• Zitat

    Meine Quelle ist wasserdicht!


    Zitat

    „der Bayer ruft“


    Zitat

    Das Interview von Rolfes gestern war dazu zu nüchtern.


    Ja, das ist mir auch aufgefallen bzw. hatte ich schon erwähnt. Muss aber nicht zwingend contra Wolf ausgelegt werden.
    Die "wassersichte" Quelle und das Echo von den Bergen deuten wir aber jetzt mal als Tendenz für den Schweizer Kandidaten. :levz1


    *Zimouklop hat seine Bewerbung übrigens zurückgezogen

  • Rein sportlich ist Platz 5 auch mehr wert als Platz 6. Nach deiner Logik wäre es sonst auch egal, ob man 8. oder 15. wird.


    Das ist jetzt übertrieben. Ich fand es nur ein bisschen dick aufgetragen, davon zu reden, dass man leichtfertig die Chance auf Platz 5 vertan hat, wenn der einzige Unterschied ein bisschen mehr Kohle und etwas nehr Renommee ist. Da ist der Unterschied zwischen Platz 4 und 5 deutlich entscheidender.

  • Ich warne auch Seoane als Heiland zu feiern.


    Ich denke niemand mit klaren Verstand tut das. Es weiß auch niemand, ob er hier jemals überhaupt Kandidat gewesen ist oder schon längst mit Frankfurt oder Wolfsburg klar ist. Alles Spekulation bisher.


    Aber wenn er es wird, ist es sicherlich die Hoffnung, dass da ein unverbrauchter, kommunikativer Trainer kommt, der als Serienmeister in einer schwachen Liga nachgewiesen hat, dass er sein Handwerk versteht. Dazu auch erste Erfahrungen in CL und EL.


    Mir wäre ein gestandener Trainer aus den Top 4 Ligen auch recht aber da scheint es keinen Markt für uns zu geben. Ich weiß nicht, ob mir Favre, Kohfeldt, Tedesco oder Hasenhüttl lieber wären. Deutschsprachig müsste er ja zwingend sein. Eine Garantie für Platz 4 ist niemand von denen.

  • Serano folgt 3 Bundesligisten: Dortmund, Leverkusen und Frankfurt.


    Nach dem 34. Spieltag sind wir alle schlauer, die Tinte ist hoffentlich schon trocken.


    „Bei Leverkusen soll Terzic nach BILD-Infos kein Kandidat mehr sein. Für Eintracht spricht auch: Terzić ist glühender Fußball-Fan, stand früher selbst in der BVB-Kurve und hat ein großes Herz für Traditionsklubs mit gewaltiger Fan-Nähe.“

  • Wie wäre es denn, dass beste aus dem Münchner Unfrieden zu machen und Klose zu holen, assistiert von Gerland und Hermann.


    Das keiner, der bei Barcelona oder dergleichen im Gespräch ist, kommt, ist doch völlig klar. Dann lieber eine Wundertüte mit Potenzial als jemanden, der schon woanders hat beweisen können, dass er / sie nur blasser Durchschnitt sind.

  • Wie wäre es denn, dass beste aus dem Münchner Unfrieden zu machen und Klose zu holen, assistiert von Gerland und Hermann.


    Das keiner, der bei Barcelona oder dergleichen im Gespräch ist, kommt, ist doch völlig klar. Dann lieber eine Wundertüte mit Potenzial als jemanden, der schon woanders hat beweisen können, dass er / sie nur blasser Durchschnitt sind.


    Das wäre auch mein Gedanke gewesen... endlich Jemand der weiß wovon er spricht, Jemand der schon Titel gewonnen hat und auch gleich sagen kann, "Du willst zu den Bayern? Mit deiner Luscheneinstellung darfst du höchstens die Regale im Fanshop bei den Bayern auffüllen"

  • Das wäre auch mein Gedanke gewesen... endlich Jemand der weiß wovon er spricht, Jemand der schon Titel gewonnen hat und auch gleich sagen kann, "Du willst zu den Bayern? Mit deiner Luscheneinstellung darfst du höchstens die Regale im Fanshop bei den Bayern auffüllen"

    Grundgedanke ist reizvoll - aber ob ausgerechnet Klose der gewünschte harte Hund, der Lautsprecher ist?! Nach allem was man über ihn weiß, würde ich das doch arg bezweifeln.

  • Nee, aber welcher Lautsprecher hat den irgendwo wirklich (noch) Erfolg? Klose passt vom Naturell doch ganz gut zu uns :LEV18


    Diego Simeone!? Klop!? Ferguson?


    Aber vielmehr relevante Trainer fallen mir jetzt nicht ein.
    Steffen Baumgart vielleicht?


    Die meisten Trainer sind doch entweder Kumpeltypen oder strahlen so eine stoische Ruhe oder Autorität aus.


    Klose wäre ein Trainer zu dem junge Spieler aufschauen und auf dem man auch im Verein hören würde. Aber auch wieder ein Experiment.

  • Klose wäre ein Trainer zu dem junge Spieler aufschauen und auf dem man auch im Verein hören würde. Aber auch wieder ein Experiment.


    Glaube nicht das er die Rolle des Co Trainers verlassen wird. Traue ihm eine Ansprache und langfristige Moderation eines Teams nur schwerlich zu.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Grundgedanke ist reizvoll - aber ob ausgerechnet Klose der gewünschte harte Hund, der Lautsprecher ist?! Nach allem was man über ihn weiß, würde ich das doch arg bezweifeln.


    Dachte eher an Gerland als Cheffe... Klose ist da noch zu grün hinter den Ohren, der darf gerne weiterhin den Co. machen...

  • Wenn M.K. bei den Bayern kündigt, wird er wohl wissen, was er danach macht.
    Ich bin auch schon davon überzeugt, dass Rolfes schon lange weiß, wie es weiter geht. Kommuniziert wird es vermutlich bald nach dem letzten Spieltag!

  • Wenn M.K. bei den Bayern kündigt, wird er wohl wissen, was er danach macht.
    Ich bin auch schon davon überzeugt, dass Rolfes schon lange weiß, wie es weiter geht. Kommuniziert wird es vermutlich bald nach dem letzten Spieltag!


    Das denke ich auch. Die Beispiele Gladbach, Frankfurt und Leipzig zeigen ja, dass eine offene Kommunikation ehrenwert und desaströs zugleich ist.