vom Markt ist.
    Statt gleich das besser zu nehmen und dies unabhängig von den Ergebnissen aber dafür mit der Gewißheit in allen Bereich zuzulegen... aber nein.

  • abgesehen davon, dass das taktisch nichts ist, was da auf dem feld passiert muss man auch sagen, dass was die spieler da leisten auch das aller letzte ist...


    Bailey war wieder eine Frechheit, ich frage mich ob er den Vertrag mit geladenem Revolver an der Schläfe verlängert hat. Ansonsten hatten die Defensiven ihre gewohnten Aussetzer, Lars Bender ist aktuell ein Schatten seiner selbst und von Dragovic und Jedvaj ist man leider nichts anderes mehr gewohnt. Vor allem auf Jedvaj habe ich echt mal große Stücke gehalten, bei Kroatien überzeugt er komischerweise immer wieder mal wenn er in der IV ran darf. Dazu von allen etliche Fehlpässe über 5m oder weniger, bei solchen Böcken werde ich selbst in der Kreisliga C sofort ausgewechselt. Wer noch ein Bißchen Fußball auf europäischem Niveau sehen will dem empfehle ich Frankfurt gegen Lazio, die würden uns beide dermaßen aus dem Stadion schießen. Wenn man sich bei uns weiterhin von solchen Erfolgen gegen Razgrad und Larnaka blenden lässt geht es in der Liga bis zum Ende gegen den Abstieg, ich rechne mit dem schlimmsten.