• Danke für Nichts! Auch heute wieder freiwillig eigener Stärken beraubt! Ist gut gegangen, rege mich nicht mehr weiter über den auf! Einmal noch, dann haben wir diesen Antitrainer endlich geschafft! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Und , Tschüss !

    Danke für nix .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • War das beste Spiel unter ihm! Das Problem ist, in so einem Spiel unter diesen Rahmenbedingungen, brauchst keinen Trainer der Dich einstellt oder motivieren muss. Einen Gefallen hat er sich mit uns nicht getan, aber das soll er mit Rudi besprechen. Mach es gut, und....nee mach es einfach gut.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • An der Hauptribüne gibt es doch die "Ehrentafeln" für die Ex-Trainer von B04. Die von Korkut hängt dann in der Herrentoilette rechts daneben.

    100 Narren auf einem Haufen ersetzen keinen gescheiten Mann.

  • ES bleibt noch erwähnenswert, das wir unter Korkut mittlerweile, und trotz des heute verdienten Punktgewinns, in der Rückrundentabelle auf Platz 17 stehen. Man kann nur weiter mutmassen und sagen: Glücklich ist derjenige, der Korkut später bekommt. Hätte Völler diesen Schritt ggfs schon zum Spiel 20 gemacht, dann wären wir nicht nur in diéser Tabelle letzter,sondern noch punktgleich mit dem HSV in höchster Abstiegsgefahr.

  • Soviel zu den Theoretikern, die immer die These vetreten, Schmidt sei zu spät entlassen worden...

    Ein Korkut zur Winterpause möchte ich mir nicht ausmalen.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Hatten wir schon mal einen Trainer mit dem wir nicht ein Heimspiel gewonnen haben ?

    Liebe die ein Leben hält

    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Naja, die gesamte Heimbilanz von den 20 Spielen lautet: 6S/ 8U/ 6N

    14 von 20 Spielen konnten nicht gewonnen werden. Übel.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ich habe nicht verstanden, dass er so wenig Neues gewagt hat. Mutlose Aufstellung. Keine Experimente. Vielleicht hat er geglaubt, der Kader sei so stark, dass der "Schmidt-ist-weg-Effekt" reicht und Allein dadurch Alles besser wird.

  • Diese sogenannte Mannschaft macht es einem aber auch nicht leicht. Wer weiß, wenn der Elfer vom Dortmunder gegen Bremen in der Nachspielzeit rein geht bekommt Bremen nicht seinen Lauf sondern vielleicht Bayer04...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)