• Wenn ich noch alleine an die peinliche Presse-Konferenz aus dem Krankenbett für den "Äff-Zeh" denke....manmanman...
    @Mikar.....


    1. Müssen die User hier keine Vorschläge machen, das ist nicht ihre Aufgabe
    2. Haben diese (mich eingeschlossen) in der Vergangenheit doch schon öfters Vorschläge gemacht.
    3. Denen, die Fussball-Rentner Daum nicht mehr vergöttern und fordern, eine richtige Einstellung zum Verein abzusprechen, ist schon oberpeinlich.
    Apropos....unterstützt du denn die Jungs heute bei der schweren Reise nach Gelsenkirchern, oder sitzt du dir den Hintern vor der Glotze breit? :LEV9

  • Als neuer Trainer kommt eigentlich nur einer in Frage: Zinedine Zidane.


    Der ist gerade frei und hat noch was gutzumachen bei uns :P

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Wir können ja Frankfurt nachmachen und wen von den Young Boys holen. Gerardo Seoane leistert doch beachtliche Arbeit und lässt echt einen feinen Ball spielen :LEV3


    Alternativ ist Rasvan Lucescu noch spannend, jedoch lässt er zu defensiver spielen und wir wollen ja wieder Offensivfußball erleben! Auch besitzt er keine Deutschkenntnisse :(

  • Wenn ich noch alleine an die peinliche Presse-Konferenz aus dem Krankenbett für den "Äff-Zeh" denke....manmanman...
    @Mikar.....


    1. Müssen die User hier keine Vorschläge machen, das ist nicht ihre Aufgabe
    2. Haben diese (mich eingeschlossen) in der Vergangenheit doch schon öfters Vorschläge gemacht.
    3. Denen, die Fussball-Rentner Daum nicht mehr vergöttern und fordern, eine richtige Einstellung zum Verein abzusprechen, ist schon oberpeinlich.
    Apropos....unterstützt du denn die Jungs heute bei der schweren Reise nach Gelsenkirchern, oder sitzt du dir den Hintern vor der Glotze breit? :LEV9

    Selbstverständlich drücke ich unserer Mannschaft die Daumen und fiebere mit, allerdings, ich gebe zu, mit meinem Hintern auf der Couch vor der Glotze.


    Was die Trainergeschichte anbetrifft, wird man zur Winterpause sehen, ob und wie unsere sportliche Führung handelt. Experimente gab es jetzt wirklich genug und ich kann immer wieder nur Ottmar Hitzfeld zitieren, der sagte, dass eine Mannschaft nur dann funktioniert, wenn diese entsprechend ihrer Qualität auch einen Trainer hat, der auf seiner Position dieser Qualität entspricht, sich also auf Augenhöhe mit dem jeweiligen Kader befindet. Ich lasse mich überraschen.

  • Es gibt doch eine ganz einfache Antwort.
    Wir verpflichten so viele Trainer wie nur irgendwie möglich.
    Das Ganze nennen wir dann das spannendste Fußballprojekt Deutschlands.
    Wir begründen es damit, dass Spieler durch gute Mitspieler auch besser werden, da sie sich von denen einiges Abschaunen können und natürlich motiviert sind selber zu Einsätzen zu kommen.
    So wie jeder Spieler seine Stärken und Schwächen hat, gibt das auch für die Trainer. Mancher ist gut darin junge Spieler weiterzuentwickeln, mancher eben nicht.
    Dazu gibt es ja auch schon ein Trainerteam das unerlässlich ist von daher kann der nächste logische Schritt nur darin bestehen, dass man jetzt Bosz und Mr. X bis zum Saisonende verpflichtet.
    Die Zeiten nur eines Cheftrainers sind vorbei.


    Falls man mit den Gezeigtem dann zufrieden ist, verlängert man mit beiden oder zumindest mit einem von beiden um ein weiteres Jahr. Da kann man dann ja noch zusätzlich den Rose oder sonst wen dazu holen.


    Die Vereine bekommen so eine Art Probezeit mit den Trainern, die Trainer entwickeln sich weiter, es gibt mehr Trainerposten zu vergeben (Arbeitsplätze). Vorzeitige Trainerentlassungen werden
    damit auch seltener. Und man bekommt in Regelmäßigen aber geplanten Abständen neue Impulse für die Mannschaft.


    Alle gewinnen, also muss der Rudi nur noch mit Feuer und Elan diesen Plan umsetzen.


    Problem gelöst, alle happy! :LEV6


  • :LEV6


    Witz komm raus :LEV14

  • Er wurde halt auf den Kicker Bericht angesprochen und gefragt, ob Herrlich am 18 Spieltag noch unser Trainer sein wird. Völler hat dann schon herumrumgedruckst und den Reporter gefragt, ob er denn sicher ist, ob er in den nächsten zwei Jahren noch für Sky Reporter sein darf. Das Spiel von Völler ging glaube eine halbe Minute so :LEV18
    Danach hat er gesagt, dass es nach dem letzten Spiel der Hinrunde ein Gespräch geben wird. Gerüchte um Bosz und Rose hat er nicht dementiert. Auf die erneute Nachfrage, ob Herrlich denn Trainer bleibt, ging das Spiel von oben von vorne los.

  • Zitat

    Fand das nun nicht schlimm.


    Zwischen den Zeilen hat er genug gesagt und das andere war nun wahrlich nicht so schlimm.

    Das war peinlich,dieses Verhalten ist vereinsschädigend und debil


    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Nach dem Völler Interview eben auf Sky bin ich mir sicher, dass Herrlich den 18 Spieltag bei uns nicht auf der Bank sitzen wird. Nach dem letzten Spiel gibt es ein Gespräch.


    Was doch noch absurder wäre. Man wartet doch nicht bis zum letzten Spiel vor der Winterpause, sondern macht sofort einen Cut, wenn man glaubt, dass HH keine Wende bringt. So werden nur unnötig Punkte verschenkt.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • immer wenn sky vorher fragt und/oder es Trainergerüchte gibt passiert sowas :D
    entweder die Spieler wollen nicht dass HH geht oder sind mit dem Wissen, dass bald jemand neues auf der Bank sitzt, hochmotiviert sich anzubieten...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...