• Auch mein absoluter Wunschtrainer.
    Da gäbe es keine Ausreden mehr und kein Ziele korrigieren.
    Da wird Gras gefressen, wenn das Ziel auch nur annähernd aus den Augen verloren wird.


    Aber deshalb passt er leider nicht ins Anforderungsprofil :LEV8
    Aber Tuchel auch nicht, zumal ich den hier nie sehen wollte, weil ich den menschlich, wie er rüber kommt, ziemlich daneben finde

  • halte tuchel nicht für unwahrscheinlich... wir hatten doch schon einmal interesse, oder? Die größere Frage ist wohl, ob er da zusagt nach der BVB geschichte..

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Jaaaa Tuchel wäre so geil! :LEV3 Er wäre tatsächlich das beste was uns passieren könnte, noch mehr als Favre, denn er ist nicht nur von den Trainer-Fähigkeiten über jeden Zweifel erhaben, sondern auch vom Typ her! Ein Unbequemer, der gnadenlos alles offenlegt was nicht stimmt und jeder der nicht zu 100% mitzieht fliegt raus! Also quasi die Anti-Komfortzone. Dazu noch wie man in Dortmund sieht unglaublich gut im Umgang und der Entwicklung mit jungen Spielern (Pulisic, Weigl, Dembele, Passlack) den er in sehr jungen Jahren schon sehr viel Vertrauen schenkt/entgegenbringt! Endlich hätten wir auch mal Glück, Spitzen-Trainer zu einem günstigen Zeitpunkt zu kriegen! Glaube er passt sogar besser zu einem beschaulicheren, medienunaufkerksameren Club wie uns als zum Ruhrpott-BVB, wo er ständig mit dem Riesenfokus der Medien zu kämpfen hat. Glaub die Mehr-Ruhe fänd' er ganz nett.

  • n Z


    Jaaaa Tuchel wäre so geil! :LEV3 Er wäre tatsächlich das beste was uns passieren könnte, noch mehr als Favre, denn er ist nicht nur von den Trainer-Fähigkeiten über jeden Zweifel erhaben, sondern auch vom Typ her! Ein Unbequemer, der gnadenlos alles offenlegt was nicht stimmt und jeder der nicht zu 100% mitzieht fliegt raus! Also quasi die Anti-Komfortzone. Dazu noch wie man in Dortmund sieht unglaublich gut im Umgang und der Entwicklung mit jungen Spielern (Pulisic, Weigl, Dembele, Passlack) den er in sehr jungen Jahren schon sehr viel Vertrauen schenkt/entgegenbringt! Endlich hätten wir auch mal Glück, Spitzen-Trainer zu einem günstigen Zeitpunkt zu kriegen!


    Alter was ist mit dir?

  • Alter was ist mit dir?


    Kommst nicht klar, dass welche sich von der Meldung euphorisieren lassen? :LEV8 Spiel doch ruhig weiter den Griesgram.[/quote]


    Neee, hat nix mit Griesgram zu tun. Ich will ehrlich sein.


    1. mag ich Tuchel (via TV, ich kenne ihn ja nicht) nicht und könnte mir ihn wirklich hier schwer vorstellen bzgl. Menschlichkeit


    2. sind diese Spakulationen zurzeit völlig fehl am Platz für mich (Dortmund 2 Endspiele), als ob Tuchel da gerade verhandeln würde, ist doch lächerlich.


    Da verstehe ich halt nicht, wie da nur im Ansatz Euphorie aufkommen kann, war aber nicht böse gemeint :levz1