11.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig: 2:3 (Freitag, 18.11.2016, 20:30; BayArena)

  • Ist der Unterschied zwischen Schmidt und Hasnhüttl spürbar????


    Genau...unter Hassenhüttl hätten
    1) Baumgartlinger seine Hüfte nicht so doof hingehalten und kein Eigentor geschossen
    2) Leno den Ball zum 2:2 festgehalten
    3) Hakan den Elfmeter reingemacht!?


    Damit möchte ich nicht die 2. Halbzeit schön reden, in der Leipzig besser ist. Aber es immer nur auf den Trainer zu schieben ist ein wenig einfach.
    Cleverness sollten Fußball auch besitzen und dabei mangelt es bei uns anscheinend.

  • Ist der Unterschied zwischen Schmidt und Hasnhüttl spürbar????


    Selbst der Unterschied zwischen Schmidt und Stöger wird spürbar sein, denn mir schwant da leider auch nix Gutes! :LEV16


    "Volle Pulle Pressing nach vorne und dann nach hinten wie Flasche leer- Roger" wird dann hoffentlich fertig haben in LEV! Und "Unbelehrbar-Völler" hoffentlich auch.



    Haach was freu ich mich auf die Phrasendrescherei, die gleich wieder kommen wird. :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ist der Unterschied zwischen Schmidt und Hasnhüttl spürbar????


    nein. Das Konzept von Red Bull mit rangnick im Hintergrund ist das Entscheidende.
    Die holen solche Spieler, die.- wie man sieht, nicht nur physisch, sondern auch so mit allen Wassern gewaschen sind.
    Das hat heute mit dem Trainer Schmidt rein gar nix zu tun. Und gegen Red Bull gewinnst du auch nicht, mit hinten rein stellen.
    wie ich schon sagte, ein Team mit Meisterambitionen. Da wird kein grosser Einbruch kommen.
    Das hat alles Substanz. ...und man muss das anerkennen.Das läuft sportlich.(mit Geld wie bei allen)

  • 2:1 geführt, dann nen Elfer bekommen, wieder die Hosen voll und statt einem 3:1 macht Leno eine Gurke. Unglaublich dämlich ist das!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Naja, über was soll man sich aufregen? RB spielt so wie Schmidt gerne spielen würde. Elfmeter verschossen, Leno patzt. Ändert nichts daran dass wir jedes Spiel mehrere Gegentore bekommen und Leipzig in beiden Hälften besser war.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • nein. Das Konzept von Red Bull mit rangnick im Hintergrund ist das Entscheidende.
    Die holen solche Spieler, die.- wie man sieht, nicht nur physisch, sondern auch so mit allen Wassern gewaschen sind.
    Das hat heute mit dem Trainer Schmidt rein gar nix zu tun. Und gegen Red Bull gewinnst du auch nicht, mit hinten rein stellen.
    wie ich schon sagte, ein Team mit Meisterambitionen. Da wird kein grosser Einbruch kommen.
    Das hat alles Substanz. ...und man muss das anerkennen.Das läuft sportlich.(mit Geld wie bei allen)

    :D


    Red Bull hätte heute gegen Sportfreunde Lotte verloren. Nur Loserkusen kriegt es wieder mal nicht hin :bayerapplaus

  • Verdammte Hacke...Freitag Abend gelaufen...und ich hab mich wieder den ganzen lieben langen Tag auf unsere Deppen vom Dienst gefreut....selber schuld!!!


    Aaach was , freu Dich morgen auf nen LEV-freien Bundesliga-Samstag. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Anders als mit dieser Ironie ist das nicht mehr zu ertragen.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Leno nimmt die Länderspielpause als Ausrede und man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Kräfte haben gefehlt.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Kann mir mal jemand verraten, wie es Leipzig geschafft hat, innerhalb von 11 Spieltagen einen viel, viel besseren Pressing-Fußball zu spielen, als wir es innerhalb von 2,5 Jahren jemals geschafft haben???



    Irgendwas... oder sogar mehrere Sachen sind faul bei uns. Die letzten 20 Minuten sind wir ja nurnoch hinterher gelaufen.
    Standards - offensiv eine Katastrophe. Hinten - immer Gefahr. Individuelle Aussetzer....