Aleksandar Dragovic

  • Wo ist nur die Menschlichkeit geblieben? :LEV9


    Glaube jetzt geht es los. Jetzt muss man wirklich, um nicht die Gefuehle von Fans wie Maexchen zu verletzen, einen Spieler der Mio gekostet hat und eben auch verdient, auch seinen rumpelfussball schönreden?! Wenn er wirklich 2,50 gekostet hatte und uns in die 2. Liga geschossen haette...o.k. Aber reißt euch mal zusammen. Dann koennen wir auch diese Saison als Erfolg ansehen, weil wir ja die Gefuehle von Rudi oder Schade verletzen könnten. Nur keine Spieler kritisieren, egal wie Grotte sie sind. Der Verein macht auch keine Fehler! Bin mal gespannt wohin uns der Weg führt, wenn alle in den Kuschelmodus verfallen...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wenn Du für eine Flasche Sekt einen Champagner-Preis bezahlst, dann ist dann Dein Problem, dann kann der Sekt nix dafür. Genausowenig kann Dragovic für die bezahlte Ablösesumme.
    Dass er unter seinen Erwartungen gespielt hat dürfte außer Frage stehen, allerdings ist das kein Grund ihn hier dermaßen runterzumachen.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Den finde ich gut, Nullchecker. Eine Flasche Sekt kann man weder davor oder danach fragen, ob der Preis gerechtfertigt war. Natuerlich kann der Drago nicht sagen, das sich Bayer, was seine Person betrifft, hat ueber den Tisch ziehen lassen. Vor allem bewegen wir uns leider mittlerweile in einem Preisgefuege, bei dem man wirklich nicht mehr sagen kann, fuer 20 Mio muss man eine Kranate verpflichten. Man kann sicher fuer 5 Mio einen Super BL Spieler verpflichten, und eben fuer 25 oder gar mehr einen Toffel ins Team holen. Also mehr kann ich zu Drago's Verteidigung nicht beitragen...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Bleibt mal ein bißchen cool. Als neuer Spieler in einem aus seiner Sicht taktisch ungewohnten "komischen" System, wo es teilweise in der Defensive drunter und drüber ging, wo irgendwann bei jedem schlechten Ball gepfiffen wurde, wo niemand war, der Selbstvertrauen verbreitete. Wie sollte man da erwarten, dass ausgerechnet er als Neuling im Team, vor allem in sehr verantwortlicher Position, dann alle seine Fähigkeit abrufen kann.


    Nächste Saison kann und muss er sich auf höherem Niveau beweisen. Die Aufregung hier sollte sich langsam legen.
    Es kann nur aufwärts gehen.


    Hab ich halt noch nie gesehen, dass sich ein 18 Mio. Verteidiger von einem 3. Ligaspieler (Lotte) sowas von abkochen lässt. Das war Kreisliga Niveau.
    Und auch sonst wirkt der gute Mann agil wie ein Baumstamm. Und solche Sachen sind unabhängig vom Spielsystem.


    In irgeneinem Bundesligaspiel hatte er eine Zweikampfquate von 22%. Das ist ne Vollkatastrophe für einen IV.

  • Bitte etwas mehr Menschlichkeit, wenn ich bitten dürfte. Der Spieler kann doch nix dafür, wenn unsere ukrainischen Scouts vor dem Beobachten der Spieler zu viel Nemiroff Honey Peppar Vodka trinken. :LEV14

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Mach dich ruhig drüber lustig. Ich möchte niemanden das (berechtigte) Kritisieren verbieten, finde aber die Art und Weise wie hier teilweise über Personen (des eigenen Vereins!) hergezogen wird, widerwärtig.
    Wie dann auch noch mit Fans umgegangen wird, welche die Hoffnung haben in der folgenden Saison eine bessere Leistung zu sehen ist mir ebenfalls unverständlich.


    Dass einem im Moment des Frusts mal was unschöne Worte aus dem Kauapparat fallen - sei es drum. Passiert.
    Dass man hier aber stolz behauptet, dem Spieler auf Facebook seinen verbalen Brei ins Gesicht zu flanschen... Respekt!


    Wir haben doch alle den selben Driss gesehen diese Saison. Keiner möchte, dass sich das wiederholt. Aber eine verrohte Diskussionskultur hilft da auch niemandem weiter.

  • Mach dich ruhig drüber lustig. Ich möchte niemanden das (berechtigte) Kritisieren verbieten, finde aber die Art und Weise wie hier teilweise über Personen (des eigenen Vereins!) hergezogen wird, widerwärtig.
    Wie dann auch noch mit Fans umgegangen wird, welche die Hoffnung haben in der folgenden Saison eine bessere Leistung zu sehen ist mir ebenfalls unverständlich.


    Dass einem im Moment des Frusts mal was unschöne Worte aus dem Kauapparat fallen - sei es drum. Passiert.
    Dass man hier aber stolz behauptet, dem Spieler auf Facebook seinen verbalen Brei ins Gesicht zu flanschen... Respekt!


    Wir haben doch alle den selben Driss gesehen diese Saison. Keiner möchte, dass sich das wiederholt. Aber eine verrohte Diskussionskultur hilft da auch niemandem weiter.


    :bayerapplaus

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS