• Der Junge ist echt der absolute Wahnsinn.


    Bisher klar unser Spieler der noch so jungen Saison, was der jetzt in all den 4 Spielen schon rausgeholt hat ist echt absolute Spitzenklasse


    Bei sportal.de bekam er für dieses Spiel die Note 1,5 :bayerapplaus Sauber Rene, weiter so Junge

  • Zitat

    Original von Propille
    Adler hält Dinger, die hat der Butt gar nicht gesehen...
    Schulterblick...ups..Tor :LEV17
    Ich bin so froh, dass wir einen derartigen Torhüter haben.
    Hoffentlich lange.....



    In einem fortgeschrittenem Alter lässt die Sehstärke schonmal etwas nach. Der Adler ist ja noch ein junger Hüpfer. Klar das der eher die Mücke auf Gekas Oberschenkel sieht als der Butt :D

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees



    In einem fortgeschrittenem Alter lässt die Sehstärke schonmal etwas nach. Der Adler ist ja noch ein junger Hüpfer. Klar das der eher die Mücke auf Gekas Oberschenkel sieht als der Butt :D


    Butt hat solche Bälle auch im jungen Jahren nicht gehalten,er ist immer überbewertet wurden,weil er Elfer geschossen hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich wünscht mir nur wir hätten ihn schon 6jahre früher gehabt :LEV18...


    Ein Wahnsinns Torwart!Mit dem hätten wir damals zu glorreichen Zeiten alles gewonnen...da bin ich mir sicher! :bayerapplaus

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Original von Horschti
    Teufelskerl!!


    Mit Geld nicht zu bezahlen!! :bayerapplaus :LEV5


    Horschti


    Ja, unglaublich...eine Katze die seines gleichen sucht..im Momet kann mit ihm in Deutschland nur Neuer mithalten!


    Das kommende Duo fürs Nationalteam!

  • Sensationells Spiel vom Renè...und das mal wieder!!! :bayerapplaus


    Ich kann jedoch nicht verstehen wie sich hier manche über das "Rauslaufen" beklagen. Und selbst wenn er manchmal den Ball nicht bekommt und somit ein Tor verschuldet...es gibt genügend Situationen in denen er durch sein rauslaufen Tore verhindert. Und diese überwiegen sicherlich.

    Du willst mein Sohn sein? Manchmal frage ich mich echt, mit welchem Alkoholiker deine Mutter damals rumgehurt hat.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ja, unglaublich...eine Katze die seines gleichen sucht..im Momet kann mit ihm in Deutschland nur Neuer mithalten!


    Das kommende Duo fürs Nationalteam!


    Eigentlich kann zur Zeit nur Robert Enke mit unserem Adler mithalten.
    Man darf gespannt sein, wer nach der EM'08 im deutschen Tor als nr.1 stehen wird.


    Sollte Hildebrand das komplette Jahr bei Valencia auf der Bank sitzen (wovon zum jetztign Zeitpunkt auszugehen ist) dürfte der eigentlich nicht mit zur Europameisterschaft fahren. Alles andere wäre (mal wieder) Stuttgarter Vetternwirtschaft.


    Hält René die Konstanz, dann muss er mit zur EM - allein um Erfahrung zu sammeln (wie "Klinsi & Jögi" doch so schön bei der WM bezügl. Hildebrand betonten, obwohl der Kerl sich in dem Jahr nicht den Platz verdient hatte)

  • der junge ist einfach herausragend...ich habe wirklich 10 sekunden nachdem er den kurany kopfball rausgeholt hat an butt gedacht,wie dieser stehen geblieben wäre und der ball gepasst hätte..


    so ein torwart hat uns gefehlt,der im punkte gewinnt


    einfach nur stark :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von berbo84
    der junge ist einfach herausragend...ich habe wirklich 10 sekunden nachdem er den kurany kopfball rausgeholt hat an butt gedacht,wie dieser stehen geblieben wäre und der ball gepasst hätte..


    so ein torwart hat uns gefehlt,der im punkte gewinnt


    einfach nur stark :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    genau das gleiche habe ich auch gedacht xD....



    Gut gehalten ADLER :LEV3 :LEV2 :bayerapplaus


  • Gut ist wahrlich kein Ausdruck.


    Wie der jetzt schon seit nem halben Jahr hält, ist mit Worten garnicht mehr zu beschreiben. Unglaublich oder Wahnsinn sind da shcon keine Superlative mehr.
    Rene ist einfach der allergeilste, das ist alles wie im Traum, früher mit Butt haben wir jedes Spiel 2 bis 3 Tore kassiert und jetzt mal 0, mal nur 1, das ist echt der hammer und zum allergrößten Teil der Verdienst von unserem Mega-Torwart im Kasten :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • für den rene adler gibts keine superlative mehr!
    den müssen wir halten, ohne ihn sähe das alles anders aus!


    nationalmannschaft hat er auf jeden fall mal verdient!
    :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

    Hat endlich jemand den Magath angerufen?!
    Der Titel ist nicht weit weg, wir müssen ihn nur abholen!

  • Gut, heute ist der 1. September. So schnell kann er also nicht mehr wechseln :D . Ich bin von Tag zu Tag froh dass wir so einen Klasse TW haben!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich hoffe das Adler und Neuer aufjeden fall bei der WM 2010 dabei sind
    Das haben sie sich absolut verdient wenn sie weiter machen so wie bisher :LEV3
    Ich hoffe dann hat Adler die Nase vorn bei der Nummer 1^^
    viel glück Rene & Manuel :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!