• Dann hätten Hyppiä und Lewandowski und viele andere auch nichts im "Profisport" zu suchen. Das neue Interview bei bayer.de gibt mir
    in meiner Sichtweise und Einschätzung recht.
    Und genauso MUSS man es machen.Auch Heynckes hat gestern wieder bestätigt,wie sehr sich Taktik an Vorergebnissen orientiert.


    Sicher meinst Du,das zuuu "ängstliches" Spiel in die Hose gehen kann. ZUstimmung.Aber es wird definitiv keinen Offensivsprung mehr geben.


    Alles wird "kontrolliert" ablaufen,es sei denn Zufallstore verhindern das. Auch Slomka und H96 ist nicht blöd. Auch die gucken auf die
    Tabelle und ihre Verfolger. H 96 sichert sich mit 1 Punkt bei uns die allerbeste Ausgangsposition.


    Wenn die natürlich auf Sieg spielen wollen - gerne. Ham wer mehr PLatz zum kontern....


    Aber so wird es eher ein Remis-Kick.

  • Was für ein Blödsinn Borni, es gibt die Chanche Platz 5 zu erreichen, also wird man auch auf Sieg spielen und sich auf ein Remis zu verlassen, wäre viel zu gefährlich.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wir sind ein professioneller Verein und keine Kirmestruppe und wir spielen natürlich auf Sieg, auch weil wir was anderes nicht können.
    Deshalb wird Adler (zurecht) nicht spielen; es sei denn Leno ist verletzt oder wir führen 5:0.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • kann es immernoch nicht glauben das er geht..
    er ist ein klasse keeper der auch sein mund aufmacht, genau das was wir normalerweise brauchen..


    Er hätte das Vertragsangebot während seiner Verletzung annehmen sollen, dann müßte er sich heute nicht verabschieden :LEV16 :LEV16


    Ich kann mir Rene aber nicht als Gegner bei uns in der Bayarena vorstellen. Hoffe immer noch mit dem HSV klappt es nicht und er geht ins Ausland.

  • Hoffentlich kriegt er jetzt in Nürnberg die 90min.



    Alles andere wäre extrem bitter und Schade..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Glaube auch nicht, dass er in Nürnberg spielt.Wir haben jetzt die Möglichkeit aus eigener Kraft 5 zu werden, da hätte er auch heute spielen können.


    Auch er hat einen guten Abschied von den Fans bekommen. Schade, dass er so oft verletzt gewesen ist. Da hat man schon mal einen Weltklassetorwart aus der eigenen Jugend, sehr schade das er geht ist auch ein guter Typ, der hier Führungsspieler werden konnte. Hoffe auch, dass er nicht zu einem Verein aus der Bundesliga geht, das wird weh tun ihm im Trikot einer anderen Mannachaft im Haberland zu sehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Niemals. Dann hätte man ihn heute vor heimischer Kulisse doch schon spielen lassen. Vorraussetzungen sind doch fast unverändert. Können immer noch 6. werden

    Oder aber 5. bleiben ;) Auch wenn es nur indirekt mit Adler zu tun hätte. Aber würde es schief gehen, wäre es fatal (für alle Beteiligten)


    @ Ralli ... Korrekt!

  • Er hat es doch verstanden. Ist halt dumm gelaufen.
    Auch für ihn ein emotionaler Abschied. Schade, Schade.
    Auch er hätte gerne ewig bleiben dürfen. :LEV15


    Wünsche alles gute und vor allem Verletzungsfreiheit.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Was für ein Blödsinn Borni, es gibt die Chanche Platz 5 zu erreichen, also wird man auch auf Sieg spielen und sich auf ein Remis zu verlassen, wäre viel zu gefährlich.


    jaja,der ralli......
    genau wie oben beschrieben und bei sami/sascha interviews nachzulesen. vorrang war sicherung platz 6. deswegen kontrolliert devensiv.
    spiel lief genau so. h96 wollte später mehr offensive, bittesehr...

  • Wenn man Adler ein paar Einsatzminuten hätte geben wollen/sollen, hätte man das heute gemacht. Was bringt ihm das in Nürnberg?


    Und nochmals: Adler ist kein Schneider oder Ramelow. Er wurde heute verabschiedet und damit ist die Sache vernünftig zu einem Ende gebracht worden.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • :LEV16


    Viel Glück für die Zukunft. Wo auch immer. Bleib gesund!


    P.S.: Heute ist mir mehrfach seine Aussage durch den Kopf gegangen, dass er den Verein erst verlassen werde, wenn wir einen Titel geholt haben. :LEV16 Echt schade, dass ihm und uns das nicht vergönnt war.