Bayer Leverkusen - AS Monaco (Championsleague 6.Spieltag Gruppenphase), Mittwoch 7.12.2016 BayArena 20:45 Uhr

  • Ich hab mir eben in aller Ausführlichkeit nochmal die Highliights vom Heimspiel gegen Trondheim 2012 angeschaut.
    Ich hab richtig Bock auf Mittwoch! Das war ne feiste Party in der Sinnlosigkeit und ein nettes Schaulaufen unserer Jugend neben unseren großen.
    Sollen die Hilberts und Da Costas endlich auf ihre Minuten kommen und zeigen, warum Sie bei uns unter Vertrag stehen. In der BayArena waren damals auch nur 10513 Zuschauer (Offiziell). Hat für nen netten Tifo gereicht.


    An alle anderen. Bleibt bitte für immer weg!


    Völlige Geschichtsverfremdung oder total verstrahlt...Schaulaufen unserer Jugend neben unseren großen.. In der Aufstellung der waren so ...große Spieler oder Große...wie Hegeler (Freistoßtor gegen San Sebastian...und sonst?), Friedrich ("Traumtor" 2008 gegen Schalke...und sonst...was hat man über ihn hier geschimpft), Wollscheid, Carlinhos, Fernandes, Kohr...einzig der dauerverletzte Renato Augusto hatte spielerisches, Reinartz kämpferisches Niveau. Und das Spiel war eines der übelsten, lediglich das Tor von Riedel führte zu slapstickartigen Jubelgesängen oder wie du es nennst ...nen netten Tifo...
    Und zu deinem Entsetzen...ich werde wiederkommen


  • Merkwürdig, dass Toppmöller so oft vergessen wird: CL-Finale, Vize-Meister, Pokalfinale und Trainer des Jahres 2002. Sein Offensivfussball hat der Werkself viele Sympathien und internationalen Respekt beschert. Auch wenn's lange her ist - ich erinnere mich gerne daran und zähle Toppmöller zu den guten Trainern in Leverkusen.


    2002 wurde ich Bayer-Fan. Gerissen haben wir in diesem Jahr nüx. Seitdem auch nüx. Fan bin ich immer noch. Wahre Liebe halt. :LEV3


  • Merkwürdig, dass Toppmöller so oft vergessen wird: CL-Finale, Vize-Meister, Pokalfinale und Trainer des Jahres 2002. Sein Offensivfussball hat der Werkself viele Sympathien und internationalen Respekt beschert. Auch wenn's lange her ist - ich erinnere mich gerne daran und zähle Toppmöller zu den guten Trainern in Leverkusen.


    Toppmöller vergleiche ich gerne mit Klinsi 2006. Ein unglaublich guter Motivator, der wenn es lief alles aus der Mannschaft rausholen konnte. Schade, dass er danach keinen Erfolg mehr hatte. Guter Mann.


  • Völlige Geschichtsverfremdung oder total verstrahlt...Schaulaufen unserer Jugend neben unseren großen.. In der Aufstellung der waren so ...große Spieler oder Große...wie Hegeler (Freistoßtor gegen San Sebastian...und sonst?), Friedrich ("Traumtor" 2008 gegen Schalke...und sonst...was hat man über ihn hier geschimpft), Wollscheid, Carlinhos, Fernandes, Kohr...einzig der dauerverletzte Renato Augusto hatte spielerisches, Reinartz kämpferisches Niveau. Und das Spiel war eines der übelsten, lediglich das Tor von Riedel führte zu slapstickartigen Jubelgesängen oder wie du es nennst ...nen netten Tifo...
    Und zu deinem Entsetzen...ich werde wiederkommen


    Bist du anhedonisch... Stell dir mal vor du bist Fan von Waldhof Mannheim. Dann würdest du Watzenborn-Steinberg anstatt Monaco in deinem Stadion begrüßen. Regionalliga Südwest anstatt ein belangloses Champions League Spiel. Hat auch seinen Charme, würde mich aber nach einem Jahr nur noch frustrieren...

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Bis auf Bellarabi, Volland, Mehmedi, Bender und Kampl gibt es - stand jetzt vor dem Abschlusstraining - keine weiteren Ausfälle. Rund 24.000 Zuschauer werden morgen erwartet, darunter ca. 300 aus Monaco.

