Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • ist jetzt etwas her aber hab das erst jetzt gelesen...

    Wenn man nicht im Stadion war und keine Ahnung hat, warum muss man dann trotzdem was dazu schreiben? Verstehe ich nicht...Kümmer dich um das Fussballspiel, das konntest du auf SKY doch gut verfolgen,
    Rest am besten nicht kommentieren.

    halt du einfach deine klappe statt arrogant andere runterzustufen...wenn ich im fernseher seh wie jemand einem ein headshot gibt bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er tot ist also...und abgesehn davon bin ich oft genug im block um schon genug zu wissen..
    und wenn ich mir noch andere kommentare durchlese find ich es echt peinlich und erbärmlich für lev...wenn euer (unser) verein absteigen würde wär es euch auch egal und würdet weiter euren stars gerne die e.. lutschen wollen..das sind ja eurer meinung nach die echten fans und der rest wären dann wieder erfolgfans weil sie den trainer nicht unterstützen nach 5 niederlagen hintereinander

  • Wie sieht das eigentlich stimmungsmäßig in D1 aus ? Habe da ehrlich gesagt nie groß drauf geachtet. Auf den Plätzen die nah am C-Block sind stehen doch vermutlich/hoffentlich mal ein paar Leute mehr und ein wenig öfter auf als auf anderen Plätzen, oder ?


    Ich sitze nämlich nur wenige Plätze daneben kommende Saison und würde das sehr begrüßen wenn man da mal aufstehen und die Mannschaft supporten kann ohne direkt angepöbelt zu werden.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • ist jetzt etwas her aber hab das erst jetzt gelesen...

    halt du einfach deine klappe statt arrogant andere runterzustufen...wenn ich im fernseher seh wie jemand einem ein headshot gibt bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er tot ist also...und abgesehn davon bin ich oft genug im block um schon genug zu wissen..
    und wenn ich mir noch andere kommentare durchlese find ich es echt peinlich und erbärmlich für lev...wenn euer (unser) verein absteigen würde wär es euch auch egal und würdet weiter euren stars gerne die e.. lutschen wollen..das sind ja eurer meinung nach die echten fans und der rest wären dann wieder erfolgfans weil sie den trainer nicht unterstützen nach 5 niederlagen hintereinander

    Geh bitte auf der Autobahn Lichter fangen, du Schrotthaufen. Die einzige Peinlichkeit für Leverkusen sind solche Kinder wie Du, die alles wissen müssen. Alleine die Aussage "wenn ich seh wie jemanden einen headshot gibt bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er tot ist also..." ... :LEV14 :LEV14 Am besten gehst du erstmal ne Runde Counterstrike zocken.
    Ja, oft genug im Block, um zu wissen, wie das Spiel ausgegangen ist....

  • Bei unserem letzten Heimspiel gegen Hannover standen die üblichen Kameras vorm Block um die Stimmung einzufangen. Es wäre echt nice wenn von dem Tag mal ein paar Videos der Öffentlichkeit in der Röhre präsentiert werden könnten. Vor allem am Ende kam mit Sicherheit einiges an gutem Material zu Stande. Kann da wer eine Prognose abgeben, ob wir das jemals zu sehen bekommen?

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Kannste hier mal posten was da steht? Hab momentan kein FB...

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Geh bitte auf der Autobahn Lichter fangen, du Schrotthaufen. Die einzige Peinlichkeit für Leverkusen sind solche Kinder wie Du, die alles wissen müssen. Alleine die Aussage "wenn ich seh wie jemanden einen headshot gibt bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er tot ist also..." ... :LEV14 :LEV14 Am besten gehst du erstmal ne Runde Counterstrike zocken.
    Ja, oft genug im Block, um zu wissen, wie das Spiel ausgegangen ist....

    hab ja jetzt auf deine pn geantwortet also muss ich hier net mehr viel von mir geben ;)..von wegen kiddie^^

  • Mal so ne Frage...




    Ist das Projekt "400 zusätzliche Steher in C" eigentlich komplett gescheitert oder steht es still?


    1,5 Jahre finde ich doch schon recht lang :LEV18



    Insbesondere soll aktuell der Lärmschutz verstärkt werden, der ja angeblich Schuld dran ist, dass wir damals nicht durften.

  • Ist das Projekt "400 zusätzliche Steher in C" eigentlich komplett gescheitert oder steht es still?

    Für die 400 zusätzlichen Steher bedarf es eine komplett neuen Baugenehmigung/Nutzungsgenehmigung für das Stadion. Inklusive strengerer Regeln für Fluchtwege, Lärmschutz, Toiletten, Dach und allem anderen Kram bei einem Neubau.


    Und sowas dauert natürlich.

  • Habe in unserem wunderbaren offiziellen Forum :LEV18 dieses Zitat von Franky entdeckt zum Thema 400 neue C-Steher (14.05.2012)


    Zitat

    Heute? Heute gibt es Pläne, mehr Fans in den C-Block zu bekommen. ALLERDINGS: Dazu gibt es keinen Zeitplan und viele Sachen zu beachten; angefangen von der anzupassenden Infrastruktur bis hin zu den Auflagen der DFL/DFB (mehr Kapazität = mehr Plätze auch für Gästefans, somit weitere kostenspielige Umbaumaßnahmen).


    Beim fettmarkierten musste ich kurz grinsen... Den Rest kann ich nachvollziehen
    Mehr Steher müsste man zu 100 % nicht organisieren. Im allerschlimmsten Fall (bedeutet wir haben genau 3021 Gästeplätze) müssten wir ganze 40 Gästesitzplätze organisieren.


    Dieses Anliegen kann der GF nur egal sein.




    PS: Lesenswert dort auch im Thread wie sich Bayerbolz da wieder gibt :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14