Beiträge von stadionhexe

    zur info der Becherwerfer im Oberrang wurde eindeutig gesehen, gemeldet und ist angeblich entwischt. Es wat nicht da wo die Erben stehen, aber einer von denen hat es sogar gesehen. Übrigens er konnte ganznormal das stadion verlassener, egal wirlassen es uns nicht gefallen es regt sich jeder über andere Vereine auf. Wir brauchen auch nicht den Block zu wechseln in einen angeblichemotionslosen Block, die einzigen die wirklichStimmung machen sind eh nur die Ultras pausenlos 90 Minuten, gott dei dank sind fast alle wieder da Da unten unter sich können sie machen was sie wollen aber weder vom Oberrang noch im Unterrang von oben nach unten, wo man wehrlos ist . So viel Verstand und Respekt muss schon sein. Sonst müssen halt Verbot her, wo keine Einsicht ist hilft nur das. Schade es könnte alles so normal ablaufen.

    Hall nordkurve, Ihr wisst,dass wir bestimmt sehr tollerant sind und für unser Alter vieles mitmachen und gerade ich habe viel Verständnis für die Jugend und habe immer ein offenes Ohr für Probleme.


    Naürlich ist Alkoholverbot keine Lösung und warum hat man dann Rauchverbot gemacht ist doch auch für die Füsse. Gestern wurde zum Beispiel ein Becherwerfer aus dem Oberrang klar idenifiziert ein Bekannter hat es gemeldet, denMann gezeigt man wollte ihn rausholen, aber angeblich ist er entwischt, witzigerweise ist er aber nach Spielende an uns vorbeigelaufen,wobei ich ihn leider nicht gesehen habe, denn ich hätte ihn festgehalten, dazu stehe ich. Da hat er Glück gehabt, unser Bekannter wollte nur keine Ranelei und ich stand woanders, zumindest hätte ich mit ihm geredet,ohne vorerst einrossen Fass aufzumachen, reden hilft ja auch manchmal wie Ihr wisst. Eine Lebenserfahrung die ich auch machen musste. Aber glaubtmir Volker war gesternso sauer, wie ich ihn noch nie erlebt habe er und unser Bekannter haben eine volle Ladung abbekommen was wäre gewesen wenn nicht sowarm gewesen wäre? Wir können gerne mal in einer Runde diskutieren ohne Frust nur in Ruhe und jeder kann seine Minung äußern und vorschlagen was man machen kann, klar Becherpfand :LEV6 aber unter 5 Euro ist das denen doch wahrscheinlich auch egal man muss eine Linie finden, damit wir alle zufrieden sein können. Ihr wisst, bei Sachen die stimmen bin ich die letzte nicht nicht hilft alles zu regeln, aber das geht wirklich nicht so weiter, denn es wird ja auch im Frust geworfen

    Ich muss Euch zu diesem THEMA noch was was wichtiges mitteilen, ein bekannter von uns aus der Mainzer Region, hat gegen Dortmund einem Dortmunder auch ein Bierbecher übergeworfen angeblich war er alkoholisiert, was ja immer gerne als Alibi benutzt wird, er hat die Dauerkarte einzogen bekommen und kann jetzt keine Karten mehr auf seinen Namen bekommen, wieso wird er dann so bestraft weenn man das alles so legal hinnimmt? Das ist sogar in einmem normalen Block passiert. Muss das so weit kommen, ihm habe ich auch gesagt, dass ich das icht tolleriere auch nicht gegen einen Gegner. Es isrt ja auch nicht böse gemeint, aber Ihr müsst Euch mal in die Lage der betroffenen versetzen. Wenn Du draussen egal wo jemand die Klamotten verdsaust musst Du für den Schaden aufkommen. Es gibt Clubs die habeb hohe Strafen wegen eines Becherwurfes bekommen Geisterspiele Spiekle in ander Stadien Stadionverbote und noch viele andere hässliche Begleiterscheinungen, die nicht sein müssen anschließend hat man es immer nicht so gewollt. Vorher denken,


    Der Kopf sitzt nicht nur auf dem Hals,


    damit es nicht rein regnet,


    glaub ich jedenfalls :LEV19

    Von Bierspritzer ist keine Rede, wie waren jetzt mehrmals duchnässt und wenn Ihr meint im Freudentaumel könne das passieren, wo war der Freudentaumel gegen Köln.? Nein wir werden das nicht mehr so hinnehmen, wenn die Fans sich nicht im Griff haben, dann muss ein Getränkeverbot her. Dann haben wir halt bayrische Verhältnisse. Schade dass man alles verbieten muss und das bei erwachsenen Menschen. Siehe Sonderzüge etc. alles verboten wegen allzu grosser Heiterkeit. Alles nur im Freudentaumel, nee der scheiss Alkohol macht alles kaputt.Aber selbst Biertrinkern in unserem Block stinkt diese Sache gewaltig und es will keiner mehr so hinnehmen. Schade dass nicht jeder vernünftig ist. :LEV5

