33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC K*ln (Samstag, 13. Mai 2017, 15:30, BayArena)

  • Wie kommst du auf diese merkwürdige Idee?


    Seit einigen Jahren schon gibt es bei den Spielen gegen die Ziegen normales Bier und nicht mehr diese alkoholfreie Plörre!

    Mitteilung der Fanbetreeung vom 10.05.17:


    Dann haben wir noch für Euch die Information, dass am Samstag eine
    Sektorentrennung zwischen den Blöcken B und C sowie E und F im Unter-
    und Oberrang eingerichtet ist und in der BayArena wird nur alkoholfreies
    Bier
    erhältlich sein.

  • OMG...


    da kann ich ja nur hoffen, das ich früh genug von der Arbeit abhauen kann, nüchtern ertrage ich das sonst nicht... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • OMG...


    da kann ich ja nur hoffen, das ich früh genug von der Arbeit abhauen kann, nüchtern ertrage ich das sonst nicht... :D


    Oder du ballerst vor und während der Arbeit...

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Korkut auf der PK zum Personal: Yurchenko ist wieder fit. Brandt und Toprak haben diese Woche bisher nur individuell trainiert. Tah hat Teile des Mannschaftstrainings mitgemacht. Heute und morgen ist noch jeweils eine Trainingseinheit. Dabei besteht die Hoffnung, dass Brandt, Toprak und Tah da wieder mitwirken können. Letztendlich wird dann entschieden, wer von diesem Trio für einen Kaderplatz in Frage kommt.


    Weitere Info: Erster Teil des Abschlusstrainings am Freitag um 15:30 Uhr ist offen für Fans
    weiterlesen --> www.bayer04.de

  • Mitteilung der Fanbetreeung vom 10.05.17:


    Dann haben wir noch für Euch die Information, dass am Samstag eine
    Sektorentrennung zwischen den Blöcken B und C sowie E und F im Unter-
    und Oberrang eingerichtet ist und in der BayArena wird nur alkoholfreies
    Bier
    erhältlich sein.


    Was der Blödsinn soll ist für mich zwar nicht ersichtlich, aber da müssen wir dann wohl mir Leben! Egal, vorher ein paar Bierchen mehr und dann Vollgas geben! :LEV3

  • Denke mal das die Tabellensituation und das Spiel gegen die Ziegen ausschlaggebend sind fuer den Wunsch nach Alkohol. Soll jetzt aber keine Entschuldigung sein....

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich brauch keine Entschuldigung für meinen Wunsch nach normalem Bier.
    Diese bleifreie Plörre kannst du keinem Esel ins Ohr kippen, ohne das der schwerwiegende gesundheitliche Schäden davon trägt, also werde ich mir die bestimmt nicht in den Hals giesssen.
    Cola Limo Wasser mag ich nicht, und beim Singen muß zwischendurch die Stimme geölt werden. Da bleibt eben nur richtiges Bier übrig.... :D


    Mal ganz davon abgesehen : Ohne einen gewissen Alkoholgehalt im Blut war diese Saison doch nur wirklich so gut wie Heimspiel zu ertragen und für das letzte Spiel erwarte ich keine allzugroße Steigerung :LEV16

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Denke mal das die Tabellensituation und das Spiel gegen die Ziegen ausschlaggebend sind fuer den Wunsch nach Alkohol. Soll jetzt aber keine Entschuldigung sein....

    Nee, das ist ganz unabhängig vom sportlichen Erfolg. Die Krönung sind die Leute, die sich (vor allem auswärts) so abschießen, dass sie von Spiel gar nix mitbekommen. Werde ich nie verstehen. Wäre mir ums Geld auch zu schade. Außerdem gefällt mir der Sport und die Atmosphäre zu gut, um mich in meiner Wahrnehmung noch freiwillig zu beeinträchtigen.

  • Ich schrieb bewusst Atmosphäre und nicht Stimmung. Wer da wie laut singt ist für mich zweitrangig. Aber mit so vielen Menschen ein Fußballspiel zu verfolgen, ist nun mal eine besondere Atmosphäre.

  • Nee, das ist ganz unabhängig vom sportlichen Erfolg. Die Krönung sind die Leute, die sich (vor allem auswärts) so abschießen, dass sie von Spiel gar nix mitbekommen. Werde ich nie verstehen. Wäre mir ums Geld auch zu schade. Außerdem gefällt mir der Sport und die Atmosphäre zu gut, um mich in meiner Wahrnehmung noch freiwillig zu beeinträchtigen.


    Das ist wohl wahr. Unvergessen bleibt da ein Erlebnis, im vergangenen Jahr in Monaco. Da saß ein Bayer-Fan die gesamten 90 Minuten auf dem Stuhl, und hat sich seinen Kopf gehalten. Hab echt gedacht der fällt gleich vom Stuhl. Das ist fuer mich einfach nicht nachvollziehbar. Keine Unterstuetzung zu sein, trotz Anwesenheit??? :LEV14

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen