DFB-Pokal 2016/2017

  • Konnte schlecht einschlafen. Mir fehlte die Gitarrenhintergrundmusik. Was für Drogen muss man als Produzent nehmen um so ein Dauerbedudelung während der Auslosung spielen zu lassen. Unglaublich.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Diese ,,Halbzeitshow" :LEV11 . Pyro bei einer DFB-Veranstaltung...müsste da nicht noch eine Strafe ausgesprochen werden? :LEV18
    Ist ja nicht so, dass man das Logo vom ersten Los an gesehen hätte...
    Schon traurig, wenn man an der Veranstaltung mehr zu kritisieren hat, als man über seinen Gegner weiß, für den man das eine halbe Stunde ertragen musste.

  • unsympathischer Verein. Das letzte Spiel der vergangenen Saison zwischen Hauenstein und Koblenz wurde seitens Hauenstein und Verband ohne Informieren der Koblenzer vom Wochenende auf einen Donnerstag gelegt (offiziell aus "Sicherheitsgründen", inoffiziell eher weil Koblenz ein paar hundert Fans angekündigt hat und so der Heimvorteil für Hauenstein hinfällig gewesen wäre). Das Spiel selbst sah lange Zeit nach einem Endspiel um Rang 1 aus, bis Hauenstein ein paar Spieltage vor Schluss eingebrochen ist und dann letztendlich Koblenz doch deutlich vor Hauenstein landete. In der Aufstiegsrunde hat es Hauenstein dann auch vergeigt :LEV8 Daher hoffe ich auf einen schönen Kantersieg
    Bekanntester Mann dort dürfte der Trainer Jürgen Kohler sein, der aber nächste Saison nicht mehr auf der Bank sitzen wird, ansonsten keine bekannten Spieler.


    Besagtes Spiel gegen Koblenz sollte eigentlich auch in Pirmasens stattfinden, das wurde seitens des Verbands aber dann auch kurzfristig wieder gekippt. D.h ich sehe die Wahrscheinlichkeit als groß an dass unser Pokalspiel auch wieder in Pirmasens sein wird

    wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

    Einmal editiert, zuletzt von Fabre ()

  • In der Tat, der SC Hauenstein ist ein unsympathischer und überflüssiger Verein.... Allerdings schreiben die auf der Bayer 04 HP Murks, denn die wurden nicht Dritter, sondern Zweiter in der Oberliga und sind in die Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest dann am FC Nöttingen (genauso sinnlos) gescheitert.... Ich gehe zu 99% davon aus, dass unser Spiel bei denen im Stadion vom FK Pirmasens ausgetragen wird....

  • Sonntag, 21.08.2016
    15:30 Uhr SC Hauenstein SC Hauenstein - : - Bayer 04 Leverkusen


    Zeitgenaue Ansetzungen im DFB-Pokal: ARD zeigt Trier gegen BVB live


    In der Saison 1997/1998 kegelte Eintracht Trier den großen Favoriten Borussia Dortmund aus dem Pokal. Ob sich die Geschichte knapp 20 Jahre später wiederholt, können die Zuschauer als krönenden Abschluss der Erstrundenpartien am Montag, 22. August (ab 20.45 Uhr), live im Free-TV verfolgen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die 1. Runde im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt - und die ARD hat sich das Duell zwischen Eintracht Trier gegen Vizemeister Borussia Dortmund ausgesucht.


    bitte weiterlesen >>> dfb.de

  • Bisher kaum bis keine Überraschungen in der ersten Runde des Pokals.
    Aktuell ist mit dem Hallescher FC lediglich ein Team aus der 3. Liga noch im Wettbewerb. Der Rest sind alles Erst- oder Zweitligisten die je eine Runde weiter sind.
    Geht das morgen so weiter, dann werden wir in diesem Jahr definitiv nicht mehr so ein Losglück haben wie im letzten Jahr wo wir die ersten drei Pokalrunden allesamt gegen Regionalligisten gespielt haben...

  • Wenn ich mir so ansehe, wie sich Viktoria Köln in den letzten Jahren im Pokal geschlagen hat, würde ich bei denen nicht mehr von Losglück sprechen. Für einen Viertligisten ist das recht beeindruckend. Denen schenkt man nicht einfach mal so ein halbes Dutzend ein.

  • Ist das bitter für die Kickers

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung