• Zitat

    Original von Buli
    ralli: Wie ich schon sagte - das konnte er auich garnicht abstreiten so deutlich war das!
    Ist ja auch alles o.k., ich hab nix gegen den Jungen - überhaupt nicht! Er hat mich auch sehr beeindruckt in den ersten Spielen.
    Mich stört nur, daß sich so daran hochgezogen wird daß er den Fehler zugegeben hat und mich stört, daß er immer den gleichen Fehler macht!


    Sorry Buli, aber das ist etwas überzogen! Wenn er heute eine halbe Sekunde früher startet, hat er das Ding und bekommt ein "Weltklasse" attestiert! Es ist in Sachen "Rauslaufen" immer eine Gradwanderung. Klar geht das 1:0 auf seine Kappe. Er gesteht es ein, entschuldigt sich :LEV5 und gut is!
    Und von einem solch jungen Keeper zu erwarten, dass er einen Fehler postwendend behebt ist schlichtweg albern. Es sind Bruchteile einer Sekunde, in denen jene Entscheidungen getroffen werden und Lernprozesse dieser Art brauchen seine Zeit. Erfahrung eben!

  • Zitat

    Original von FreshPrince


    Sorry Buli, aber das ist etwas überzogen! Wenn er heute eine halbe Sekunde früher startet, hat er das Ding und bekommt ein "Weltklasse" attestiert! Es ist in Sachen "Rauslaufen" immer eine Gradwanderung. Klar geht das 1:0 auf seine Kappe. Er gesteht es ein, entschuldigt sich :LEV5 und gut is!
    Und von einem solch jungen Keeper zu erwarten, dass er einen Fehler postwendend behebt ist schlichtweg albern. Es sind Bruchteile einer Sekunde, in denen jene Entscheidungen getroffen werden und Lernprozesse dieser Art brauchen seine Zeit. Erfahrung eben!


    Eben nicht er hat da NIE was zu suchen.. selbst wenn er ihn bekommt dann war das nicht Weltklasse sondern "nochmal gut gegangen" denn aus dem Winkel schießt van Bommel sowieso nicht aufs Tor und wenn dann steht Adler da ganz locker da und hält das Teil.. außerdem war noch ein Abwehrspieler da der evtl hätte eingreifen können wenn Adler nicht vor ihm vorbeigesegelt wäre

  • Ich finde es ja toll, daß man versucht, so zu Adler zu halten aber was Du schreibst ist die Wahrheit, die will nur keiner sehen, wir haben keine Zeit zu warten, bis ein junger Torwart seine Fehler abstellt, wenn er das nach so vielen Klöpsen nicht selbst merkt, dann tut er mir leid so jung ist er ja auch nicht mehr, der Schalker Torhüter ist viel jünger und stand noch früher im Tor. Man kann nicht immer einfach über alles hinwegschauen, nur weil man jemanden toll findet. Aber ich sage ja, hoch geflogen tief gefallen und wenn man solche jungen Spieler so hochjubelt und ihnen das Gefühl gibt, sie wären die Größten, ja dann kommt so etwas raus, wär ja auch ein Wunder, wenn er keine Fehler machen würde, er wäre dann wahrscheinlich im Sommer schon nicht mehr da. Ich habe nichts gegen ihn, aber diese Fehler machen mich krank. Aber wer in Lev geliebt wird, darf auch Fehler, sogar gravierende spielentscheidene Fehler machen. Oh Gott Butt sei froh daß Dir das nicht passiert ist, sie würden ihn in der Luft zerreissen, denn nur Junge dürfen Fehler machen wie im wirklichen Leben. Alten kommen dann in Altersheim. Ha ha war nur ein Witz.

  • Zitat


    Original von stadionhexe
    Ich finde es ja toll, daß man versucht, so zu Adler zu halten aber was Du schreibst ist die Wahrheit, die will nur keiner sehen, wir haben keine Zeit zu warten, bis ein junger Torwart seine Fehler abstellt, wenn er das nach so vielen Klöpsen nicht selbst merkt, dann tut er mir leid so jung ist er ja auch nicht mehr, der Schalker Torhüter ist viel jünger und stand noch früher im Tor. Man kann nicht immer einfach über alles hinwegschauen, nur weil man jemanden toll findet. Aber ich sage ja, hoch geflogen tief gefallen und wenn man solche jungen Spieler so hochjubelt und ihnen das Gefühl gibt, sie wären die Größten, ja dann kommt so etwas raus, wär ja auch ein Wunder, wenn er keine Fehler machen würde, er wäre dann wahrscheinlich im Sommer schon nicht mehr da. Ich habe nichts gegen ihn, aber diese Fehler machen mich krank. Aber wer in Lev geliebt wird, darf auch Fehler, sogar gravierende spielentscheidene Fehler machen. Oh Gott Butt sei froh daß Dir das nicht passiert ist, sie würden ihn in der Luft zerreissen, denn nur Junge dürfen Fehler machen wie im wirklichen Leben. Alten kommen dann in Altersheim. Ha ha war nur ein Witz.