    :LEV5 es wird bei jedem Tor geworfen und gegen Köln wurde auch aus Frust geworfen man findet immer einen Anlass aber das können wir so nicht hinnehmen, Rücksicht nehmen ist angebracht. toll dass noch mehr so denken wie wir

    :LEV6 :LEV11 :LEV11 hallo ich möchte mich mal zum thema becherwerfen äußern.


    Haben diese Leute vorwiegend aus dem Oberrang schon mal darüber nachgedacht, dass es auch Leute gibt, die noch einen weiten Heimweg haben. Mein Mann hat gestern und nicht das erste mal einen vollen Bierbecher direkt gegen den Hbekommen und musste daraufhin sein Trikot ausziehen, da es völlig durchnässt war und im nassen Unterhemd 2oo km mit dem Zug nach Hause fahren. dann müssen wir noch 60 km auto fahren und ich möchte mir nicht vorstellen in eine Polizeikontrolle zu kommen, denn auch ich habe eine Ladung von den diversen anderen Würfen abbekommen, welcher Polizist glaubt und dann noch wieso wir nach Alkohol stinken. Vielleicht denkt ihr mal darüber nach und appelliert an Euch selbst, es wohnt ja nicht jeder um die Ecke.


    Anscheinend kostet das Bier noch nicht genug. Da wird ein Rauchverbot verhängt und was glaubt Ihr, wenn das so weitergeht, wie lange noch Essen und Trinken im Block erlaubt ist. Den ersten Schritt hat ja Bayern Müchen gemacht, da gibts im Block nichts mehr und das hat ja bestimmt auch Gründe. Leider bekommt man die Fans nur mit solchen dratischen Massnahmen in den Griff.


    Was soll das im Winter geben, sollen wir dann völlig durchnässt in der Kälte zum Bahnhof laufen, noch 3 Stunden mit dem Zug und eine halbe Stunde mit dem Auto fahren??? und kommt mir nicht mit dem Wechsel in einen anderen Block. Die Meinung die ich heute hier schreibe, teilen sehr viele Andere mit mir. Also seid fair und lasst das, sonst gibt es nur Ärger, die die Fanbesauftragten und Ordner wieder auszubaden haben das muss doch nicht sein.



    Genauso ist es mit den Zügen und Bussen, man denkt nicht über die Schäden und die darus resultierenden Konsequenzen nach. Die Leitragenden sind dann immer die, die nichts versauen.


    Eure Stadionhexe

    Es ist vergleichbar mit einem Rudel der Trainer ist der Leitwolf und das Rudel muss ihm leider folgen und wenn es im Verderben endet. Man wird hoffentlichtlich rechtzeitig die Reissleine ziehen. Als Fan bei Baer 04 muss man kerngesund sein, man hat schon zu viel Sch........ erlebt. Aber Rekord-Vize ist ja auch was, wenn es denn so bleibt. :LEV11 :LEV9


    Auf gehts zu den Bayern und dem Oktoberfest , nächster Spieltag und hoffentlich nicht wie immer oder noch schlimmer. Da hilft nur Promille statt Pille :LEV6

    wir werden Dich auf allen Spielen vermissen Du warst menschlich super immer fair zu Mitmenschen und Bayer pur schade dass es nicht mehr "Franzi`s" gibt. Auch die Spieler werden Dich vermissen. Wir hoiffen Du hast im Himmel einen Platz in der ersten Reihe.

