Reiseplanung Villareal C.F.

  • Endlich hat es geklappt! Bin richtig erleichtert.
    Da kackt die scheiß Ryanair-Seite einfach ab und wir bekommen weder den Flug hin und rück für 16€, noch den hin und rück für 35€ :LEV16
    Aber 60€ geht auf jeden Fall klar :LEV6

  • Ich bin ja mal gespannt, ob die den Zaun im El Madrigal bis zu unserem Gastspiel wieder repariert haben.......btw. in dieser Saison haben wir gute Erfahrungen gemacht mit Mannschaften deren Vereinsfarben Gelb sind (ARIS, Metalist).........das ist eine Tour in eine Stadt, in der ich vorher noch nie war.....scheint aber eine sehr schöne Stadt zu sein und ein stimmungsmässig gutes Stadion....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • wir haben gerade bei rynair für 114 euro pro person gebucht plus kosten insgesamt 149,-- über billig-flüge ab hahn :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    wie kommst du auf die 35€ Extrakosten?


    der Flieger Hahn-Valencia-Hahn scheint ja sehr Bayerlastig zu werden, freut mich :)


    Hoffentlich kommt mir dieses mal nichts dazwischen. Fluglotsestreik à la Madrid oder andere Probleme wie gegen Kharkiv.


    schwarzes Meer, Ägäisches Meer,Nordsee und jetzt an die spanische Mittelmeerküste. Ich liebe die EL :D



  • Genau das ist der Reiz der Europa League, man kommt an Orte in Europa, wo man sonst nie im Leben hinfahren würde......in der CL sind es ja irgendwie immer die Metropolen wo man schon war :)

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Also bei AVIS kostet der Seat Ibiza 86 Euro für 2 Tage, bei fahrern zwischen 23 und 25 kommen 30 Euro dazu.


    Weiß einer was da für Mautgebühren in etwa anfallen? Google Maps sagt mir das es zwischen Reus und Villareal Mautstrecken gibt.

  • Für die Reusfahrer gibts alternativ auch noch die Möglichkeit von Tarragona nach Castellon mit dem Zug zu fahren. Wobei das relativ teuer zu sein scheint (ca 30 pro Strecke). Und man muss halt noch mit dem Bus von Reus nach Tarragona, bzw Castellon nach Villareal. Beides so ca 8 km-10 km.


    @viva espana: kennst du dich mit Gruppen oder Touristentarifen aus? Solls ja beides geben...


    Edit: Habs gefunden, 15% rabatt ab 10 leuten.