    Quatsch! Barbarez schlurft hier jeden Spieltag 90min über den Platz

  • Zitat

    Original von stadionhexe
    Ich finde es ja toll, daß man versucht, so zu Adler zu halten aber was Du schreibst ist die Wahrheit, die will nur keiner sehen, wir haben keine Zeit zu warten, bis ein junger Torwart seine Fehler abstellt, wenn er das nach so vielen Klöpsen nicht selbst merkt, dann tut er mir leid so jung ist er ja auch nicht mehr, der Schalker Torhüter ist viel jünger und stand noch früher im Tor. Man kann nicht immer einfach über alles hinwegschauen, nur weil man jemanden toll findet. Aber ich sage ja, hoch geflogen tief gefallen und wenn man solche jungen Spieler so hochjubelt und ihnen das Gefühl gibt, sie wären die Größten, ja dann kommt so etwas raus, wär ja auch ein Wunder, wenn er keine Fehler machen würde, er wäre dann wahrscheinlich im Sommer schon nicht mehr da. Ich habe nichts gegen ihn, aber diese Fehler machen mich krank. Aber wer in Lev geliebt wird, darf auch Fehler, sogar gravierende spielentscheidene Fehler machen. Oh Gott Butt sei froh daß Dir das nicht passiert ist, sie würden ihn in der Luft zerreissen, denn nur Junge dürfen Fehler machen wie im wirklichen Leben. Alten kommen dann in Altersheim. Ha ha war nur ein Witz.



    :LEV11 der ist ein Jahr jünger

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    :LEV11 der ist ein Jahr jünger


    Und hat eine gut funktionierende Abwehr vor sich, die nicht jedes Spiel neu aufgestellt ist. Hier ist doch das Übel drin zu suchen.
    Es ist immer eine Gradwanderung mir dem Rauslaufen. Aber würden seine Vorderleute bei langen Bällen nicht ständig falsch zum Ball stehen, müsste er diese Entscheidungen, rauslaufen oder nicht, gar nicht treffen.


    Lasst den Jungen in Ruhe. Der macht das schon.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von stadionhexe
    Ich finde es ja toll, daß man versucht, so zu Adler zu halten aber was Du schreibst ist die Wahrheit, die will nur keiner sehen, wir haben keine Zeit zu warten, bis ein junger Torwart seine Fehler abstellt, wenn er das nach so vielen Klöpsen nicht selbst merkt, dann tut er mir leid so jung ist er ja auch nicht mehr, der Schalker Torhüter ist viel jünger und stand noch früher im Tor. Man kann nicht immer einfach über alles hinwegschauen, nur weil man jemanden toll findet. Aber ich sage ja, hoch geflogen tief gefallen und wenn man solche jungen Spieler so hochjubelt und ihnen das Gefühl gibt, sie wären die Größten, ja dann kommt so etwas raus, wär ja auch ein Wunder, wenn er keine Fehler machen würde, er wäre dann wahrscheinlich im Sommer schon nicht mehr da. Ich habe nichts gegen ihn, aber diese Fehler machen mich krank. Aber wer in Lev geliebt wird, darf auch Fehler, sogar gravierende spielentscheidene Fehler machen. Oh Gott Butt sei froh daß Dir das nicht passiert ist, sie würden ihn in der Luft zerreissen, denn nur Junge dürfen Fehler machen wie im wirklichen Leben. Alten kommen dann in Altersheim. Ha ha war nur ein Witz.


    der schalker torwart viel jünger?er hat auch schon einige spiele mehr und eine sicherere abwehr vor sich :LEV11


    wir haben uns bei butt (der keine 22 war als er kam)jahrelang fehler angeschaut :LEV12

  • ich schreibs gern nochmal hier:


    ich beobachte Adler und viele andere Talente schon länger. Ich habe von anfang an geschrieben das auch adler fehler machen wird. Aber es gibt hier manche die haben noch nie von ihm gehört, haben ihn nach seinen Weltklasse Leisutngen hochgejubelt und motzen jetzt mit ihm.


    Adler ist unsere Zukunft, das er nicht jede Woche alles halten kann oder wir JEDES spiel gewinnen ist doch wohl klar. aber manche denken das wohl :LEV11


    Auch ein Kahn oder Lehmann machen Fehler/haben Fehler gemacht und beide sind bzw. warn Nationaltorwart. Während Butt seinen Zenit erreicht hat und sein pfeil immer weiter nach unten gehen wird, geht Adlers Pfeil nach oben denn sein Zenit ist noch LANGE, LANGE NICHT erreicht!!!