    Solche Leute wie Du, gerhören aus der Fanszene ausgeschlossen. Was bildest Du Dir ein solche Ausdrücke zu benutzen. Ich würde mich schämenm. laß Dir zu Weihnachten einen Satz neue Gerhirnzellen schenken. Das ist ja unterhalb der Gürtellinie. Egal ob Hitzfeld, Schaf, Magath oder Stevens, keiner tritt etwas um, wenn das einen guten Trainer ausmachen soll, dann weiß ich nicht in welcher Welt Du lebst. Bleib doch einfach zu Hause, dann ersparst Du Die diese"emotionslose Sau". Pfui

    Freutmich daß Ihr wieder Euer Liebelingsthema habt Michael Skibbe.
    Ich wäre dafür,daß man eine Initiative gründet "Pro Skibbe" den Contra gibt es ja genug, aber egal wer hier trainiert, der Trainer wird immer der "Dumme"sein. Ich habe in all den Jahren noch nichts anderes erlebt. Schade, ich finde Skibbe gut und bei so vielen Neulingen, muss man auch etwas Geduld haben. Wieso wurde eine so gute Vorbereitung gepielt, wenn der Trainer so "schlecht ist". Wieso zweimal UEFA-Cup? Purer Zufall, na ja die Bayern sind auch mindestens 9 mal Zufallsmeister geworden.
    Also eine neue Initaive "Pro Skibbe" wer Lust hat meldet sich. Vielleicht läuft alles besser, wenn er endlich anerkannt wird. Negativdenker sind schreckliche Menschen und können sich meisterns selbst nicht leiden.

    Ja und wenn man ihn mal kennengelernt hat wie wir im Trainingslager dann muss man ihn einfach gerne haben. Er ist freundlich zuvorkommend und immer für die Fans da, ich bin jedenfalls sehr traurig, daß er geht und wünsche ihm alles gute für seinen weiteren Weg und einen Verein in dem er nicht der Buhmann ist.

    Die Bayern Fans sollen mal nicht so tun, als seien Sie die ruhigsten der Liga, nur so lange sie Erfolge haben und oben stehen sind diese Fans ruhig, aber jetzt wo sie , wie ja schon der nette Ulli sagte, den Cup der Versager spielen müssen und das noch mit viel Glück, sieht man ja wie nett sie sind. Einmal müssen diese Leut auch mal sehen, daß man nicht immer Glück hat. Dieses mal kann ein Dr. Markus Merk in Hamburg 3o ´
    Minuten nachspielen lassen, der FC Bayer wird kein Meister und ob sie die beiden letzten Spiele gewinnen oder nicht, sie bleiben auf Platz 4 obwohl sie noch nicht einmal dahin gehören bei dieser Leistung in diesem Jahr.
    Übrigens ich habe die Bayern Fans schon einmal in Dortmund erlebt, da hatten sie gewonnen und trotzdem auf dem Parkplatz die Autos kaputtgeschlagen aus reiner Zerstörungswut und jede Menge Schlägereien angezettelt. Also die können auch ganz schön "asso". sein.


    Internationa muss man eigentlich für die Bayer halten, aber einmal ein Dämpfer tut gut und Hochmut kommt immer vor dem Fall.

    Gott sei dank, dachte schon es gäbe niemand mehr, der an dem Butt ein gutes Haar läßt, ich hoffe er bleibt, denn wenn Adler sich verletzt, dann haben wir ein ernstrliches Problem, man sagt zwar immer, in Deutschland gäbe es kein Torhüterproblem, aber die Guten sind ja alle unter Vertrag und nicht jeder will auch noch zu Leverkusen. Nicht daß der Butt Nr. 2 geworden wäre stört mich, sondern wie man ihn abgesägt hat, das hätte sich auch Rudi in seiner Profizeit nicht gefallen lassen. Er hat ja in Bremen gemerkt, wie die Fans auf seine Art reagiert haben, er war auch nicht immer der gut erzogene Rudi, da ließ auch manches zu wünschen übrig. Man kann nur froh sein, daß der Butt eine so gute Kinderstube hat und sich benimmt. Wäre Rost nicht zum HSV, die hätten den Butt gerne wieder genommen, denn dort lieben ihn die Fans immer noch. Egal ist nur meine Meinung, hab halt auch schon ein bisschen Lebenserfahrung. Der Adler wird es schon machen, wenn er auf seine Lehrmeister hört und nicht Dinge tut, die er nicht beherrscht, dann kann er ein ganz Großer werden. Nur dann wird er nicht mehr in Lev sein, denn dort wird für Geld jeder verkauft, egal wie es hinterher läuft. Holzi und Dukaten, daß ist wie Onkel Duck. Aber Geld ist nicht immer alles wenn man oben mitspielen will.Aber vielleicht ist ja der Rene so vereinstreu und schaut nicht auf Millionen schaun wir mal. ich glaube nur das was ich sehe.

    Und auch jahrelang von seinem Können provitiert oder warum war Bayer o4 fast immer oben dabei auch international. Natürlich muss ein junger Torwart lernen, aber man muss auch schnell aus seinen Fehlern lernen. Na ja bin guten Mutes daß er es schafft.