Champions League Gruppenphase - 5. Spieltag, ZSKA Moskau - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 22.11..2016 - 18:00 Uhr, Arena ZSKA)

  • da ist er, unser rudi.
    die temperatur ist schuld. niemand verlangt ein 5:0 oder sowas. aber was soll man dazu noch sagen. jedes spiel die selben fehler, jedes spiel die selbe ideenlosigkeit aber heute lag es an den minusgraden :LEV14

  • auch hier wird sich leider nichts von seiten der fans ergeben. da wir du siehst, 80% mit den klasse leistungen zufrieden sind


    Ich bin stolz darauf zu den restlichen 20% zu gehören!


    Alles andere ist erbärmlich, passt aber zur Philosophie des Vereins: Soviel Geld (spielerisches Potenzial) und niemals Meister!!!
    Damals habe ich diejenigen ob solcher Aussagen belächelt, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!


    Mittlerweile denke ich mir: wie sehr Recht diejenigen damit doch hatten/haben! :LEV16 :LEV16

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Minus sieben Grad und ein Platz wie Schmierseife - und hier soll kombiniert werden werden wie Barca ist seinen besten Zeiten... Hier kann man nur noch lachen bei soviel Ahnungslosigkeit. Bei den Temperaturen würde der Mehrheit der ausgeflippten Deppen noch nicht mal einen Fuß vor die Tür setzen. Schön bequem im beheizten Zimmer abledern über andere. Schaut euch selber an...


    Anderer Gegner und ähnlicher Verlauf wie bei deutlich besseren Bedingungen gegen RB Leipzig, oder Lotte, oder oder oder.


    Jede Woche ein anderes Murmeltier was einen grüßt!



    Und wer diese eklatanten Defizite nicht sieht oder sehen will, der hat als Fan auch nix anderes verdient als eine gähnend leere Vitrine .... aach nee juchheeee: wir haben ja Die Trophäe der Trophäen: den Maspalomas Cup - Pokal !!!!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Auch wenn man’s nicht wahrhaben möchte, die Werkself wird von Spiel zu Spiel schlechter. Was
    die heute in Moskau abgeliefert hat, war nur noch zum Abgewöhnen. So konfus, so
    ohne jegliches Durchsetzungsvermögen, so planlos Fehlpass an Fehlpass reihend –
    einfach unfassbar, dass man dabei noch mit einem blauen Auge , sprich 1 : 1,
    davon kommt. Mittlerweile habe auch ich jegliche Hoffnung aufgegeben, dass das
    unter Roger Schmidt noch mal besser wird, zumal der ja, wie ich dem
    Sky-Interview entnahm ein gutes Spiel gesehen hat. Is klar! Eigentlich egal,
    ob die noch in die KO-Phase kommen, dort ist dann sowieso Schluss und am
    Samstag gibt’s dann in München das obligatorische Debakel – alles andere wäre
    wirklich ein Wunder. Die gibt’s zwar immer wieder, aber mit dieser Werkself
    sicher nicht.

  • Minus sieben Grad und ein Platz wie Schmierseife - und hier soll kombiniert werden werden wie Barca ist seinen besten Zeiten... Hier kann man nur noch lachen bei soviel Ahnungslosigkeit. Bei den Temperaturen würde der Mehrheit der ausgeflippten Deppen noch nicht mal einen Fuß vor die Tür setzen. Schön bequem im beheizten Zimmer abledern über andere. Schaut euch selber an...


    Guck an, Völlers Sohn ist auch hier im Forum

  • Konnte das Spiel nicht sehen, aber das Forum und sonstige Berichte lassen ja nicht allzu viel Positives vermuten. Ich tippe mal gegen Monaco verkacken wir wieder und kommen wenn nur weiter, weil wir abhängig von den anderen Spielergebnissen sind / sein werden. An ein Weiterkommen gegen Monaco aus eigener Kraft kann ich überhaupt nicht glauben, dafür war Monaco viel zu sehr der Anti-Gegner von uns und zu sehr im Buche geschrieben, dass wir's die gegen einfach nicht bringen. Also einfach hoffen und bangen, dass die anderen zumindest für unser Weiterkommen sorgen.

  • Mit dem Punkt können wir und müssen wir leben es gibt wesentlich schlechteres als ein eins zu eins in der Champions League in Moskau. Spielerisch war das sehr überschaubar und in der zweiten Halbzeit mitunter unterirdisch.dass wir mit einem Sieg gegen Monaco in die k.o. Phase kommen ist eine gute Ausgangssituation. Persönlich hätten wir den Einzug schon unter Dach und Fach bringen können aber diese Gruppe ist eben sehr ausgeglichen und daher ist auch ein wenig Demut gefragt. Auch ich bin alles andere als zufrieden mit den Leistungen in dieser Saison. Vom Trainer bin ich auch überhaupt nicht mehr überzeugt. Solange wir nicht reihenWeise spiele ohne dreifach PunktGewinn absolvieren, bleibt dieser Trainer zumindest bis zum Saisonende.

