• Bin gespannt ob der Donnerstag wirklich spielt, dem Express trau ich da nicht von der Wand bis zur Tapete!
    Ich - Sorry Hans-Jörg - hoffe es...

  • Ich fänd es total bescheuert den Torwart wieder zu wechseln.
    Macht für mich auch keinen Sinn. Daher gehe ich davon aus das der René spielt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Adler hat genau so super gehalten,wie auf Schalke.Nun hat er zweimal sehr gute Leistungen gezeigt,da sollte Skibbe wohl keine andere Wahl haben,Adler auch in Lens spielen zu lassen.Wenn Skibbe Butt bringt,müsste man :LEV12 Skibbe.


    Nun auch noch ein Lob an Rüdiger Vollborn,der hat da einen klasse Torwart geformt.Es liegt nuna n Rene Adler selber seinen Weg zu finden.Er hat das Zeug zum Weltklassetorwart und könnte eine große Kariere machen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von marion
    Ich fänd es total bescheuert den Torwart wieder zu wechseln.
    Macht für mich auch keinen Sinn. Daher gehe ich davon aus das der René spielt.


    Skibbe kann den Torwart im Moment gar nicht wechseln. Dafür ist Adler einfach zu Gut!
    Da hat er gar keine Möglichkeit!


    Also sei fest davon überzeugt, dass Adler am Donnerstag sein erstes Europa-Cup macht!!!!
    Tut mit Leid für Butt, ist aber so........

  • Meine Güte macht das Freude, diesem jungen Torhüter zuzusehen!
    Er dirigiert quasi die Abwehr-Leute wie ein Orchester. Und das in seinem zweiten Buli-Spiel! Was sicher nicht selbstverständlich ist. Doch mit seinen Leistungen, die er bringt, hat er einen Triumph in der Hand, der ihn dazu berechtigt.


    Bei seiner Aufwärmung hat er die Bälle dem H-P Lehnhoff sehr oft (wenn nicht meistens) per seitlicher Volleyschuss zugespielt. Und zwar immer auf den Fuß!
    Dem entsprechend das Ganze auch im Spiel, s. spielender Torwart.
    Aber natürlich kann nicht alles funktionieren z.B. die Aktion gegen den Cacau, der sich übrigens, wie zurecht vom Komentator der Sportschau erwähnt, sehr fair verhielt (glaube, keiner sagt was, wenn der Stuttgarter fliegt und es einen Elfer gibt?).
    Adler's Aussage nach dem Spiel ebenfalls korrekt. Einfach BRAVO!


    Wie gesagt, das Ganze in seinem zweiten Spiel!


    Rene, bitte glaube nicht, es wäre nur ein schöner Traum! Nein, es ist Gott sei Dank die schöne Wahrheit :LEV18

  • Ohne den tollen Start von Alder schmälern zu wollen. Ich find ihn ja auch riesig.


    Aber es fällt auf, dass er oft den Ball einfach weg faustet. OK, das macht er gut, aber dennoch waren da einige dabei die er vielleicht auch hätte festhalten können.
    Auch war es schon das zweite Mal, dass er beim rauskommen zu spät bzw nicht konsequent genug war.


    Dennoch einfach klasse, was er so abgewehrt hat. Super Reaktionen!

  • „Eine Klasseleistung“, schwärmte auf der Tribüne Bundestrainer Jogi Löw über den Torwart-Newcomer der Bundesliga. Vor allem dessen Blitzreaktion in der 70. Minute hatte es Löw angetan. „Wie er den Ball gegen Farnerud hält, so was habe ich selten gesehen“, staunte der Bundestrainer.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von BierofkaGirl13
    Ohne den tollen Start von Alder schmälern zu wollen. Ich find ihn ja auch riesig.


    Aber es fällt auf, dass er oft den Ball einfach weg faustet. OK, das macht er gut, aber dennoch waren da einige dabei die er vielleicht auch hätte festhalten können.
    Auch war es schon das zweite Mal, dass er beim rauskommen zu spät bzw nicht konsequent genug war.


