Leon Bailey

  • Wo liefert die EL den Lohn? Bei unattraktiven Gegnern zum Teil, weite Reiseziele....Lohnt sich erst ab einem gewissen Punkt! Sollte ich falsch liegen mit der Aussage, gerne berichtigen.....

    Ich glaube er meint nicht, dass die EuroLeague den Lohn liefern würde, sondern der Club um den es hier geht (Arsenal). Und dass der mehr Lohn zahlen könnte (trotz vermeintlicher "nur" EL-Teilnahme) als wir mit vermeintlicher CL-Teilnahme steht wohl außer Frage.

  • Englische Clubs haben, auch ohne Zusatzeinnahmen durch CL, ein Vielfaches unserer finanziellen Möglichkeiten zur Verfügung und zahlen somit auch ein Vielfaches :LEV18


    Edit: Ups, hatte die letzte Seite und somit den letzten Post übersehen.

  • Ich glaube er meint nicht, dass die EuroLeague den Lohn liefern würde, sondern der Club um den es hier geht (Arsenal). Und dass der mehr Lohn zahlen könnte (trotz vermeintlicher "nur" EL-Teilnahme) als wir mit vermeintlicher CL-Teilnahme steht wohl außer Frage.

    Besser später schnallen, als nie! War ich komplett auf dem Holzweg... :LEV11 :D

  • Barcelona zahlt auch nicht schlechter. Es gibt überhaupt keinen Grund für einen aufstrebenden Spieler wie Bailey zu einem Verein zu wechseln, der mittelfristig kaum Chancen auf eine Champions League Teilnahme hat.


    Dann lieber die Saison zu Ende spielen, und dann zu einem wirklichen Spitzenverein wechseln.

  • Arsenal ist doch komplett auf dem absteigenden Ast. Im Sommer sind auch noch Sanchez und Özil weg. Vor denen braucht wirklich keiner mehr Angst haben.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • http://www.bild.de/sport/fussb…en-ass-54414068.bild.html


    Sein Traum ist England. Dann hoffen wir mal, dass München nicht irgendwann plötzlich doch auf der Insel liegt. Andernfalls sollten die Kassen ordentlich klingeln, wenn es dann soweit ist.


    Der letzte Transfer von Leverkusen nach München ist doch schon Ewigkeiten her (Lucio, 2004); dass Grüchte immernoch in den Gazetten kursieren, wir würden den oder den Spieler an München abgeben, kann ich nicht verstehen... Vidal hat man damals bewusst nicht zu den Bayern gelassen, Kroos musste man zurückgeben und Can hat man lieber an Liverpool abgegeben, als ihn wieder zu den Bayern zu lassen. Also, die Transfersperre von Leverkusen nach München hält schon ziemlich gut...

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Angeblich soll gestern beim Training eine Delegation von einem englischen Verein wegen Leon da gewesen sein.
    War wer beim Training und ist wem was aufgefallen?
    Gucken können sie ja ruhig ... mehr aber nicht :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wenn er uns hilft, in die Champions League zu kommen, wird er nächste Saison noch für uns spielen, zumal es dann auch wirtschaftlich überhaupt keine Notwendigkeit gibt, ihn abzugeben.
    Sollte er dann seine Qualität auch in der Königsklasse bestätigen, oder gar noch zulegen, darf er gerne Mitte 2019 für mindestens 75 Mio. EUR wechseln.

  • Da er gerade mal erst 20 ist, würde ich (als Laie) ihm das so raten als Berater. Erst einmal versuchen mit uns in die CL zu kommen und dort dann nächstes Jahr CL-Luft schnuppern, die Leistung der Hinrunde überhautpt erstmal bestätigen und sich somit für die ganz großen zu empfehlen. Er hat noch Zeit genug, um später zu wechseln. Bei uns kann er sich in Ruhe entwickeln und verdient mit Sicherheit auch nicht schlecht. Schließe ich jetzt einfach mal von den Bildern mit den dicken Karren auf Instagram. :LEV18

  • Da er gerade mal erst 20 ist, würde ich (als Laie) ihm das so raten als Berater. Erst einmal versuchen mit uns in die CL zu kommen und dort dann nächstes Jahr CL-Luft schnuppern, die Leistung der Hinrunde überhautpt erstmal bestätigen und sich somit für die ganz großen zu empfehlen. Er hat noch Zeit genug, um später zu wechseln. Bei uns kann er sich in Ruhe entwickeln und verdient mit Sicherheit auch nicht schlecht. Schließe ich jetzt einfach mal von den Bildern mit den dicken Karren auf Instagram. :LEV18

    Gibt aber auch genug Beispiele - wie Leroy Sane - die direkt durchgestartet sind und den schnellen Wechsel nicht bereut haben. Entwicklung abwarten klingt vielleicht mit Vereinsbrille vernünftig, aber der Mehrverdienst beim Wechsel ist aus seiner Sicht auch nicht zu verachten.


    Fände es auch schade wenn er direkt wieder wechselt, aber die Zeiträume ein Talent zu halten, werden leider immer kürzer.

  • Wenn der so weiter macht , gehört er definitiv zu den besten Spielern aller Zeiten die in unserem Trikot gespielt haben .


    Man kann hoffen das wenn er im Sommer geht (wovon ich immer mehr ausgehe ) einer 70+ auf den Tisch legt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sagen wir mal so : Er wird nicht preiswerter mit solchen Toren. :LEV5

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung