• Es ist unterste Schublade, wie du ständig gegen ihn stichelst.

    Man muss das doch nicht auf unterem Niveau thematisieren. Tatsache bleibt doch, das wir offensiv mit Wirtz und Amiri, dazu auch in der Spitze Alario(Schick) viel besser agieren.
    Das ist nicht Havertz Schuld, aber eiun Grossteil seiner Spielweise und auch Abschlussqualität geschuldet.
    Das werden wichtige Lehrjahre für Kai in England, und - vllt kommt er ähnlich a la Ballack mal wieder zurück - gereifter und vielseitiger.

  • Wieso sollte ich gegen ihn schießen benderforever? Ich habe ihn immer in Schutz genommen, es ist kein offenes Geheimnis das Havertz mein Lieblingsspieler war. Fakt ist nunmal aber, dass der Gegner es jetzt schwieriger hat uns zu besiegen, da man früher sich einfach auf Havertz spezialisierte ihn kaltzustellen. Aktuell sind wir einfach unberechenbarer.

  • Bislang reisst er in der PL nicht grade Bäume aus. Ich habe immer gesagt, die Liga passt nicht zu ihm. Entweder hat er sich falsch eingeschätzt oder es ging ihm ums Geld. Er wirkt langsam, ja fast phlegmatisch und viel zu körperlos.



    Wir wissen, dass du ihn ausgepfiffen und ständig abgewertet hast. Ich mag es nicht, Ehemalige zu mobben. Das ist schlechter Stil.

  • Bislang reisst er in der PL nicht grade Bäume aus. Ich habe immer gesagt, die Liga passt nicht zu ihm. Entweder hat er sich falsch eingeschätzt oder es ging ihm ums Geld. Er wirkt langsam, ja fast phlegmatisch und viel zu körperlos.


    Klar, nach nicht einmal einer kompletten Hinserie, inklusive Covid-Infektion, sollte man so definitiv urteilen. :LEV7

  • Was soll dieses eifersüchtige Nachtreten müssen?
    Dieses selektive zitieren aus einem Fan Forum wo sich der gebündelte Fußballsachverstandt sammelt ist einfach nur lächerlich.


    Lampard und Chelsea wissen, dass sie einem Havertz Zeit geben müssen.
    Das hat drei Gründe:
    1) Havertz ist ein sehr junger Spieler der das erste Mal im Ausland lebt und spielt
    2) Ist der Fußball der Premiere League ein komplett anderer
    3) Hatte Havertz Covid-19 und scheinbar auch mit relevanten Symptomen


    Ich empfehle dazu ein exklusiv Interview mit Havertz und Analyse von Sky


    Ab 7:30 mins
    https://youtu.be/UxgDmT53ARI

  • eifersüchtiges Nachtreten? Was ist bei dir kaputt? Stimmt, das Werkself Forum ist natürlich seriöser bestückt, entschuldige bitte.


    Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es ja wohl Fans gibt die enttäuscht sind von seiner aktuellen Leistung.


    Mimimi? Ich stimme zu, die Mühe, aus dem Chelsea Forum Meinungen raussuchen kannste dir sparen. Ich drücke Havertz die Daumen.

  • eifersüchtiges Nachtreten? Was ist bei dir kaputt? Stimmt, das Werkself Forum ist natürlich seriöser bestückt, entschuldige bitte.


    Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es ja wohl Fans gibt die enttäuscht sind von seiner aktuellen Leistung.


    Es gibt auch welche in diesem Forum, die mit Leverkusens Leistung nicht zufrieden sind.
    Dein Nachtreten ist ja auch nicht unfauffällig.

  • Die Frage wird sein, wird er es dort schaffen? Er ist der teuerste Einkauf. Er hat die meisten Erwartungen geweckt. Erwartung und Anspruch mit gezeigten Stimmen nicht. Aber warten wir mal ab.
    Bisher braucht er garantiert noch Zeit.


    Das Umfeld, die Medien, der Anspruch, die Ziele, die Erwartungen sind alles zwei Nummern größer als bei uns. Wie jung ist er? Das kann er doch gar nicht jetzt schon erfüllen. Wie soll das menschlich gehen?


    Wir wissen auch, er hat seine Momente aber ein Lenker des Spiels war er auch bei uns nicht. Er machte nicht selten das entscheidende Tor oder das wichtige 1:0. Aber unser Spiel lenken? Uns auf ein neues Level heben? Nein. Da war und ist Tapsoba mehr Wert bisher. Dort merkst du... Joa, hinten ist jetzt alles anders. Selbst Drago lernt damit und gewann an Tapsoba Seite Vertrauen.


    Er kann ein Müller werden. Aber ein Matthäus wird er nicht. Das sehe ich eher bei Wirtz. War und ist er die Ablöse wert? Ja, durchaus. Solche Spieler gibt es nun mal nicht oft.


    Auch wird er für die Nationalmannschaft eh sehr wichtig werden. Genau genommen war er sogar bei uns am stärksten als verkappter MS. Also Müller Rolle.


    Mal schauen wann er diese in London spielen darf.

  • Starke Aktion von ihm zu Weihnachten...



    "Der Nationalspieler schickte an Ex-Kollegen, Bosse, Klub-Mitarbeiter sowie Jugendbetreuer ein Chelsea-Trikot mit persönlicher Widmung. Alle Jerseys waren in einer edlen Box gepackt. Dazu war die Kiste mit dem Chelsea-Logo sowie die Buchstaben KH und der Rückennummer 29 verziert. Anbei gab es noch eine Karte, auf der sich der 21-Jährige für die Unterstützung in seiner Bayer-Zeit bedankte." (Sky Sport)