  • Stop, ihr seid nur Kunden bei der Fussball GmbH. Da spielt morgen kein Verein aus Leverkusen. Schau die deine Rechte in den AGB mal an.
    Und die Mannschaft gehört Euch auch nicht. Dazu müsstet ihr zum BVB, da kann man Aktien erwerben und wird dann Miteigner.


    Man kann sich aber natürlich auch was Zusammenträumen: Fan, mein Verein, meine Mannschaft, einer für alle... bis in den Tod...



    Hallo, ist ne millionenschwere Unterhaltungsindustrie. Die in LEV gerade reihenweise Minderleistungen offeriert.


  • Danke für diese weisen Worte. Und weil ich morgen keine langweilge Unterhaltung möchte....richtig...bleib ich zuhause

  • Ja, wir wissen es langsam. Du bekommst ja jetzt deine Aufmerksamkeit und kannst deinen Minderwertigkeitskomplex kurzzeitig ruhigstellen. Vergiss nicht auch noch, dass nochmal alles auf Facebook zu posten. "SOLANGE NIX PASSIERT, bleibe ich dem Stadion erstmal Fan."

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Ja, wir wissen es langsam. Du bekommst ja jetzt deine Aufmerksamkeit und kannst deinen Minderwertigkeitskomplex kurzzeitig ruhigstellen. Vergiss nicht auch noch, dass nochmal alles auf Facebook zu posten. "SOLANGE NIX PASSIERT, bleibe ich dem Stadion erstmal Fan."


    Bin ja eigentlich kein Freund von diesem "Ich guck mal in alten Beiträgen von Anderen", aber das ist in der Tat schon ein roter Faden. War mir bisher gar nicht so bewusst. Eigentlich bezeichnend, dass einem bei vielen noch, für mich, unverständlicheren Einstellungen von Menschen, so etwas untergeht.



  • Auch hier liegst du wie immer falsch, Heidebock. Wer ne Bayeraktie hat, besitzt einen Anteil an dem Fußballverein in Form einer GmbH. Mach dich mal schlau, wie das so in dem Fall so geht.

  • Ich wünsche mir ein 8:7 . Dabei 3 verwandelte Elfmeter. Die 7 Gegentore damit die die immer meckern auch einen Grund haben.
    In der Hoffnung das sich alle die nicht dabei sind die Platze ärgern - Auf gehts Bayer kämpfen und siegen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich wünsche mir ein 8:7 . Dabei 3 verwandelte Elfmeter. Die 7 Gegentore damit die die immer meckern auch einen Grund haben.
    In der Hoffnung das sich alle die nicht dabei sind die Platze ärgern - Auf gehts Bayer kämpfen und siegen.

    Ja, so was wie ein von allen Zwängen/Strukturen befreites Vogelwild-Kicken. Ok, Ok... hatten wir gegen Freiburg die 1. Hälfte ja gerade erst. :wacko: :levz1


    *PS Nägele hat mit seinem Kommentar (ksta) dieses Mal absolut Recht.

  • Also Kai Havertz wird heute Abend keine CL-Spielminuten sammeln. Er spielt z.Zt. für unser Youth-League Team. Ich hoffe nur es wird ordentlich rotiert :LEV18

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Also Kai Havertz wird heute Abend keine CL-Spielminuten sammeln. Er spielt z.Zt. für unser Youth-League Team. Ich hoffe nur es wird ordentlich rotiert :LEV18


    Alles andere wäre auch komisch gewesen. Bei der U19 geht es um alles.


  • Alles andere wäre auch komisch gewesen. Bei der U19 geht es um alles.

    Jup. Aktuell (Halbzeit) sind sie raus, obwohl sie die bessere Mannschaft sind.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mal Off Topic: Würde gerne mit Freunden vor dem Stadionbesuch noch einen Glühwein schlürfen. Weiß jemand, ob es auf dem Weg vom Bahnhof Mitte bis zum Stadion noch einen Glühweinstand gibt, z.B. beim Bierstand in der Nähe vom CaLevornia Freizeitbad etc.. Würden ungerne den Umweg zum Wiesdorfer Platz machen, da wir erst recht spät in Leverkusen ankommen.
    Danke vorab für Antworten.