Fotos Abschiedsfeier Marko Babic


  • Das "bla" und "blubb" kommt aber wesentlich cooler rüber...

  • @ YBL-McPorck, Horschti, FL-Micha und _pe_


    hier mal ne Adresse, wo man mit so reichhaltigen Beiträgen wie den Euren womöglich besser aufgehoben ist:


    guckt mal




    @ Erik M.


    bin mir nicht sicher, aber vielleicht erfreut Dich dieses Forum - der Titel verspricht einiges :LEV19


    für Erik

  • Zitat

    Original von DL-Marc
    Da muss ich Herrn Lupo aber mal Recht geben... Wenn jeder nur bla und blubb schreibt können wir uns dieses Forum auch sparen.... :LEV19


    Wer zwischen den Zeilen liest wird erkennen das das Forum voll davon ist.



    Zum Herrn Babic und dem Fanclub VGS 81. Minute: Das die einen guten Draht zueinander haben will ihnen keiner nehmen, trotzdem bleibt Herr Babic für mich ein Spieler über dessen weggang ich nicht sonderlich traurig bin. Denn spielerisch ging er mir fast genauso auf die Nerven wie menschlich.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Wat is mit mich?
    Hey, du hast dich vertippt!!!! :LEV17


    Tschullije-du warst nicht gemeint, Lachs ist meine neue Allgemeinbezeichnung für jemanden den ich geringschätzig ansprechen möchte. :LEV18


    YBl-McPorck hat alles gesagt. Es gab diverse Zwischenfälle über den Zeitraum als Mr. Babic hier den Ball schob. Brauch man nicht alle aufzählen. Er geht-Gut ist!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz
    Wessen Frau hat er denn ausgespannt?


    Das wäre ja Vereinstypisch, daher nicht weiter der Rede wert und gehört doch fast zum guten Ton.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ja und wenn man ihn mal kennengelernt hat wie wir im Trainingslager dann muss man ihn einfach gerne haben. Er ist freundlich zuvorkommend und immer für die Fans da, ich bin jedenfalls sehr traurig, daß er geht und wünsche ihm alles gute für seinen weiteren Weg und einen Verein in dem er nicht der Buhmann ist.

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Es haben mich ja einige angesprochen. Die wissen jetzt mehr und wren meiner Meinung.


    dieser Thread ist hier ja nicht so angewachsen, weil niemand Deiner Meinung war


    es ging doch vielmehr darum: entweder man äußert sich klar und deutlich, was man für Schwierigkeiten mit nem Spieler hat oder aber man läßt es bleiben - macht dann auch keine Andeutungen und spart sich Sinnlos-Postings


    Du meinst, dass Du begründete Zweifel am Typen Babic hast, soweit o.k.


    Du kannst die aber hier nicht ausdrücken, dafür aber jedem nennen, der Dich persönlich anspricht...


    schon irritierender


    der springende Punkt ist aber:
    warum machst Du hier überhaupt Andeutungen, wenn Du eh nicht bereit bist, Butter bei die Fische zu geben?