27. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (Mittwoch: , 05.04.2017, 20:00; Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor)

  • Ich befürchte einen Fußballabend, der mal wieder ein absoluter Potenzblocker wird


    Dreckiger und glücklicher Punkt für uns...und ein wichtiger, um nicht auch noch von Ingolstadt eingeholt zu werden :LEV19

  • Falls auch beim Tabellenletzten ein Dreier ausbleibt, sollte schnellstens Kontakt zu Klaus Augenthaler aufgenommen werden..


    Mit Kampl und Tah an Bord habe ich aber noch ein Fünktchen Hoffnung

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Falls auch beim Tabellenletzten ein Dreier ausbleibt, sollte schnellstens Kontakt zu Klaus Augenthaler aufgenommen werden..


    Mit Kampl und Tah an Bord habe ich aber noch ein Fünktchen Hoffnung


    Der trainiert aber gerade einen Bezirksligisten und hat da sicher mehr Freude dran

  • Als wenn wir da vorab mal Demut zeigen sollten... :LEV14
    Das einzige was als ? im Raum steht ob das Team den Gegner zu leicht nehmen wird und damit dessen Kampf auf die leichte Schulter nehmen wird. Der Gegner wird uns so viele Angebote machen das wir mit der selben Vorgabe von heute auch zwei drei Angebote nutzen werden können. Und einen Gomez haben sie nicht. Nüchtern betrachtet werden wir zwar Fehler wieder hinten machen nur Darmstadt müsste diese wirklich auch nutzen können. So wirklich dran glauben ist da schwer dran. Wichtig wird es sein das Tor auch zu machen. Besser gleich zwei oder drei.


    Nur bitte den Gegner nicht unnötig Aufbauen sondern Selbstsicherheit gewinnen, drei Punkte mitnehmen und Mund Abputzen.

  • Schwieriges Spiel. Die sind zwar so gut wie abgestiegen, aber das könnte genau daher gefährlich sein. Die können quasi nur gewinnen. Wenn die verlieren ist es vermutlich "erwartungsgemäß", also können die nur gewinnen. Und die haben nicht den extremem Druck. Hoffe, dass Kampl wieder fit wird und Impulse geben kann.
    Die werden sich bestimmt hinten rein stellen.


    Lieber Fußballgott, lass bitte ein Wunder geschehen und uns drei Punkte einfahren :wacko:

  • Wenn gegen Darmstadt nicht gewonnen wird weiss ich nicht gegen wen wir überhaupt noch punkten wollen.


    Leno - Henrichs Tah Toprak Hilbert - Aranguiz Kampl - Volland Bellarabi - Kießling Havertz

  • Wenn ich diese Rumgeheule und Schlechtmachen der eigenen Mannschaft hier lese, dann wird mir wirklich anders.


    Die Mannschaft spielt so, weil soviel negative Engergie im Fanbereich umherwabbert.


    Wir hauen Darmstadt weg und fertig!


    :LEV2

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Das sind Profis, die bekommen dafür Geld und spielen die komplette Saison weit unter ihren Möglichkeiten, aber Schuld sind die Fans, die alles schlechtreden, weil sie es leid sind, in ihrer Freizeit so etwas mit ansehen zu müssen. Gestern konnte sich die Mannschaft sich wirklich nicht über mangelnde Unterstützung beklagen, trotz schlechter Leistung. Gereicht hat es wieder nicht. Darmstadt ist Richtungsspiel. Wenn das nicht gewonnen wird, sieht es ganz bitter aus. Wenn die Profis sich hier nicht den Allerwertesten aufreißen und alles für den Sieg geben, sind sie Schuld. Gut, wenn die Fans sie dabei noch pushen, aber verantwortlich sind sie selbst.

  • Das Spiel wird sicherlich kein Augenschmaus (ähnlich wie im letzten Jahr).
    Nichtsdestotrotz muss das Spiel gewonnen werden, meinetwegen auch mit einem Tor was beim Zeigler zum Kacktor des Monats gewählt wird....


    Aufstellung:
    -----------------------LENO------------------------
    HILBERT----TAH----DRAGOVIC----HENRICHS
    -----BAUMGARTLINGER----YURCHENKO-----
    ---BELLARABI---------------------VOLLAND---
    ---------CHICHARITO-----------KIESSLING----

  • Na ja, und wenn ein richtungsweisendes Spiel nun einmal Unentschieden ausgeht, dann ist eben das nächste Spiel richtungsweisend...


    Wobei: Die Richtung ist für mich seit gestern klar. Diese Mannschaft wird nicht mehr in den Kampf um Platz 6 oder 7 eingreifen. So verblendet kann man nicht sein, das ernsthaft noch zu glauben. (Wobei ich mir da leider nicht so sicher bin.)


    Seit gestern geht's ums nackte Überleben in der Liga. Mit einem Sieg in Darmstadt könnte man sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen - mehr nicht. Bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage sieht's düster aus, dann prophezeie ich Platz 16 und zwei Relegationsspiele, in die diese Mannschaft ganz sicher nicht als Favorit geht. Im Gegenteil: Nichts, was dort gefordert sein würde, können wir. Und das gilt leider auch schon für den nun anstehenden Abstiegskampf in der Bundesliga.


  • Hallo Julian, Kevin, Stefan, Bernd,
    oder wer von den 23 Pussis bist Du ?


    Nehmt Eure Eier mal in die Hand und zeigt male ne anständige Leistung.


    Wenn man gegen Wolfsburg 2:0 führt und dann noch 3:3 spielt sorry und das gegen eine Mannschaft, die mindestens genau so Probleme hat wie wir, dann ist das unter aller Sau. Kein bisschen Sicherheit, kein Selbstvertrauen um zu sagen das 2:0 kriegen wir über die Runde.


    Aber von Real Madrid und Bayern München träumen, ich verstehe nicht was diese Spieler dort wollen? Das ist die totale Überschätzung der eigenen Leistungen.


  • War schon klar, dass Du nicht an berechtigter Kritik an der Mannschaft und dem Rumgeheule der Fans unterscheiden kannst.


    :bayerapplaus

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus