• Hochmut kommt vor dem Fall.

    Heute hat es doch auch nur mit 13 Mann für einen Punkt gereicht. Schiri und Glücksschwein. :D

    also ich frage mich wirklich wie langweilig ein Leben sein muss um ständig in einem fremden Forum Beiträge zu schreiben. Sei doch froh dass deine Kirmestruppe bislang massig Spielglück und späte Tore hatte

  • Musst du hier eigentlich alle User erziehen? Entwickelt dich immer mehr zur peinlichen Forumspolizei.

    Dein persönlicher Feldzug gegen mich wird immer peinlicher. Raub ich dir schon den Schlaf? Vogel.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bei Bosz und Schmidt gab es keine wirklichen Alternativen auf dem Markt, da hat man lange gewartet, bis man dann doch Panik bekam und reagiert hat. Bei Herrlich war es anders, da hat man eine Alternative gesehen mit Bosz, hat aber bis zur Winterpause gewartet und Herrlich dann trotz 2 Siegen zum Schluss entlassen.


    Kann man jetzt vielleicht daraus schließen, dass wir erst reagieren, wenn wir eine, aus Sicht der Führung, klar bessere Alternative haben oder unsere Minimalst-Ziele stark gefährdet sind.


    Selbst der klar besseren Alternative geben wir dann aber die Chance, in ruhigem Umfeld den Job zu beginnen … also mit Wechsel in der Winterpause oder wenn’s sein muss der Länderspielpause.


    Sowas was RB gemacht hat mit Dortmund, Madrid, Gladbach vor der Brust … mitten in der englischen Woche den Trainer zu wechseln, wird man bei uns denke ich nicht sehen.


    Und ganz ehrlich, wenn ich die Wahl hätte zwischen Seoane oder einem wie Hoeneß … würd ich sagen, lass mal mit Seoane durchs Feuer gehen. Kommt man mir aber mit einem wie Tuchel, sag ich okay, Gerardo, das war’s … tut mir leid, du musst jetzt gehen.

  • Wer hat hier wen angezählt, er würde keine fremden Meinungen akzeptieren? Gedächtnisverlust?


    Nicht nur austeilen, sondern auch einstecken, du peinliche Wurst.

    Weil ich einen Bremen Fan frage was er in einem Bayer 04 Forum macht? Mach dich nicht noch lächerlicher als du dich eh schon gemacht hast.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • also ich frage mich wirklich wie langweilig ein Leben sein muss um ständig in einem fremden Forum Beiträge zu schreiben.

    Willst du Knallfrosch bestimmen, wie ich meine Freizeit gestalte? Hier kann sich jedermann anmelden und nun leb damit.

    Manche sammeln Briefmarken und ich treffe gerne den Nerv, bei den anderen Plastikclubs übrigens auch.

  • Wenn man geschlagen aus Madrid zurückkommt, dann kommen die ausgeruhten auswärtsstarken Bremer und Weiser trifft zum Sieg.


    Eine Entschuldigung ist kein Zeichen von Größe, sondern von Respekt und Charakter.


    Inzwischen ist das Ausscheiden in Elversberg keine Schande mehr. Kann passieren gegen den Tabellenführer der 3. Liga. Ist doch praktisch auf Augenhöhe.

    Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel. In der aktuellen Form muss sich Bremen sicher nicht verstecken. Wenn Weiser tatsächlich gegen uns trifft, hat Simon hoffentlich für diesen Fall eine Bonuszahlung vereinbart…

  • Wenn man geschlagen aus Madrid zurückkommt, dann kommen die ausgeruhten auswärtsstarken Bremer und Weiser trifft zum Sieg.


    Eine Entschuldigung ist kein Zeichen von Größe, sondern von Respekt und Charakter.


    Inzwischen ist das Ausscheiden in Elversberg keine Schande mehr. Kann passieren gegen den Tabellenführer der 3. Liga. Ist doch praktisch auf Augenhöhe.

    Man sollte wenigstens wissen das wir nicht in Madrid spielen sondern zu Hause. So ist es wenn man rumtrollt.

  • Wir sind 17. Platz und haben gerade einen glücklichen Punkt gegen Hertha BSC Berlin geholt. Hinzu kommt die desaströse Pokalbilanz. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir zu Saisonbeginn jemals so schlecht waren. Wenn man Seoane weiter werkeln lässt, dann befinden wir uns in wenigen Wochen im Existenzkampf. Es reicht!

  • Ich finde Tuchel gar nicht so unrealistisch. Er will wohl sofort weiter machen, bekommt eine Satte Ablöse von Chelsea und andere Champions league Teams suchen gerade keinen Trainer. Aber ich denke, dass von unserer Seite kein Interesse besteht, weil Tuchel eben nicht so einfach ist.

  • Irgendetwas läuft hier gerade schief. Es kann sein das 2-3 Spieler unter Form sind. Aber das hier eine halbe Mannschaft nicht in der Lage ist ihre Form wenigstens halbwegs abzurufen, und reihenweise Böcke schießen, ist nicht erklärbar. Man sollte die nächsten drei Spiele noch abwarten, aber dann sollte ein Strich gezogen werden. Das man ihm hoch anrechnet wie er mit der Mannschaft letzte Saison in die CL eingezogen ist, steht außer Frage. Aber dann sollte man auch auf den Tisch legen, wie das erreichte in null-Komma-nix jetzt wieder verspielt wurde.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Wer wäre denn realistisch (also nicht Tuchel!), frei und besser? Wurden ja schon einige Namen genannt, aber ich sehe nicht wirklich einen besseren, der auf Dauer funktioniert.

    Labbadia, Hypiä, Korkut und Herrlich sind zu haben.

    Oder Klinsmann, Magath und Hyballa :LEV14


    Etwas realistischere Kandidaten:

    Tedesco, Hütter, Hoeneß, Weinzierl, Kohfeldt, Beierlorzer und Dardai


    Leider keiner dabei, wo ich sagen würde, dass man zuschlagen sollte.

  • Ich finde Tuchel gar nicht so unrealistisch. Er will wohl sofort weiter machen, bekommt eine Satte Ablöse von Chelsea und andere Champions league Teams suchen gerade keinen Trainer. Aber ich denke, dass von unserer Seite kein Interesse besteht, weil Tuchel eben nicht so einfach ist.

    Er bekommt die Satte Ablöse aber nur, wenn er nicht direkt einen neuen Verein hat