• Zitat

    Original von Erik M.
    Ich will René Adler nicht wieder aus dem Tor schreiben, ich halte ihn auch für den besseren der beiden Torhüter. Aber der Umgang mit Butt ist mir hier manchmal arg unfair und überzogen.



    so isses, ganz genau.




    und selbst wenn adler scheisse baut (wie doch nu ein paar mal zuletzt), dann wird es irgendwie gedreht, dass selbst da wieder butt ins negative gezogen wird.



    butt behaupte ich ma, war einer der wenigen spieler mit ner hohen vereinidentifikation und somit hat er das nu wirklich nicht verdient.




    adlers hoch und die anfangseuphorie sind vorbei, JETZT kanner zeigen, dass er n guter torwart ist. und ich glaube auch, dass er das machen wird...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Sehe ich auch ganz genauso.

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    butt behaupte ich ma, war einer der wenigen spieler mit ner hohen vereinidentifikation und somit hat er das nu wirklich nicht verdient.


    Woran machst du denn die hohe Vereinsidentifikation fest?


    Der ist zum Saisonende weg.

  • Zitat

    Original von BigB


    Woran machst du denn die hohe Vereinsidentifikation fest?


    Der ist zum Saisonende weg.


    an der erscheinung aufm spielfeld.




    logo, absolut verständlich wenn er geht... kann man ihm absolut nicht übel nehmen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • naja, is aber nun auch nicht der klassische Söldner. Der hat sich hier immer tadellos verhalten. Das sollte man bei aller Kritik berücksichtigen.

  • naja wie gesagt, man kanns immer so drehen, dass butt schlecht dasteht.


    also ich finde charakterlich gabs an ihm nix auszusetzen. vlt subjektiv, aber dabei bleib ich

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    naja wie gesagt, man kanns immer so drehen, dass butt schlecht dasteht.


    also ich finde charakterlich gabs an ihm nix auszusetzen. vlt subjektiv, aber dabei bleib ich


    Ich verstehe irgendwie die ganze Diskussion nicht. Zweifelt noch jemand an der aktuellen Nr. 1? Glaubt jemand aktuell sei Butt der bessere Mann im Tor? Wenn die Fragen mit Ja beantworten werden gibt es was zu diskutieren. Ansonsten hat H.J. das harte Los eines Torhüters erwischt, auch wenn er dafür vielleicht zu gut ist. Rene macht auch Fehler aber er wird lernen. Wenn nicht jetzt wann dann? Die Gelegenheit war günstig und der Wechsel hat uns auf Uefa-Cup Kurs zurück gebracht. Gebt ihm Zeit.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Ich verstehe irgendwie die ganze Diskussion nicht. Zweifelt noch jemand an der aktuellen Nr. 1? Glaubt jemand aktuell sei Butt der bessere Mann im Tor? Wenn die Fragen mit Ja beantworten werden gibt es was zu diskutieren. Ansonsten hat H.J. das harte Los eines Torhüters erwischt, auch wenn er dafür vielleicht zu gut ist. Rene macht auch Fehler aber er wird lernen. Wenn nicht jetzt wann dann? Die Gelegenheit war günstig und der Wechsel hat uns auf Uefa-Cup Kurs zurück gebracht. Gebt ihm Zeit.



    zeig mir mal wo irgendjemand nen torwartwechsel fordert... zeigs mir bitte.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    zeig mir mal wo irgendjemand nen torwartwechsel fordert... zeigs mir bitte.


