20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 3:0 (Samstag, 11.02.2017, 15:30; BayArena)

  • Sollte der Trainer Roger Schmidt nicht bis zu diesem Spieltag entlassen sein rufe ich alle Fans auf dieses Spiel zu Boykottieren. Nicht ins Stadion zu gehen.


    Dieser Forderung sollte mit einem offenen Brief an die Gesellschafter Nachdruck verliehen werden indem wir die Entlassung von Schmidt unmissverständlich fordern und damit die von Völler wenn dieser sich weiter weigert diesen Trainer zu beurlauben.


    Solch ein offener Brief sollte Morgen verfasst werden, öffentlich diskutiert um dann bei Nichthandeln der GF am Montag veröffentlicht werden mit dem Aufruf zum Fan Boykott.

  • Hier an dieser Stelle ist schon zuviel passiert. Sponsoren eines Landesliga Vereins, spielen aber in der CL...Hallllooooooooo. Spieler die sehr wohl, mit der Erwartung des Betrugs in den Verein gekommen sind, es gibt genug Berichte!!!
    Werde Ich mir diesen Müll nicht mehr anschauen..........Ausser ein paar Leute verschwinden........

  • Wir wissen doch alle wie das läuft.


    Entweder wir gewinnen irgendwie und Roger bekommt von Völler wieder seine Klasse bescheinigt oder wie verlieren und Roger bekommt von Völler wieder seine Extraklasse bescheinigt.


    So oder so: ist mir egal.
    Solange Schmidt hier ist kann man sich genau so gut Ingolstadt gegen Darmstadt angucken und fiebert mehr mit.

  • Frankfurt wird sich zurückziehen und uns machen lassen. Nach unnötigen Ballverlusten unsererseits gefährlich kontern.
    Wir werden Geduld benötigen. Aber die 3 Punkte sind möglich. Wenn die Jungs mit Selbstvertrauen an die Sache gehen.


    Das würde ich gerne mal sehen:


    -------------------Leno--------------------


    Henrichs - Tah - Toprak - Wendell


    --------Vlad-----Baumgartlinger-------


    Bella----------Kampl---------------Brandt


    -------------Chicharito----------------------


    Hoffentlich hat Tah nichts ernstes, ist da etwas bekannt? Er lässt sich ja nicht umsonst in der wichtigen Nachspielzeit beandeln.
    Mit Vlad und Baumgartlinger erhoffe ich mir Ruhe und Struktur und einen freien Rücken für Kampl.
    Kampl als eine Art Spielgestalter und nicht als 2. Spitze.
    Chicharito ist hoffentlich wieder fit.


    Ich möchte die minimale Restchance auf Europa wahren :LEV3 :LEV3


  • Respekt. Einen so klaren Kopf, um einen solchen Beitrag zu schreiben, hätte ich momentan nicht. Sachlich dürftest du Recht haben, aber nach DEM Auftritt gestern, würde es mich schon wundern, wenn wir am Samstag überhaupt antreten. Wie soll denn jetzt bitte die Saison normal weitergehen?!?!?! Hab alles abgeschenkt. Nicht absteigen und im Sommer GANZ neu aufbauen.

  • Es geht gegen den Abstieg - nicht mehr und nicht weniger! Wer das nach der Leistung von Freitag nicht gecheckt hat kann man nicht mehr helfen!!!


    Niko Kovac wird seine Mannschaft richtig heiss machen und vor allem sehr gut einstellen! Da hat unser Möchtegern-Trainer nichts dagegen zu setzen...


    Wenn wir überhaupt was holen dann wieder durch ein Zufallstor - das wars!!!


    Habe fertig!!! :LEV17

  • Wir müssen ruhig bleiben. Ein bissel mehr Ruhe würde unserem Spiel eh mal gut tun. Aber was bringt es den auszuflippen.
    Während des Spiels könnte ich auch heulen, ausrasten, etwas kaputt machen (das die Satzschale vor mir in der BayArena noch heile ist wundert mich ehrlich gesagt :LEV7 ) oder fassungslos zugucken.
    Aber Entscheidungen aus der tiefen Emotion heraus wären falsch. Und obwohl ich etwas abgeschreckt bin von unserer Spielweise bin und nicht mehr überzeugt von Schmidt bin, wäre es falsch in Panik zu verfallen. Den Ernst der Lage durchaus wahrnehmen, aber nicht ausrasten. Galgenhumor während des Spiels ist ja das eine, aber im Forum den Frust rauszulassen hilft keinem weiter.


    Ich meckere immer über die arroganten Bazi Fans, weil die nicht gewohnt sind zu verlieren und gar nicht leidensfähig sind. Jetzt haben wir halt mal so eine Saison erwischt. Irgendwann wird es wieder aufwärts gehen. Guckt doch mal unsere Spieler an. Fast alle wären bei den über uns stehenden (bis auf bei den Bayern/Dortmund) Stammspieler. Uns fehlt die Abgezocktheit. Das kommt. Okay, dass ist etwas sehr optimistisch, aber es hilft doch nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

  • Alles Sand in die eigenen Augen. Als wenn irgendwas besser wird. Hier hilft nur Boykott bis diese Graupe von Trainer weg ist. Das Team bedarf neuer Impulse. Den Rest regelt die Qualität. Siehe Sascha wie einfach es ist aus solchen Spielern ganz schnell Top Leistung heraus zu holen und dies Konstant. Aber dazu muss der jetzige Trainer beurlaubt werden. Alles andere ist nur Selbstlüge und Hoffnung auf etwas was nicht passieren wird.

  • Sollte der Trainer Roger Schmidt nicht bis zu diesem Spieltag entlassen sein rufe ich alle Fans auf dieses Spiel zu Boykottieren. Nicht ins Stadion zu gehen.


    Dieser Forderung sollte mit einem offenen Brief an die Gesellschafter Nachdruck verliehen werden indem wir die Entlassung von Schmidt unmissverständlich fordern und damit die von Völler wenn dieser sich weiter weigert diesen Trainer zu beurlauben.


    Solch ein offener Brief sollte Morgen verfasst werden, öffentlich diskutiert um dann bei Nichthandeln der GF am Montag veröffentlicht werden mit dem Aufruf zum Fan Boykott.


    Und wie läufts mit dem Brief? Schon abgeschickt? Falls du noch Formulierungshilfen brauchst frag doch mal bei Ultras und NK12 nach, die hauen ja gefühlt alle 3 Tage Stellungnahmen raus und können dir da sicher weiterhelfen!

  • Und wie läufts mit dem Brief? Schon abgeschickt? Falls du noch Formulierungshilfen brauchst frag doch mal bei Ultras und NK12 nach, die hauen ja gefühlt alle 3 Tage Stellungnahmen raus und können dir da sicher weiterhelfen!


    Ich warte noch den Samstag ab, eröffne sonst Morgen ein Pad und verlinke es dann hier. So könnte Montag der Text stehen und raus gehen.

  • Es geht gegen den Abstieg - nicht mehr und nicht weniger! Wer das nach der Leistung von Freitag nicht gecheckt hat kann man nicht mehr helfen!!!

    Niko Kovac wird seine Mannschaft richtig heiss machen und vor allem sehr gut einstellen! Da hat unser Möchtegern-Trainer nichts dagegen zu setzen...


    Wenn wir überhaupt was holen dann wieder durch ein Zufallstor - das wars!!!


    Habe fertig!!! :LEV17


    Genau so und nicht anders.