UEFA Champions League 2016/2017

  • Schlecht für den Wettbewerb? Mich nervts eher, dass da Gurkenmannschaften mitspielen dürfen .... oder hast du lieber Ludogerets anstatt der Roma dabei ?


    Nein, auf gar keinen Fall! Ich will immer absoluten Topfussball und die ganzen Topstars sehen in der wundervollen Championsleague! Völlig egal, ob es immer die selben Mannschaften sind! Hauptsache ich bekomme was geboten für mein Geld als Erfolgsfan! So Gurkenmannschaften sollen doch froh sein, wenn sie überhaupt die selbe Luft atmen dürfen wie wir.....
    Und der nächste Kommerzpatient.... :LEV5


    Natürlich sind mir die Bulgaren lieber! :D


  • Nein, auf gar keinen Fall! Ich will immer absoluten Topfussball und die ganzen Topstars sehen in der wundervollen Championsleague! Völlig egal, ob es immer die selben Mannschaften sind! Hauptsache ich bekomme was geboten für mein Geld als Erfolgsfan! So Gurkenmannschaften sollen doch froh sein, wenn sie überhaupt die selbe Luft atmen dürfen wie wir.....
    Und der nächste Kommerzpatient.... :LEV5


    Natürlich sind mir die Bulgaren lieber! :D



    Du bist so eine Heulsuse, immer wo es solche Beiträge gibt kommst du als erstes. :LEV14


    Mach weiter deinen Kommerzstreik und geh dir den Tus Roland Bürrig angucken du Mimose.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Titel Championsleague ist eben etwas irreführend. Ich freue mich ja das wir dabei sind ,aber richtige Champions sind wir ja nun nicht gerade.
    Topleague wäre richtiger und da zählen wir ohne Zweifel dazu

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Mal unabhängig davon, dass ich mich freue wenn Salzburg rausfliegt, finde ich dieses System wo ein Auswärtstor in der VL noch immer stärker gewichtet wird einfach zum kotzen. Wenn man mal sieht wie wenig Tore generell in Verlängerungen fallen hat die Auswärtsmannschaft hier einen unglaublichen Vorteil der nicht wirklich gerechtfertigt ist.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • So, die restlichen 5 Rückspiele der CL-Playoffs sind vorbei. Anbei die Ergebnisse. Die fett markierten Teams sind in der Gruppenphase.


    Borussia Mönchengladbach - Young Boys Bern 6:1
    Red Bull Salzburg - Dinamo Zagreb 1:2 n.V.
    FK Rostow - Ajax Amsterdam 4:1
    Manchester City - Steaua Bukarest 1:0
    APOEL Nikosia - FC Kopenhagen 1:1




    Somit stehen die 32 Teilnehmer der Gruppenphase fest! Anbei die Töpfe für die morgige Auslosung.
    Die Auslosung beginnt um 18 Uhr!



    TOPF 1)
    FC BARCELONA
    LEICESTER CITY
    FC BAYERN MÜNCHEN
    JUVENTUS TURIN
    PARIS ST. GERMAIN
    BENFICA LISSABON
    ZSKA MOSKAU
    REAL MADRID


    TOPF 2)
    ATLÉTICO MADRID
    BORUSSIA DORTMUND
    ARSENAL LONDON
    MANCHESTER CITY
    FC SEVILLA
    FC PORTO
    SSC NEAPEL
    BAYER 04 LEVERKUSEN


    TOPF 3)
    FC BASEL
    TOTTENHAM HOTSPUR
    DYNAMO KIEW
    OLYMPIQUE LYON
    PSV EINDHOVEN
    SPORTING LISSABON
    CLUB BRÜGGE
    BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH


    Topf 4)
    CELTIC GLASGOW
    AS MONACO
    BESIKTAS ISTANBUL
    LEGIA WARSCHAU
    DINAMO ZAGREB
    LUDOGORETS RASGRAD
    FC KOPENHAGEN
    FK ROSTOW

  • Gladbach hats echt noch in Topf 3 geschafft ..



    Außer Tottenham ist in Topf 3 keine Mannschaft , vor der man Angst haben muss.



    Mein Wunsch:


    Juventus / Leicester
    Bayer
    Lyon
    Celtic / Besiktas




    Kein Bock:


    Barca/PSG/ZSKA
    Bayer
    Tottenham/Sporting
    Rostov/Monaco/Ludogoretz

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ergebnis meiner Ziehung:


    Leicester
    Bayer04
    Basel
    Istanbul


    :D machbar :levz1

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Mein Wunsch:


    LEICESTER CITY
    BAYER
    PSV EINDHOVEN
    FK ROSTOW

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wer ein wenig langeweile hat kann ja mal die Auslosung durchführen :levz1 https://inker.github.io/cl-draw/?mode=gs


    bei mir kam raus:
    CSKA Moscow
    Bayer Leverkusen
    Sporting CP Lisbon
    Ludogorets Razgrad


    Cooler Link. Leider hat sich da noch ein kleiner Fehler eingeschlichen bzw. eine Sache ist nicht bedacht worden! :levz1
    Bei meiner Auslosung ist bpw. Real Madrid in Gruppe C gelandet, und Barcelona in Gruppe A.
    Das wird meine Ich später so nicht möglich sein, da hier die TV-Sender ihren Einfluss geltend machen dürfen. Da Barcelona und Real nicht am selben Tag spielen sollen/dürfen etc., muss Barcelona bspw. in die Gruppe E bis H, sofern Real in Gruppe C landet.


    Das gleiche gibts in Deutschland ja auch. Der BVB und die Bayern werden nie am gleichen Tag spielen.
    Kommt der FC Bayern bspw. in die Gruppe A, dann weiß der BVB auch sofort das für ihn nur noch eine der Gruppen E bis H in Frage kommt...
    Eigentlich ein wenig schade, denn so ist es nachher nicht wirklich eine freie Auslosung...


  • Das gleiche gibts in Deutschland ja auch. Der BVB und die Bayern werden nie am gleichen Tag spielen.
    Kommt der FC Bayern bspw. in die Gruppe A, dann weiß der BVB auch sofort das für ihn nur noch eine der Gruppen E bis H in Frage kommt...
    Eigentlich ein wenig schade, denn so ist es nachher nicht wirklich eine freie Auslosung...



    gleiches gilt dann vermutlich für gladbach.


    da nicht 3 eines landes zeitgleich spielen sollen und bayern und dortmund nicht zeitgleich spielen sollen.
    heißt, wenn wir in a gelost werden würde für gladbach dann auch nur e bis h in frage kommen...