Posts by BrianTheLion04

    Geh bitte auf der Autobahn Lichter fangen, du Schrotthaufen. Die einzige Peinlichkeit für Leverkusen sind solche Kinder wie Du, die alles wissen müssen. Alleine die Aussage "wenn ich seh wie jemanden einen headshot gibt bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er tot ist also..." ... :LEV14 :LEV14 Am besten gehst du erstmal ne Runde Counterstrike zocken.
    Ja, oft genug im Block, um zu wissen, wie das Spiel ausgegangen ist....

    hab ja jetzt auf deine pn geantwortet also muss ich hier net mehr viel von mir geben ;)..von wegen kiddie^^

    "Was soll das bringen?"...wenn ich schon sowas lese könnte ich kotzen. In Lev wird sich nie was ins positive wenden, weil es hier einfach keine Fans gibt die sich mal für wirklich wichtige Dinge einsetzen. Bei so einer total hirnverbrannten Dutt-Raus Demonstration vor dem Stadion sind diese ganzen Primaten am Start, aber wenn es Leute gibt die sich mal wirklich für die Fankultur einsetzen und etwas bewegen und verbessern wollen heißt es nur "kann man eh nichts dran ändern". Wir wollen doch alle mehr Stehplätze, warum wird so eine Aktion dann belächelt oder nicht ernstgenommen? Mit so einer Einstellung und mit solchen Fans wird dieser Verein immer ein seelenloses "Etwas" bleiben.

    oh schade..gäbe es noch viel mehr leute wie dich hätten wir sicher mit dutt platz 9 erreichen können


    einfach abstimmen und fertig..vllt kommt eines tages ein nettes statement

    ist jetzt etwas her aber hab das erst jetzt gelesen...

    Wenn man nicht im Stadion war und keine Ahnung hat, warum muss man dann trotzdem was dazu schreiben? Verstehe ich nicht...Kümmer dich um das Fussballspiel, das konntest du auf SKY doch gut verfolgen,
    Rest am besten nicht kommentieren.

    halt du einfach deine klappe statt arrogant andere runterzustufen...wenn ich im fernseher seh wie jemand einem ein headshot gibt bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er tot ist also...und abgesehn davon bin ich oft genug im block um schon genug zu wissen..
    und wenn ich mir noch andere kommentare durchlese find ich es echt peinlich und erbärmlich für lev...wenn euer (unser) verein absteigen würde wär es euch auch egal und würdet weiter euren stars gerne die e.. lutschen wollen..das sind ja eurer meinung nach die echten fans und der rest wären dann wieder erfolgfans weil sie den trainer nicht unterstützen nach 5 niederlagen hintereinander

    ich hab noch nichts gekauft da ich nur wegen svb gehe...und am besten wär es ja wenn zumindest ne höfliche anzahl von fans zusammen kommen würden in einem block aber wie ich lese ist es den meisten ja nicht so wichtig da sie sie schon x beliebige karten haben...
    kontaktpersonen in offenbach habe ich also werd ich sie mir direkt von dort kaufen...ist es jetzt am besten nach gästeblock zu fragen oder wird das am ende eh nichts draus und dann halt egal wohin?


    Erstmal tachchen an alle W11ler, bin hier neu im forum,nichtsdestotrotz von kindesbeinen an levanhänger und kein vermeintlicher "erfolgsfan" oder was man hier sonst so an pauschalisierungen hier lesen darf weil man gerne im camp nou dabei wäre (u.a. in unterhaching dabei gewesen:/ ).....
    hab ne frage,auch wenn ihr sie nicht beantworten könnt,aber vllt könnte jemand ne einschätzung abgeben....würde nämlich am montag die clubmitgliedschaft abschicken und gleichzeitig n flug buchen. ist mit dieser vorraussetzung(clubmitglied) die chance sehr hoch auch ne karte zu ergattern? (mit der vorraussetzung,weil in konstanz lebend, punkt 10.00 uhr am tag des verkauftages am rechner u telefon zu sitzen). vorab schonmal danke.nur der svb!

    darauf kannst du dich verlassen

    SUCHE NE MITFAHRGELEGENHEIT NACH DEM SPIEL VON LEV BIS FRANKFURT/OFFENBACH...wenn jemand da ist bitte desto früher melden!!!!


    sry wegen großer schrift..ist mir wichtig :P