  • Das ist Sache des Trainers! Wenn solche Probleme dann auftreten, muss er etwas am System ändern. Macht er aber nicht bzw. wenn, dann nicht an den richtigen Stellschrauben. Ich habe keine Trainerlizenz, aber selbst ich kann erkennen, dass das Mittelfeld alles andere als kompakt steht. Riesige Löcher sind immer vorhanden. Wir hatten noch Glück, dass Moskau diese nicht konsequenter ausgenutzt hat.


    Es ist aber nun mal nicht so, das " der beste Trainer" (a la Klopp oder so ?? ;- :) immer zu allen Zeiten sein Team erreicht, bzws einzelne Spieler vor deren Formschäche oder Konzentrationsschwächen schützen kann.
    DEr Bayer spielt eine "mässige" Saison bisher, keineswegs aber eine katastrophale. Ohne Doppelbelastung ab März dann ? ,geht es noch gut nach oben in der Liga.


    Wer sich als Fan nicht daran gewöhnen kann, das wir keineswegs ein Abo für die CL gebucht haben, sollte Realist werden oder einen anderen Club suchen.
    Man muss mal bereit sein, eine Halbseriue oder Saison lang die Erwartungen runterzuschrauben. Ich sehe ein Grossteil der Mannschaft, die will...und auch einen Trainer, der schon bewiesen hat,
    schwierige Situationen zu meistern. Das gehört nun mal zum Fussball.
    Das schädlichste war, diesen Kader zu Beginn der Saison als "meistertauglich" hinzustellen., Das ist er faktisch aber nicht.
    Schmidts System ist nun mal seines ! -und deswegen wurde er von Völler geholt. Mir gefällt da vieles auch nicht (lese ,meine Statements bereits in der Hinrunde 14/15), aber es ist keineswegs so schlecht, wie es
    hier massenweise von Ahnungslosen gemachtr wird.


    aber was solls... jetzt mal Tottenham gucken. viel Spass ;)

  • Scheinbar wohl ein glücklicher Punkt...konnts leider nur über Radio verfolgen, das ist schon enttäuschend, die Entwicklung nach der Pause wohl wieder nefativ...ich kapiers einfach nicht. Wenn es fürs Weiterkommen reicht, gut, aber man muss die Entwicklung sehen und eine Jobgarantie auf viele Jahre aussprechen, ist auch totaler Blödsinn von Rudi...son Krampf kann man doch ned ernst nehmen?!


  • Mir geht es nicht darum, dass man dauernd in die CL muss, dafür ist die Konkurrenz auch zu groß. Aber diese fehlende Kompaktheit ist Schmidts Sache und nicht nur mit Formschwankungen zu erklären. Er muss ja auch nicht sein ganzes System ändern, soll er auch nicht, aber leider passiert das unter Schmidt andauernd. Und da erwarte ich durchaus von einem Trainer mit der A-Lizenz hier nach einiger Zeit Lösungsansätze zu haben/finden.
    Und ich glaube das Ziel eines jeden Teams ist es, dass man möglichst so erfolgreich eine Saison bestreiten will, wie es nur geht. Und es ist halt so viel mehr möglich.

  • So um die 80. Minute kam meine Frau ins Zimmer, schaute auf den Fernseher und sagte erstaunt: "Du guckst ja doch Fußball, schön, dass du so leise bist!"


    Das sagt im Prinzip alles: ich rege mich schon gar nicht mehr auf bei Lev-Spielen, sondern nehme es mittlerweile nur noch hin und murmele Sätze vor mich hin wie: "War doch sowas von klar!" oder "Um den habt ihr ja gebettelt!"


    Früher habe ich die Bude zusammen gebrüllt und auch mit Schimpfwörtern für den Schiedsrichter, Gegenspieler oder unsere Pflaumen nicht gegeizt, mit unter sogar in Ausmaßen, dass mir die Vorbildfunktion für meine Kinder in Abrede gestellt wurde...


    Ne, wat freu' ich mich auf das Toppspiel am Samstag!!!


    Gute Nacht.

  • Bist du auch im Stadion?

  • Rudi und Roger heute:
    1. Minusgrade
    2. Schlechter Untergrund
    3. Gegner trifft nur vom Punkt
    4. Selber noch den Pfosten



    Rudi und Roger Samstag ca 20.25h:
    1. Pech gehabt
    2. Erste Halbzeit gut mitgespielt
    3. Schiri ist alles schuld
    4. In Münschen werden noch andere verlieren.



    JEDE WETTE DASS ES SO SEIN WIRD!!! ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN/SEHEN! :LEV11

  • Dann lasse es doch

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung