Kevin Volland

  • Zitat

    Wahrscheinlich waren dem Bundestrainer seine Wechselabsichten bereits bekannt.


    Geht somit gut vorbereitet mit uns in die neue Saison. Das war dem Jogi wichtig. Total-Dominanz der Bayern und der Abstieg seines Lieblings VFB haben dem Mann richtig zugesetzt.


    Willkommen am Rhein! :bayerapplaus

  • Spätestens seit der verpassten de Bruyne - Verpflichtung sollte doch wohl klar sein, dass man auch mal was riskieren muss. Der wurde damals von Wolfsburg für 22 Mio. verpflichtet und nach einem Jahr für 70 Mio. verhökert.
    Ausserdem glaube ich, dass noch in diesem Sommer die Preise Amok laufen werden. Vermutlich wird noch der ein oder andere Spieler für das Doppelte verkauft. Damit wäre dieser Deal locker refinanziert.

  • Bin ja wahrlich kein Freund von Hoffenheim, aber die positiven Kommentare unter dem Bild von Volland bei Facebook, davor habe ich wirklich Respekt! Es ist niht sehr häufig, dass wenn ein Leistungsträger einer Mannschaft innerhalb der Bundesliga wechselt.

  • Bin ja wahrlich kein Freund von Hoffenheim, aber die positiven Kommentare unter dem Bild von Volland bei Facebook, davor habe ich wirklich Respekt! Es ist niht sehr häufig, dass wenn ein Leistungsträger einer Mannschaft innerhalb der Bundesliga wechselt.

    Sehe ich haargenau so. Respekt dafür! :bayerapplaus

  • Mit einem TOP-Transfer geht´s weiter :bayerapplaus Da hat unsere Führung mal sehr gute Arbeit geleistet :bayerapplaus Mal sehen wer noch kommt...(und geht...)
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison - und das neue Trikot aus der Jako-Premiumlinie. Glaube schon, dass da auch was sehr Vernünftiges bei rauskommt.

  • Mit dem letzten Kapitän der deutschen U21 vor 10 Jahren haben wir schon mal gute Erfahrungen gemacht. Ich traue Volland sowohl fußballerisch als auch charakterlich einen ähnlichen Weg bei uns zu... Wie die Hoffenheimer von einem 23jährigen sprechen und auch, dass er 2 Jahre länger dort geblieben ist, als es die meisten getan hätten, sprechen meiner Meinung nach für ihn.

  • Wie geil das einfach ist.



    Kommt aufs neue Trikot :LEV3



    Kramer, Mehmedi und Kruse können ruhig gehen ... Calhanoglu würde ich irgendwie dann doch noch nächstes Jahr behalten. Toprak steht natürlich über allen, der muss bleiben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mir erschließt sich wirklich nicht, warum hier so einige User fast schon fordern, dass Spieler wie Kramer, HC, Kruse, Mehmedi etc. uns verlassen sollen.


    Letzte Saison wurde uns sehr deutlich vor Augen geführt, dass der Kader für drei Wettbwerbe einfach zu dünn ist. Jetzt kommt ein Toptransfer und schon soll die halbe Mannschaft angegeben werden.


    :LEV8

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Mir erschließt sich wirklich nicht, warum hier so einige User fast schon fordern, dass Spieler wie Kramer, HC, Kruse, Mehmedi etc. uns verlassen sollen.


    Letzte Saison wurde uns sehr deutlich vor Augen geführt, dass der Kader für drei Wettbwerbe einfach zu dünn ist. Jetzt kommt ein Toptransfer und schon soll die halbe Mannschaft angegeben werden.


    :LEV8



    Das sehe ich genauso. Insbesondere Kramer und HC würde ich nicht abgeben, Mehmedi nur wenn die Chemie nicht zu kitten ist. Er hatte einen guten Einstieg und kann was. Der Kader soll ja nicht nur zahlenmäßig breiter werden.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung