18.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 2:3 (Samstag, 28.01.2017, 18:30; BayArena)

  • Völlig gerechtfertigt, wer meint nach 2:0 Führung nix mehr tun zu müssen, hat nichts anderes verdient! Die bekommen einfach keine konstanten 90 Minuten hin! Wer ist dafür eigentlich verantwortlich...?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • die schiessen kaum tore,verlieren fast alle spiele vorher,kein auswärtssieg bisher....und dann kommt leverkusen dazwischen und macht diese tolle serie kaputt

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin

  • Das letzte ordentliche Spiel hatte Gladbach gegen uns in der Hinrunde....das erste ordentliche Spiel in der Rueckrunde wieder gegen uns...könnt kotzen

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • diese saison wirds platz 8-12


    Die Saison ist definitiv gelaufen. Wann hatten wir zuletzt in 6 Heimspielen 4 Niederlagen? Oder gab es das überhaupt schon mal? Es geht jetzt auch nicht mehr darum, wann Schmidt gehen muss, sondern nur, dass er gehen muss, damit wir nächste Saison mit den verbliebenden Spielern eine Chance haben.


  • Genau das ist der Trugschluss, genau das meinte ich vor der Halbzeit: Da ist keine Verbesserung in der Spielanlage, im Plan, wie man ein Spiel gewinnen will. Wir haben nach 30 Minuten 2 Tore mit Ecken erzielt. Davon hast du das Spiel nicht im Griff, sondern eine 2:0 Führung. Und die musst du dann verteidigen können.


    Das ist kein Trugschluss, die Phase nach dem 2:0, eigentlich schon ab dem 1:0 bis zur Hz hatten wir komplett im Griff. Zugegebenermaßen waren das nur 10-15 Minuten, aber in der Zeit war die Passsicherheit auf einmal da, ein paar gute Kombinationen, Gladbach hatte keinerlei Zugriff mehr. Das war in der 2. Hz wieder weg. Von einer verbesserten Spielanlage habe ich überhaupt nichts gesagt, nur dass wir die Kontrolle übernommen hatten.


    Ich finde es an sich auch nicht verwerflich, wenn man sich in der schwierigen Phase das Selbstbewusstsein erstmal erarbeiten muss und dafür Standards herhalten. Aber das war alles nur ein laues Lüftchen. Schade.

  • Mannomannomann :LEV11
    Trotz 1. eigenem Tor ganz schlechter Tag für Tah und insgesamt eine gaanz schlechte 2.Hz. von allen :LEV11
    Ich frage mich, wie die taktische Vorgabe des Trainers für die 2. Hz war??? Nichts ist es mit Aufholjagd, gar nichts, überhaupt nichts :LEV11 :LEV11
    Und keine einzige gelbe Karte, auch nicht für uns, wo war der Kampf nach dem 2:3 ?!?
    Sieht definitiv nach einer mittelmäßigen Sason aus, eher noch nach Abstiegskampf, wenn es so weitergeht. Mit RS ?!?


    Und der Dittmann bei sky ist glücklich :D A...loch :D

  • starke wechsel nach rückstand. erneut eine top trainerleistung. taktisch wird nie was verändert, wir wechseln alles positionsgetreu und umstellungen oder nen flexibles system gibs unter schmidt nicht.
    die spielidee ist erneut nicht erkennbar, nur zufall oder einzelaktionen. ich weiss nicht wann ich das letzte mal unseren bayer gesehn habe, die sich torchance um torchance herausspielen kann

  • Wenigstens der Kramer sagt das ein neuer Trainer an ein paar Stellschrauben drehen kann. Wir brauchen keinen der an den Stellschrauben drehen soll...wir haben schon einen guten Trainer

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Super Spiel !!!!


    Erst die hirnlosen Arschlochgeburten, die mit dem sinnlosen Abfackeln von Bengalos und Zubehör nicht nur Menschen sondern auch dem eigenen Verein schaden.


    Und dann noch dieser erneute Offenbarungseid dieser mental-phlegmatischen Trümmertruppe!
    Könnt Ihr nicht oder wollt Ihr nicht?


    Ich kann dieses vollmundige Kack-Bla-Bla von jedem Einzelnen vor Spielen nicht mehr hören.
    Bringt endlich Leistung!


    Und dieser Trainer Version Dutt 2.0 kann sich mit seinem "System ohnen Namen" auch so langsam mal zurück in die österreichische Operettenliga verpissen. Du konntest nix, kannst nix und wirst nie was können!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • So langsam ist der Kanal echt voll! Wie kann unsere Mannschaft so ein Spiel noch aus der Hand geben...??? Ich saß versteinert vorm TV und habe echt nur noch auf das vierte von den Fohlen gewartet...
    Es waren mal wieder falsche Spielerwechsel die unser Superdupertrainer gemacht hat!!! Warum wechselt er den Brandt nicht aus...? Schon Anfang der zweiten Halbzeit haben sich die Fehlpässe bei ihm gehäuft! Ihm scheint im Moment die geistige Frische zu fehlen... Spätestens nach dem Anschlusstreffer hätte er auf mehr kontrollierte Defensive setzen sollen... 3er Kette vor der Abwehr vielleicht? Aber nein... Lieber probieren wir es weiter mit der typischen Flipperei und laufen in unser Verderben!!!


    Bayer 04!!! Der typische Aufbaugegner für kriselnde Mannschaften aus den unteren Regionen... Gute Nacht!!!


    P.S. Mit solchen Leistungen werden wir uns ganz schnell im Abstiegskampf wiederfinden...