Julian Baumgartlinger

  • Für mich eine ehren VL des Clubs. Ob er so stark aus seiner schweren Verletzung wieder kommt sei mal dahin gestellt. Wir zeigen damit aber Respekt und Verantwortung.
    Das wollte ich so und und nun wurde es gemacht. Wir haben nichts zu verschenken aber in diesem Fall sehr gut.
    Nun wird er hoffentlich wieder ganz genesen, nicht zu früh gebracht und dann schauen wir wie er uns wieder helfen kann.

  • Gute Nachricht.


    Hoffentlich geht er bei einer möglichen EM im Sommer nicht zu viel Risiko. Ich hätte volles Verständnis dafür, dass er das Turnier um jeden Preis spielen will. Aber das kann ihm und uns teuer zu stehen kommen. Ich drücke ihm die Daumen, dass es klappt.

  • Ich habe es Samstag schon geschrieben. Er fehlt an allen Ecken und Enden, wer das nicht einsieht ist blind. Der einzige gesunde Spieler der ihn vielleicht ersetzen kann ist Palacios und der wird gekonnt ignoriert, obwohl er gegen Essen in der 1. Halbzeit richtig gut gespielt hat....

  • Auch wenn es nicht der einzige Grund ist, dass die Mannschaft eingebrochen ist, kann man schon sagen, dass Baumi der absolute Stabilisator der Hintermannschaft war. Da sieht man mal, was er eigentlich für einen Wert hat, im Gegensatz dazu wie er von vielen Fans gesehen wird..


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Ach du herrje. Er hatte eine gute Phase. Davor hat er ypsen Jahre Schrott gespielt. Immer die gleiche Leier - Rückpass, Querpass, Tempo raus. Und jeden Zweikampf verweigert, durch schlechtes Stellungsspiel geglänzt ... Hört mir doch auf. Wenn wir Baumgartlinger (gut, wenn man so einen als Backup auf der Bank hat - mit dem Statement hatte ich mich ja schon angefreundet) nicht adäquat ersetzen können, dann gehört der Kaderplaner noch heute mit Bosz freigestellt. Als Charles sich verletzte, schrieben wir genau den gleichen Mist - er fehlt an allen Ecken und Enden. Jetzt ist er zurück und erreicht das Niveau von ... Baumgartlinger. Wenn Baumgartlinger zurück kommt, erreicht er das Niveau von ... Schwab. Oder so. ... Baum als Garant für die CL ... das ich sowas ähnliches nochmal lesen muss ... schlimm.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Ach du herrje. Er hatte eine gute Phase. Davor hat er ypsen Jahre Schrott gespielt. Immer die gleiche Leier - Rückpass, Querpass, Tempo raus. Und jeden Zweikampf verweigert, durch schlechtes Stellungsspiel geglänzt ... Hört mir doch auf. Wenn wir Baumgartlinger (gut, wenn man so einen als Backup auf der Bank hat - mit dem Statement hatte ich mich ja schon angefreundet) nicht adäquat ersetzen können, dann gehört der Kaderplaner noch heute mit Bosz freigestellt. Als Charles sich verletzte, schrieben wir genau den gleichen Mist - er fehlt an allen Ecken und Enden. Jetzt ist er zurück und erreicht das Niveau von ... Baumgartlinger. Wenn Baumgartlinger zurück kommt, erreicht er das Niveau von ... Schwab. Oder so. ... Baum als Garant für die CL ... das ich sowas ähnliches nochmal lesen muss ... schlimm.


    Baumgartlinger hatte bis zu seiner Verletzung ein ganz hohes Niveau in dieser Sasion gezeigt. Also hör doch auf mit deinem Kappes.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Sehe ich eigentlich ähnlich. Allerdings finde ich, das ein Kapitän immer unangefochtener Stammspieler sein sollte. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • In der Startelf hat er uns deutlich mehr gebracht als von der Bank! Allerdings auch nur ca. eine Halbserie lang, wie gefühlt unser ganzer Kader.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Ist auch nicht so einfach mit einem Kreuzbandriss Leistung zu bringen


    Wusste nicht, dass Baumgartlinger vor der Saison erst neu zu uns kam und daher die letzten Jahre keine Möglichkeiten hatte, gute Spiele abzuliefern.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...