    Dann ist man sich ja einig. H.J. ist ein verdienter Torhüter und Rene die Zukunft. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Erik M.
    richtig. So ist es. Dennoch gibt es keinen Grund, Butt jetzt übermässig mies zu machen.



    meijerle, gibts nicht oft, aber nu simmer ma durchwegs einer meinung... ist das n gutes zeichen? oder muss ich mir gedanken machen? :LEV19




    :LEV6

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Gott sei dank, dachte schon es gäbe niemand mehr, der an dem Butt ein gutes Haar läßt, ich hoffe er bleibt, denn wenn Adler sich verletzt, dann haben wir ein ernstrliches Problem, man sagt zwar immer, in Deutschland gäbe es kein Torhüterproblem, aber die Guten sind ja alle unter Vertrag und nicht jeder will auch noch zu Leverkusen. Nicht daß der Butt Nr. 2 geworden wäre stört mich, sondern wie man ihn abgesägt hat, das hätte sich auch Rudi in seiner Profizeit nicht gefallen lassen. Er hat ja in Bremen gemerkt, wie die Fans auf seine Art reagiert haben, er war auch nicht immer der gut erzogene Rudi, da ließ auch manches zu wünschen übrig. Man kann nur froh sein, daß der Butt eine so gute Kinderstube hat und sich benimmt. Wäre Rost nicht zum HSV, die hätten den Butt gerne wieder genommen, denn dort lieben ihn die Fans immer noch. Egal ist nur meine Meinung, hab halt auch schon ein bisschen Lebenserfahrung. Der Adler wird es schon machen, wenn er auf seine Lehrmeister hört und nicht Dinge tut, die er nicht beherrscht, dann kann er ein ganz Großer werden. Nur dann wird er nicht mehr in Lev sein, denn dort wird für Geld jeder verkauft, egal wie es hinterher läuft. Holzi und Dukaten, daß ist wie Onkel Duck. Aber Geld ist nicht immer alles wenn man oben mitspielen will.Aber vielleicht ist ja der Rene so vereinstreu und schaut nicht auf Millionen schaun wir mal. ich glaube nur das was ich sehe.

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    meijerle, gibts nicht oft, aber nu simmer ma durchwegs einer meinung... ist das n gutes zeichen? oder muss ich mir gedanken machen? :LEV19


    Wenn Du nicht schon ausgewandert wärst würd ich sagen: mach et :LEV19

  • Zitat

    Original von Erik M.



    Und, hat er damit Unrecht? Mit dem ersten Teil? Das kann wirklich kein Mensch sagen, ob er die bekommen hätte oder nicht.


    :) Ja, ich denke, er hat Unrecht :LEV8
    Ungeachtet seiner Leistungen: Das Wort, das Jörg Butt einfach nicht kennt, ist GRÖßE. Folglich kann er sie auch nicht zeigen. Die Dinger, die Adler gegen Stuttgart gehalten hat, hätte selbst Robert Enke nur an einem sehr guten Tag bekommen. Und DANN immer noch nicht in der Lage zu sein, einfach mal dem Kollegen zu gratulieren... unmöglich!
    Und ich bin nicht im Geringsten respektlos. Bin ich beleidigend? Nein. Ich fasse etwas zusammen, was mal ganz unübersehbar eine der Charaktereigenschaften von HJB ist.
    Das stelle ich ganz losgelöst von meiner Meinung zu seinen Fähigkeiten (absoluter, grauer Durchschnitt - schon immer gewesen!) dar.

  • Zitat

    Original von stadionhexe Nicht daß der Butt Nr. 2 geworden wäre stört mich, sondern wie man ihn abgesägt hat, das hätte sich auch Rudi in seiner Profizeit nicht gefallen lassen.


    Schon verdammt schwierig einem Mitarbeiter seine Degradierung mitzuteilen. Wie es besser hätte laufen können ist mir ziemlich unklar. Wie es schlechter geht, vor allem auch in der Kommunikation nach außen, darf man sich im wirklichen Berufsleben auch öfter mal ansehen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von stadionhexe
    Aber vielleicht ist ja der Rene so vereinstreu und schaut nicht auf Millionen schaun wir mal. ich glaube nur das was ich sehe.


    :LEV9 Es geht um Geld und Perspektive. Warum ist wohl H.J. von Hamburg nach Lev gewechselt?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006