DFB-Pokal 2017/2018

  • Da sieht man mal was mit dem absoluten Willen und etwas Glück auch gegen die übermächtigen Bayern möglich ist. Leider werden wir sowas nie erleben da bei uns schon vorher kapituliert wird, kann mich Null für die Frankfurter freuen. Marco Russ und 2-3 meiner SGE Kumpels ist es zu gönnen aber insgesamt tut es einfach nur weh zu sehen was andere mit deutlich geringeren Mitteln reißen. Bayer 04 Waschlappenkusen, ich kann leider trotzdem nicht ohne dich und werde nächste Saison wieder hoffen bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist bzw. wir aus allen KO Wettbewerben raus sind. :LEV11 :LEV9 :bayerapplaus

  • Jeder schei.ß Verein gewinnt mal einen Titel, nur wir kriegen seit 25 Jahren nix auf die Kette. Wie schön es auch ist, dass die Bauern verloren haben, so frustrierend ist es zu wissen, dass wir dieses Finale nie gewonnen hätten und auch in den nächsten 100 Lichtjahren keinen Titel gewinnen werden. Ja, ja ich weiß, ich sollte den Verein wechseln, kann ich aber nicht.


    Ich fühle leider genau so :LEV15

  • Leute, könnt ihr euch nicht einfach einmal über eine Bayernniederlage freuen, ohne euch in eure ewigen Komplexe aus Neid und Selbstverachtung zu verstricken? Ist ja ein immenser Therapiebedarf hier, schlimm.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Leute, könnt ihr euch nicht einfach einmal über eine Bayernniederlage freuen, ohne euch in eure ewigen Komplexe aus Neid und Selbstverachtung zu verstricken? Ist ja ein immenser Therapiebedarf hier, schlimm.

    Seh ich auch so.
    Zumal Bayern heute auch echt kacke war, unabhängig von der guten Eintracht-Leistung.
    Und dennoch hätten sie mit der Chancrnverwertung aus unserem Halbfinale heute gewonnen. Sollte man nicht vergessen, was Ulreich da gehalten hat und wie effektiv hingegen die Bayern waren.

  • Was für schlechte Verlierer :LEV7 Beleidigt in die Kabine verziehen, wenn der große FCB mal keinen Titel gewinnt und die Saison gerade mal nur mit der Meisterschaft beendet.


    Aber abartig diese ganzen Presseleute, lasst denen doch mal Platz zum feiern da :LEV17


  • Wieso, was hat Heynckes denn getan? Er hat im Gegensatz zu einigen seiner Spieler die Medaille nicht abgenommen und Charly Körbel fair gratuliert.

    Er ist mit seiner Truppe in der Kabine verschwunden, hat also genauso wenig Respekt gezeigt und auch nicht dafür gesorgt, dass seine Spieler da bleiben.

  • Im Nachhinein wurde Herr Heynckes viel zu stark geredet. Nur die Meisterschaft hätten sie auch mit dem Greenkeeper gewonnnen.....
    Erbärmliches Bild, vom ersten Spieler über Heynckes bis zu den Bayern-Bossen... sowas geht gar nicht!!!

  • Die stehen da ja nicht das erste Mal. Das ist ja kein Zufall. Und natürlich müssen wir uns hinterfragen was bei uns falsch läuft. Hoffenheim mit weniger Mittel nun zwei mal vor uns gelandet und dazu in der CL. Die Eintracht nun im Zweiten Anlauf auch mit nem Titel.


    Also, wenn wir daraus nicht lernen und endlich mehr Wille, Anspruch und bessere Entscheidungen folgen werden wir wirklich nie.was gewinnen. Emerson wird weiter recht behalten. Nur gute Spieler und hier und da mal kleine Achtungserfolge reichen nicht. Andere schaffen es ja auch. Die Eintracht ist da weder der erste noch der letzte der vor uns einen Titel holt.