  • War doch klar, dass jetzt die Motzer schnell da sind. Wir haben uns von Butt sehr viele Fehler angeschaut und immer noch BUTT; BUTT geschrien, warum soll der Junge keine Fehler machen.

  • Naja ich würd den Fehler jetzt nicht nur dem Adler alleine ankreiden, da hat die Verteidigung auch ganz schön gepennt. Wäre in der Situation vielleicht besser gewesen im Tor zu bleiben, aber das wird er schon noch lernen in welchen Situation er raus kommen soll und wann es schlauer ist im Tor zu bleiben.

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    dummerweise ist seine schwäche auch gleichzeitig eine stärke, denn immerhin läuft er auch mal raus....soll ja torhüter geben die fast nie rauskommen :LEV18 -...leider gestaltet der adler das etwas übermotiviert :P ...dafür ist er aber ja noch so jung...ende


    Ich finde, das trifft es ziemlich gut. Ich glaube kaum, das man ihm dieses rauslaufen abgewöhnen kann oder soll.


    Es fehlt ein wenig an Timing, vielleicht eine Portion Übermut und zuviel Selbstbewusstsein.


    Er muss halt lernen, ab und an auch mal im Tor zu bleiben. Was nicht heisst, das er bibbernd dasteht und zappelt wie sein Vorgänger.


    Bundesliga ist eben was anderes als Regionalliga, sowas braucht auch mal ein paar Spiele.

  • Zitat

    Original von Netti84
    Naja ich würd den Fehler jetzt nicht nur dem Adler alleine ankreiden, da hat die Verteidigung auch ganz schön gepennt. Wäre in der Situation vielleicht besser gewesen im Tor zu bleiben, aber das wird er schon noch lernen in welchen Situation er raus kommen soll und wann es schlauer ist im Tor zu bleiben.


    Natürlich hat die Abwehr sich überrumpeln lassen. Trotzdem hat Adler in der Situation da nichts zu suchen. Völlig unnötig. Bleibt er im Tor, wird der Winkel für van Bommel zu spitz und er muss warten. In der Zeit hat sich die Abwehr dann wieder einigermaßen formiert.


    Zitat

    Original von hiccup
    War doch klar, dass jetzt die Motzer schnell da sind. Wir haben uns von Butt sehr viele Fehler angeschaut und immer noch BUTT; BUTT geschrien, warum soll der Junge keine Fehler machen.


    Klar darf er Fehler machen. Nur muss er mit der Kritk leben müssen. Zumal es, wie schon erwähnt, zum dritten mal (Osasuna-Heimspiel, Bochum und gestern) derselbe Bock war.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von hiccup
    War doch klar, dass jetzt die Motzer schnell da sind. Wir haben uns von Butt sehr viele Fehler angeschaut und immer noch BUTT; BUTT geschrien, warum soll der Junge keine Fehler machen.


    Das ausgerechnet Du andere als "Motzer" bezeichnest ist echt der Brüller des Tages! :LEV5

  • An Adler gibt es keinen wirklich Grund rumzunörgeln, er hat uns ind en ersten Spielen überhaupt die Chance auf die UEFA Cup Teilnahme erhalten und Fehler hat auch Butt gemacht, da stehe ich die erst recht einem jungen Torwart zu. Nein, Adler ist zu recht die Nr. 1 und da ist jede Diskussion an sich überflüssig. Kritik hat er ja auch schon an sich selbst geäussert eine Stärke die nur sehr wenige Menschen, erst recht Sportler, haben. Um den Goalie muss eine gute Abwehr aufgebaut werden dann läuft das schon.

  • Adler ist und bleibt die Nr. 1. Jetzt und vor allem in der Zukunft. Fehler hin, Fehler her. Andere Spieler machen wesentlich mehr Fehler und es wird hinten und vorne schöngeredet - über den Trainer reden wir jetzt mal gar nicht. Der Junge muß an diesem einen Punkt arbeiten und das wird er sicher auch.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Natürlich hat die Abwehr sich überrumpeln lassen. Trotzdem hat Adler in der Situation da nichts zu suchen. Völlig unnötig. Bleibt er im Tor, wird der Winkel für van Bommel zu spitz und er muss warten. In der Zeit hat sich die Abwehr dann wieder einigermaßen formiert.



    oder der van Bommel machts wie Voronin ;)


    is aber auch eigentlich schwachsinn hier soviel zu diskutieren, er gehört da nicht hin und hat es eingesehen ...er wird also hoffentlich dran arbeiten


    und genauso wie er fehler machen darf muss er kritik vertragen und ich denke auch das tut er....


    ende
    basta

  • Und auch jahrelang von seinem Können provitiert oder warum war Bayer o4 fast immer oben dabei auch international. Natürlich muss ein junger Torwart lernen, aber man muss auch schnell aus seinen Fehlern lernen. Na ja bin guten Mutes daß er es schafft.