    Dennoch einfach klasse, was er so abgewehrt hat. Super Reaktionen!




    ja bei einem nassen ball und regen ist es schwer den ball sicher zufangen...
    deshalb sehe ich es lieber wenn er den ball wegfaustet als i-einen dummen fehler begeht

  • Löw: Adler war Weltklasse


    Bundestrainer Jogi Löw (47) saß auf der Tribüne, staunte über Leverkusens neuen Super-Torwart Rene Adler.


    „Er ist ein wirklicher Shootingstar. So eine Parade wie von Adler (gegen Farnerud, d. Red.) habe ich lange nicht gesehen – Weltklasse. Mit Gomez wäre das Spiel wahrscheinlich anders ausgegangen. Vor allem, wenn ich da an die erste Stuttgarter Chance denke, die hätte er wohl anders gelöst. Insgesamt war das Bundesliga-Spitzenfußball.“


    Nach 84 Minuten musste der Bundestrainer los.


    Löw: „Schade bei dieser Partie. Aber ich muss heute noch mit dem Auto nach Freiburg.“


    Quelle: bild.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Tz, immer diese Zuschauer, die das Stadion Minuten vor dem Ende verlassen.
    Als ob das Auto nicht noch 14 Minuten hätte warten koennen.

  • Finde es neben seiner hervorragenden Torhüterleistung vor allem bemerkenswert wie bodenständig er trotz allem bleibt.


    Er hat auch zu ein paar fans nach dem spiel gestern gesagt dass er keine lust hat jedne tag in der presse zu sein.


    Aber jedes Wochenende würde mir dagegen schon gefallen :D :bayerapplaus


    Zumindest solang es positive schlagzeilen sind.


    Aber auch ein Adler macht mal fehler, trotzdem find ich ihn bislang weltklasse und kann nur sagen,


    Weiter so, du kriegst hier alle unterstützung und ruhe die du brauchst, ein klasse typ, dieser rene adler :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

  • Weiter so, du kriegst hier alle unterstützung und ruhe die du brauchst, ein klasse typ, dieser rene adler :LEV3 :bayerapplaus :LEV3[/quote]


    Na davon bin ich nicht gerade überzeugt, das der Junge hier alle Ruhe bekommt die er braucht.Wir sind schon ziemlich anspruchsvolle Fans.Bin gespannt wie es hier abgeht wenn der Rene evtl mal 2 Patzer hintereinander macht und diese Punkte kosten,was ich natürlich nicht hoffe.

  • [quote[i]]Original von nelly-villa[i] Bin gespannt wie es hier abgeht wenn der Rene evtl mal 2 Patzer hintereinander macht und diese Punkte kosten,was ich natürlich nicht hoffe.[/quote]


    Tut mir leid, aber dieses Szenario wirst Du bzw. wir nicht erleben! Der Butt ist raus..... :D


    Die langen Buttjahre haben wohl bei einigen den Eindruck hinterlassen, dass Patzer dazu gehören. Der Rene wird diese Fehleinschätzung korrigieren.


    Greetz :LEV2

  • Also das man mal Fehler macht ist doch vollkommen klar, auch ein Rene Adler macht mal Fehler(nobody is perfect) sag ich nur.
    Aber jetzt mal ehrlich, ich bin auch der Meinung das Rene Adler in die Mannschaft eine totale Ruhe rein bringt. Und die haben gestern volle 100% gebracht! Und sorry so ein Butt ist gegen den Rene Adler garnichts. Wenn ich sehe was der gestern alles rausgehauen hat, das hätte der Jörg Butt sehrwahrscheinlich nicht geschafft! Dann hätte das Spiel ganz anders ausgesehen! Davon bin ich überzeugt!



    Schwarz-rote Grüße

  • Zitat

    Original von Buli


    Bin gespannt ob der Donnerstag wirklich spielt, dem Express trau ich da nicht von der Wand bis zur Tapete!
    Ich - Sorry Hans-Jörg - hoffe es...



    Nun mal ruhig Blut ihr Beiden. :D


    Auf ARENA sagte Skibbe vor dem Spiel wortwörtlich, dass er nun gespannt sei, wie Adler sich die nächsten Spiele im Kasten schlägt. Insoweit wird er im Tor bleiben., da er ja keinen Fehler machte.