Deine Stimme für mehr Stehplätze in der BayArena !!!

  • Stimmt schon, aber dennoch zeigt sich ja mit der Petition der Wille, dass eine Nachfrage nach günstigen Plätzen da ist und der aktuelle Bereich langfristig nicht ausreicht. Das wird ja auch daran deutlich, wenn es um Jahreskarten in C geht, da die Chance, eine zu bekommen, gegen 0 geht. Daher muss man mMn eben schauen, wie man das Problem am besten löst. Vielleicht mit Klappsitzen in D oder etwas in diese Richtung(erster Einfall). Ich meine nur, auch wenn keine Stehplätze möglich sind, man das Problem bestimmt irgendwann(wenn die Probleme mit EX-Sponsor, Dach, Gallier etc. geklärt sind) anders lösen könnte und so einen guten Kompromiss schaffen könnte.



    Folgender Entwurf würde sich umsetzen lassen, ohne dass das auswirkungen auf die statik haben würde. Im E-Block gab es schon Stehplätze und fast die Hälfte des D-Block-Unterrangs ist unterirdisch, als dürfte dort auch nichts zusammenbrechen. Problematisch wird es wenn überhaupt nur in den oberen Reihen.




    Entwurf: Stehplätze im D-Block


    Deine Stimme für mehr Stehplätze

  • Dass diesem Brandstifter Bayerbolz so viele Leute folgen, ist echt unfassbar.
    Nochmal: Lasst uns erstmal klein anfangen und daheim wie auswärts eine vernünftige Lautstärke bzw Zahl an den Tag legen.
    Wenn unsere Anhängerschaft soooo wachsen würde, dann müssten ja die Auswärtszahlen zumindest in NRW explodieren!?

  • lustig dass ich immer ohne probleme an nen steher rankomme, irgendwas macht ihr falsch


    richtig... und das sogar für spiele gg köln oder bayern....




    Wenn unsere Anhängerschaft soooo wachsen würde, dann müssten ja die Auswärtszahlen zumindest in NRW explodieren!?


    genau... und dann fahren wir wieder mit unter 2000 leuten nach mg :D


  • Nicht ganz richtig, da drunter finden sich Katakomben, lagern z.B. alle möglichen Dinge zur Rasenpflege etc. zwischnzeitlich waren da sogar mal Kabinen...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • "Was soll das bringen?"...wenn ich schon sowas lese könnte ich kotzen. In Lev wird sich nie was ins positive wenden, weil es hier einfach keine Fans gibt die sich mal für wirklich wichtige Dinge einsetzen. Bei so einer total hirnverbrannten Dutt-Raus Demonstration vor dem Stadion sind diese ganzen Primaten am Start, aber wenn es Leute gibt die sich mal wirklich für die Fankultur einsetzen und etwas bewegen und verbessern wollen heißt es nur "kann man eh nichts dran ändern". Wir wollen doch alle mehr Stehplätze, warum wird so eine Aktion dann belächelt oder nicht ernstgenommen? Mit so einer Einstellung und mit solchen Fans wird dieser Verein immer ein seelenloses "Etwas" bleiben.

    oh schade..gäbe es noch viel mehr leute wie dich hätten wir sicher mit dutt platz 9 erreichen können


    einfach abstimmen und fertig..vllt kommt eines tages ein nettes statement