Champions League Gruppenphase - 3. Spieltag,Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspurs (Dienstag,18.10.2016 - 20.45 Uhr, BayArena)

  • Ist halt kein Manchester, Barcelona, Madrid oder Chelsea. Operetten Publikum a la Leverkusen.



    Tottenham ist eine Offensiv Starke Mannschaft. Müsste uns eigentlich liegen.



    Bender, Mehmedi und Baumgartlinger für Wendell, Brandt und Aranguiz.




    Kein Sieg und wir können langsam mal für die EL planen. Wenn überhaupt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich würde gerne mal folgende Aufstellung sehen:


    ------------Chicharito-------Kießling-------------
    Calhanoglu-----------------------------Mehmedi
    -------------Kampl---------Aranguiz---------------
    Henrichs-----Toprak-------Tah-----------Bender
    ----------------------Leno---------------------------

  • Zitat

    ...Rückspiel mit 90.000 Leuten ausverkauft


    :LEV5


    Wird ein mächtiger Motivationsschub. Unsere 24 ts bzw. 1/10 davon werden aber auch gnadenlos Gas geben. :levz1


    Heisst: 2 gute Spiele von uns...


    ...um dann gegen Monaco & Moskau zu verkacken.

  • -----------------------Leno------------------------
    Jedvaj--------Tah--------Dragovic-----Henrichs
    -------------Kampl-----Baumgartlinger----------
    Mehmedi-------------------------------Calhanoglu
    -----------------Kießling----------------------------
    ---------------------Chicharito---------------------



    Das wäre meine Aufstellung. Brandt , Toprak, Aranguiz, Wendell & Volland raus.



    Wird aber nicht passieren. Schmidt macht seine Standard Wechsel (Mehmedi/Brandt/Volland) und Leute wie Wendell dürfen weiter rumgurken, während Baumgartlinger und Dragovic weiter auf der Bank versauen.




    Wenn die BayArena gegen Tottenham nicht ausverkauft ist, dann haben die Fans hier auch eigentlich keine CL verdient.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 3 Tage vorher noch kein Thread? Genauso traurig wie der Blick auf die Verkaufssituation der Karten im Online-Shop!!!

    Wird bei Sky in SuperdupaultraHD übertragen... ist doch viel besser, als im Stadion sein....... zu Hause können die üblichen Verdächtigen dann eh viel besser in die Tasten der asozialen Medien hauen, als im Stadion......



  • Hätte gerne Bender als RV wenn er wieder gesund ist, ansonsten Da Costa.
    Den Rest finde ich aber gut und würde ich genauso aufstellen

  • 3 Tage vorher noch kein Thread? Genauso traurig wie der Blick auf die Verkaufssituation der Karten im Online-Shop!!!


    Ist halt kein Manchester, Barcelona, Madrid oder Chelsea. Operetten Publikum a la Leverkusen.

    Das hasse ich so sehr an unserem Klub! Echt schade!


    "Und wenn es einmal nicht so läuft, ist eins doch allen klar. Wir sind dir treu und siegen dann beim nächsten Mal."


    "Auch in schweren Zeiten und tut es noch so weh, werden wir dich begleiten, unseren SVB"


    Sollten unsere Songs umdichten :LEV15


  • Das hat glaube ich auch mit der Preispolitik zu tun. Die Gruppe ist, bei allem Respekt für unsere Gegner, nicht unbedingt das, was CL von EL unterscheidet. Eben nur von den Eintrittspreisen

  • Schmidt auf der PK zum Personal: Bender geht es etwas besser. Er versucht gleich am Mannschaftstraining teilzunehmen, dann muss entschieden werden ob es morgen für einen Platz im Kader reicht.


    Obwohl es morgen an den Tageskassen noch Karten in allen Kategorien gibt, wird mit einer ausverkauften Bayarena gerechnet.

  • Dir ist schon klar, dass deine Karten dann eher zu den billigeren gehören? :LEV18
    Gibt auch Bereiche, in denen du dafür nicht mal ein Spiel siehst.

    Ich habe heute noch nicht nachgeschaut, aber beim Moskau Spiel gab es am Spieltag noch Einzeltickets für 15 Euro....... mir ist nicht klar, was Du noch mehr willst....... Dem Bayer vorzuwerfen, dass die Tickets zu teuer wären, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.......

  • Ich habe heute noch nicht nachgeschaut, aber beim Moskau Spiel gab es am Spieltag noch Einzeltickets für 15 Euro....... mir ist nicht klar, was Du noch mehr willst....... Dem Bayer vorzuwerfen, dass die Tickets zu teuer wären, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.......


    Mir geht es nicht darum, dass es noch günstige Tickets gibt.
    Es ging um die Aussage, dass die Leute nur ins Stadion kommen, wenn auch große Namen zu Gast. Den Grund, dass nicht so viele kommen -was ja scheinbar doch anders ist- liegt für mich auch teilweise darin, dass für alle drei Spiele Topspielzuschlag gilt und den will bei dieser Gruppe nicht unbedingt jeder zahlen.

  • Youth-League
    Bayer 04 U19 - Tottenham U19 3:1
    0:1 Roles (18.)
    1:1 Bednarczyk (57.)
    2:1 Harenbrock (67.)
    3:1 Handwerker (90.+2)


    Tabelle
    1. ZSKA Moskau U19 - 6 Pkt. / 8:5 Tore
    2. Bayer 04 U19 - 6 Pkt. / 6:4 Tore
    3. AS Monaco U19 - 6 Pkt. / 6:7 Tore
    4. Tottenham U19 - 0 Pkt. / 5:9 Tore


    Leno, Tah und Co. - bitte nachmachen!