• Zitat

    Original von Chill-Instructor
    Ich denke, er wird noch sehr serh lange bleiben. Schließlich hat er dem Verein viel zu verdanken! DEr Verein hielt auch zu ihm und verlängerte seinen Vertrag trotz anhaltenden Verletzunspechs!


    Der Herr Adler wird in 2 Jahren bei den Bayern im Tor spielen...

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    Darauf gehe ich nimmer ein. Wie gesagt, ist es ironisch gemeint, schmunzel ich gerne mal drüber. Ist es ernsthaft gemeint, können wir uns beim nächsten Spiel mal treffen. Bring aber gute Argumente mit, Du wirst sie brauchen


    :LEV18 Lasse mich gerne mal davon überzeugen,dass Du keine Ziege bist :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Der Adler soll erstmal noch ein Jahr auf dem Niveau weiterspielen bevor der Nationaltorhüter wird - Die EM ist ja eh erst 2008.
    Vorallem als TW wird man schnell kritisiert wenn man einen Ball mal fallen lässt oder sowas. War ja damals beim Hildebrand auch so , als er gegen Zypern ein schlechtes Spiel gemacht hat.


    Also , die 3 BL Partien waren einfach nur der Hammer , aber es ist nunmal wichtig ne ganze Saison konstante Leistungen zu zeigen. Aber dat schafft der Rene schon :bayerapplaus

  • "...datt mit dem Adler das hab ich schon immer gewusst, schon damals als ICH noch mit dem zusammen gespielt hab, ich wusst es der wird ein ganz großer..." freu ich mich schon drauf meinen enkeln mal davon zu erzählen. naja unser Adler überragend und wohlverdient die Kicker DURCHSCHNITTnote ( wohl gemerkt diese Note hat er im Durchschnitt, da kommen andere nicht mal in einem spiel zu ) 1,3
    :LEV5 :bayerapplaus

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von Babic19
    bin selten so oft von Fans von diversen Vereinen angesprochen worden.....und das zu einem positiven Thema


    Geht mir genauso. Viele Leute sprechen mich auf unseren jungen Torwart an....


  • So schnell kanns gehen....


    hab ich grade bei Antibayern.de gelesen...


    Zitat

    Verlässt Rensing die Bayern? Beim FC Bayern brodelt es! Torhüter Michael Rensing hat seinen Abschied aus München angekündigt, falls Oliver Kahn seinen bis 2008 laufenden Vertrag verlängert. Damit reagierte der 22-Jährige auf das Angebot von FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge, der sich vorstellen kann mit Kahn weiter zu machen. "Ab sofort bin ich offen für andere Vereine. Es ist mir ein Rätsel, was dem Herrn Rummenigge in den Sinn gekommen ist, sich nicht an klare Absprachen zu halten", sagte Rensing in der "Bild".


    Macht keinen Scheiss....[Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/bibber.gif]

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von lupo
    dieser eine Ball war aber entscheidend - geht der rein, fliegen wir wahrscheinlich raus


    also auch heute wieder einer der Garanten für den Sieg


    Richtig Lupo. Das sind ganz entscheidende Paraden mit denen er uns im Spiel hält.
    Da ich keine schmutzige Wäsche waschen möchte, sage ich zu dem Thema, nicht mehr.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Da ich keine schmutzige Wäsche waschen möchte, sage ich zu dem Thema, nicht mehr.



    och gerade als es spannend wurde.... :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ein Garant für den derzeitigen Aufwärtstrend. Auch heute war er wieder da, als es auf ihn ankam und wie Lupo schon sagte, der eine Schuss war für den weiteren Verlauf des Spiels unheimlich wichtig!


    5 Spiele, 3x ZU NULL, 2x EIN Gegentor bei 8 geschossenen Toren!


    Sauber, weiter so!



    Auch das Uffta war sehr gut, fürs erste Mal!

  • Melde mich mal kurz aus dem Orbit.............


    Wie geil ist das,dass wir endlich so einen Torwart haben......


    Geht überhaupt nicht gegen Butt.Jeder so wie er kann.


    Hans-Jörg muß damit klarkommen,dass der Konkurrenzkampf - so schön es auch für ihn bisher mangels Konkurrenz in LEV gewesen ist - für alle Spieler gilt.


    Neben unserer allseits bekannten mangelnden Konstanz hatte die Mannschaft mental ein weiteres Problem :


    Egal wie gut man war / ist : Was macht der Keeper ?


    Kreis- oder Weltklasse heute ( am Spieltag ) ?


    Ungemein frustrierend,wenn Du gleichauf bist mit dem Gegner und pi mal Daumen vermutlich wieder ein Schweinetor fängst / gefangen hast.


    Damit mussten wir leider in den letzten Jahren zurechtkommen.



    Seit Schlacke sieht das anders aus.


    Die Mannschaft gibt,was sie drauf hat und dann steht da hinten einer,
    der den Erfolg sichert.


    Immens wichtiger Faktor für das gesamte Auftreten und den Erfolg.
    Wenn Du so schon in das Spiel reingehen kannst,hilft das ungemein.



    Und für den Fußball-Ästheten endlich seit Urzeiten kein Holzfuß-Semmel-Tribünendach-Pass seitens des spielenden Keepers.


    Danke Rene.


    Mach weiter so und bleib auf dem Teppich.
    Es kommen auch Tiefpunkte - und dann steh ich ebenfalls zu Dir.
    Du bist einer mit dem Faktor X.


    Klasse !

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.