Heiko Herrlich

  • benderforever:


    Klar , ich wünsche mir eine Niederlage :LEV14


    Deswegen hab ich auch den Trainer als Avatar gewählt .


    Brauchst dein Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom nicht an mir auslassen , du pubertärendes Kleinkind.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bisher kommt er sehr sympathisch rüber. Aber das allein bringt keine Punkte.


    Bin sehr gespannt und neugierig und drücke die Daumen, dass er hier langfristig etwas bewegen und aufbauen kann. Mein inneres Gefühl verneint dies leider, aber dennoch soll er seine faire Chance erhalten und bei Null starten.


    Auf gehts! :bayerapplaus

  • Hab mir gerade die Pressekonferenz zu seinem Amtsantritt bei Jahn Regensburg angeschaut. Er sagt genau das gleiche, fast 1 zu 1 wie bei unserer PK  :D (Indianer /Häuptling usw.)


    Hab Bedenken dass er unsere Spieler mit seiner Art langweilt

  • Finde die Auswahl von Herrlich gut. Ein Trainer mit echtem Stallgeruch und der das auch nach außen trägt.


    Hoffnung, dass er nachhaltig was bewegt, habe ich keine. Da fehlt mir einfach der Glaube, dass ein Trainer mit seiner Vita zu uns kommt und die Bundesliga rasiert.


    Er soll nur aus dem Haufen Einzelspieler wieder ein Team formen, dass nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Das würde dann ja automatisch bedeuten man spielt um Europa mit. Mehr ist glaube ich für uns aufgrund wachsender Konkurrenz erstmal länger nicht realistisch.

  • Finde die Auswahl von Herrlich gut. Ein Trainer mit echtem Stallgeruch und der das auch nach außen trägt.


    Hoffnung, dass er nachhaltig was bewegt, habe ich keine. Da fehlt mir einfach der Glaube, dass ein Trainer mit seiner Vita zu uns kommt und die Bundesliga rasiert.


    Er soll nur aus dem Haufen Einzelspieler wieder ein Team formen, dass nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Das würde dann ja automatisch bedeuten man spielt um Europa mit. Mehr ist glaube ich für uns aufgrund wachsender Konkurrenz erstmal länger nicht realistisch.

    halte ich für eine realistische einschätzung.

  • Hab mir gerade die Pressekonferenz zu seinem Amtsantritt bei Jahn Regensburg angeschaut. Er sagt genau das gleiche, fast 1 zu 1 wie bei unserer PK  :D (Indianer /Häuptling usw.)


    Hab Bedenken dass er unsere Spieler mit seiner Art langweilt


    Kann man auch anders sehen: Er steht zu 100% hinter demw as er sagt und hat es zu 1904% verinnerlicht. :levz1

  • Finde die Auswahl von Herrlich gut. Ein Trainer mit echtem Stallgeruch und der das auch nach außen trägt.


    Hoffnung, dass er nachhaltig was bewegt, habe ich keine. Da fehlt mir einfach der Glaube, dass ein Trainer mit seiner Vita zu uns kommt und die Bundesliga rasiert.


    Er soll nur aus dem Haufen Einzelspieler wieder ein Team formen, dass nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Das würde dann ja automatisch bedeuten man spielt um Europa mit. Mehr ist glaube ich für uns aufgrund wachsender Konkurrenz erstmal länger nicht realistisch.


    Mit anderen Worten...Dortmund, Gladbach, K*ln, Leipzig, Hoffenheim, Hertha, sind mit teils deutlich weniger Mitteln und einer deutlich schlechteren Ausgangslage in den letzten Jahren an uns vorbei / mit uns gleich gezogen?
    Damit will ich mich nicht anfreunden, und sollte dem tatsächlich so sein, gehört unsere gesamte GF entlassen. Ohne jede Diskussion.


    Ein Platz 6 wird auch in diesem Jahr keine erfolgreiche Saison für mich sein nur weil wir zuletzt fast abgestiegen sind, sondern maximal Durchschnitt.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Mit anderen Worten...Dortmund, Gladbach, K*ln, Leipzig, Hoffenheim, Hertha, sind mit teils deutlich weniger Mitteln und einer deutlich schlechteren Ausgangslage in den letzten Jahren an uns vorbei / mit uns gleich gezogen?
    Damit will ich mich nicht anfreunden, und sollte dem tatsächlich so sein, gehört unsere gesamte GF entlassen. Ohne jede Diskussion.


