03. Spieltag: VFB STUTTGART - BAYER 04 LEVERKUSEN Sa. 20.08.2011 (15:30 Mercedes-Benz Arena)

  • -------------------------leno--------------------


    balitsch---schwaab---toprak------kadlec


    renato(sam)-----castro-----bender------schürrle


    -------------derdiyok---kießling--------------------------

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich bin zur Zeit nicht in Lage mir online Ticktes zu kaufen also frag ich mal hier ob ihr denkt, dass man auch in Stuttgart am letzten Tag Karten bekommen kann für Stehplatz oder auch andere wenn nicht...?
    Ansonsten fals jemand eine mehr haben wird kann er sie mir gerne vor Ort verkaufen...
    :bayerapplaus

  • Wunschelf:


    ---------------------Leno--------------------
    --Castro---Schwaab---Toprak----Kadlec
    ----Sam--Bender---Rolfes---Schürrle-----
    -------------------Ballack-------------------
    ------------------Derdiyok------------------

  • Zitat

    wirhaben auch noch einen Manuel Friedrich oder?????? :LEV7 :LEV3

    Jepp, den würde ich auch mal bringen. Schlechter als das was ich von Reinartz und Co gesehen habe, kanns ja nicht werden.

  • Jepp, den würde ich auch mal bringen. Schlechter als das was ich von Reinartz und Co gesehen habe, kanns ja nicht werden.



    Du bist wie Waldi Hartmann damals gegen Völler: Noch ein tieferer Tiefpunkt.


    Also dein Geschreibsel und das noch mit Völlers Gesicht ist wirklich kaum noch zu ertragen.


    Was willst Du eigentlich hier?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich weiß, es ist utopisch, aber wie wäre es so


    ---------------Leno--------------------
    -----------------------------------------
    Balitsch--Schwaab--Toprak-Kadlec
    -----------------------------------------
    ---------Reinartz--Bender-----------
    Castro-----------------------Schürrle
    -----------------Ballack---------------
    -----------------------------------------
    ------------Derdiyok------------------


    In der zweiten Halbzeit dann Augusto für Ballack, Kießling für Derdiok und Rolfes für Reinartz.


    Rolfes hat seine Jokerqualitäten ja bewiesen und Augusto würde auf einen konditionell vorbelasteten Gegner treffen, der von Kießling im Dauersprint entnervt wird. Zudem wären Schwaab, Reinartz, Castro und Ballack auf den Positionen in denen sie ihre beste Leistungen für uns abgeliefert haben :levz1


  • Cottbus-Taktik?

  • Man ich kann das Spiel nicht gucken weil ich vermutlich schon blau bin auf den weg nach lloret :levz1 aber im Moment scheint Stuttgart stark zu sein deswegen einfach die real madrid taktik gegen Barca :LEV18
    Leno
    Castro-Schwaab-Toprak-Kadlec
    Bender-Ballack-Balitsch
    Renato-------Schürrle
    ----Derdiyok----

  • Man ich kann das Spiel nicht gucken weil ich vermutlich schon blau bin auf den weg nach lloret :levz1 aber im Moment scheint Stuttgart stark zu sein deswegen einfach die real madrid taktik gegen Barca :LEV18
    Leno
    Castro-Schwaab-Toprak-Kadlec
    Bender-Ballack-Balitsch
    Renato-------Schürrle
    ----Derdiyok----

    Viel Spaß :D Und hoffentlich ist bis dann die Randale da vorbei ;)
    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

  • Ich werde auch vor Ort sein und unser "neues" Stadion genießen. Sitze mit einem Bayer-Fan (auch aus diesem Forum) und zwei weiteren VfB-Fans auf der Untertürkheimer.


    Zum Spiel: Unser 3. Platz kommt nicht von ungefähr. Die Mannschaft ist stärker als letzte Saison, was ein klares Verdienst von Fredi Bobic ist. Der viel Gescholtene hat alle Fans mit Top-Spielern für wenig Geld positiv überrascht. Die Defensive steht viel besser - dank Maza und Kvist, die sich direkt sensationell eingefügt haben und kaum Fehler machen. Zudem ist Boulahrouz in guter und Tasci in Top-Form, sodass es schwer ist diese Abwehr zu überwinden. Schwachpunkte sind m.E. Molinaro defensiv hinten links und Ulreich, wenn er herauskommen muss. Vorne erspielt sich das Dreier-Mittelfeld um Harnik, Hajnal und Gentner massig Chancen, einzig die Auswertung (Harnik!) ist noch nicht zufriedenstellend. Ich glaube wir sind Favorit in dieser Partie und 7 Punkte aus den ersten drei Partien (gegen Schalke, in Gladbach und gegen euch) wäre ein Traumstart!

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.