    Ein Platz 6 wird auch in diesem Jahr keine erfolgreiche Saison für mich sein nur weil wir zuletzt fast abgestiegen sind, sondern maximal Durchschnitt.

    nein, nicht mit anderen worten. er sagt damit lediglich, dass wir uns die CL wohl erstmal abschminken können und das ist aufgrund der erstarkung von leipzig durchaus eine realisitsche einschätzung. das hat nichts mit gladbach, hoffenheim oder anderen zu tun. und man wird nach der tansferphase sehen, dass unser kader extrem an breite verlieren wird. da wird man mit der EL leben müssen. wenn es sehr gut läuft spielt man ggf um platz 4 mit. aber die ersten drei anzugreifen wird so erstmal nicht möglich sein.

  • nein, nicht mit anderen worten. er sagt damit lediglich, dass wir uns die CL wohl erstmal abschminken können und das ist aufgrund der erstarkung von leipzig durchaus eine realisitsche einschätzung. das hat nichts mit gladbach, hoffenheim oder anderen zu tun. und man wird nach der tansferphase sehen, dass unser kader extrem an breite verlieren wird. da wird man mit der EL leben müssen. wenn es sehr gut läuft spielt man ggf um platz 4 mit. aber die ersten drei anzugreifen wird so erstmal nicht möglich sein.


    Das verstehe ich nicht. Wir haben eine sch**** Saison gespielt, davor sind wir 4. und 3. geworden und davor haben wir auch immer um die CL mitgespielt.
    Jetzt soll das auf einmal nicht mehr möglich sein? :LEV9

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • Das verstehe ich nicht. Wir haben eine sch**** Saison gespielt, davor sind wir 4. und 3. geworden und davor haben wir auch immer um die CL mitgespielt.
    Jetzt soll das auf einmal nicht mehr möglich sein? :LEV9

    ganz genau. es wird sehr viel schwerer als zuvor. aus unterschiedlichen gründen. zwei habe ich ja bereits benannt.

  • Platz 3 ist immer möglich. Natürlich schwierig, aber machbar. Leipzig hatte dieses Jahr auch viel Glück. Vom Kaderpotenzial sehe ich die noch lange nicht vor uns, egal was diesen Sommer noch passiert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Platz 3 ist immer möglich. Natürlich schwierig, aber machbar. Leipzig hatte dieses Jahr auch viel Glück. Vom Kaderpotenzial sehe ich die noch lange nicht vor uns, egal was diesen Sommer noch passiert.


    Leipzig und Hoffenheim haben absolut über-performed und werden diese Saison abschmieren.
    Wenn Hasenhüttl (von dem ich nicht viel halte wenns um das ganz große geht) und Nagelsmann das noch ein Jahr trotz Dreifachbelastung so hinbekommen, meinen größten Respekt!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • Leipzig und Hoffenheim haben absolut über-performed und werden diese Saison abschmieren.
    Wenn Hasenhüttl (von dem ich nicht viel halte wenns um das ganz große geht) und Nagelsmann das noch ein Jahr trotz Dreifachbelastung so hinbekommen, meinen größten Respekt!

    Zudem verliert Hoffenheim mit Süle und Rudy zwei absolute Leistungsträger. Sehe die beiden Mannschaften auch eher mit Problemen in der nächsten Saison. Ebenso den Karnevalsclub von nebenan. Dafür wird dann mit anderen Mannschaften (WOB, Schalke) wieder zu rechnen sein. Am Ende des Tages müssen wir aber unsere Leistung auf den Platz bringen...... Wenn unser Kader im Großen und Ganzen zusammenbleibt, sollte es auch möglich sein, 60 Punkte anzupeilen. Mit 85 Punkten würden wir übrigens auf Platz 10 der ewigen Bundesliga Tabelle rutschen..... und wahrscheinlich VizeMeister werden.....:D