30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (Samstag, 16. April 2016, 15:30; BayArena)

  • Macht den Abgang vom Bella immer wahrscheinlicher.


    Dachte ich bis heute auch. Wir können die CL garantieren und evtl ein nochmals erhöhtes Gehalt. Wo sollte er hin, dass es eine exorbitante Steigerung zum Bayer ist?
    Zum Spiel: Verdienter Sieg, die direkte CL-Quali ist - auch wegen der schwachen Konkurrenz - mehr als in Ordnung.

  • Was ist Kießling für ein Ars*hloch??! Sorry aber sein Gesicht hat doch gerade Bände gesprochen und das nur weil er das Tor nicht gemacht hat
    Aber Bella Weltklasse :bayerapplaus

    Genau so ging es mir heute auch im Stadion: Der Jubel blieb einem im Hals stecken, als man die Reaktion diese Egomanen ertragen musste, dem selbst wieder mal nullkommanix gelungen ist.


    Den Frankfurtern gönne ich seit heute den Abstieg von Herzen - alle Sympathien verspielt, wenn man sich dermaßen unfair präsentiert und unserer Elf nur auf die Knochen geht. Unübersehbar, dass sie es besonders auf Aranguiz abgesehen hatten - mehrfach von hinten in die Fersen, wenn der Ball schon weg war. Chandler ist mir dabei besonders unangenehm aufgefallen. Da lobe ich mir Hang-over 96, die mit Anstand absteigen und dabei noch unseren direkten Konkurrenten die Punkte klauen.

  • Einfach klasse was die Jungs seit ein paar Wochen abliefern. Hätte nicht gedacht dass die zum Ende der Saison
    hin noch mal so zulegen. Brandt und Bellarabi überragend. Ich weiß gar nicht für wen ich mich mehr freuen soll,
    yurchenko, Henrichs, aranguiz, kampl, leno....
    wer unbedingt ein haar in der suppe finden will könnte auf die Idee kommen dass die letzten 5 siege gegen
    Mannschaften waren die maximal Bundesliga Mittelmaß sind und die starken Gegner jetzt erst kommen
    Aber ich finde auch gegen diese 5 Mannschaften muss man erst mal gewinnen und das immer zu null!


    Vielleicht ist diese Steigerung zum Saisonende ja hilfreich um den ein oder anderen zum bleiben zu bewegen :bayerapplaus

  • War das Tor von Kampl ein neuer Rekord? Schnellstes Jokertor der Bundesliga-Geschichte? Leider wird nichts darüber berichtet. Im Netz finde ich als schnellstes Tor eins gegen uns aus 1996 von Wassmer(SC Freiburg) mit 13 Sekunden. Das müsste Kampl doch unterboten haben!? Zwischen Freistoß-Schuss und Schuss von Kampl waren doch höchstens 5 Sekunden!


    Auf jeden Fall wie in der Hinrunde geiler Schlussspurt. Jetzt noch die direkte Konkurrenz zerlegen! :LEV3

  • Sry aber das von Kies war das allerletzte! Könnt ihr mir sagen was ihr wollt, so ein verhalten ist traurig


    Du bist das allerletzte

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • War das Tor von Kampl ein neuer Rekord? Schnellstes Jokertor der Bundesliga-Geschichte? Leider wird nichts darüber berichtet. Im Netz finde ich als schnellstes Tor eins gegen uns aus 1996 von Wassmer(SC Freiburg) mit 13 Sekunden. Das müsste Kampl doch unterboten haben!? Zwischen Freistoß-Schuss und Schuss von Kampl waren doch höchstens 5 Sekunden!


    Auf jeden Fall wie in der Hinrunde geiler Schlussspurt. Jetzt noch die direkte Konkurrenz zerlegen! :LEV3


    lt. Bundesliga.de waren es doch ganze 31 Sekunden :D

  • War das Tor von Kampl ein neuer Rekord? Schnellstes Jokertor der Bundesliga-Geschichte? Leider wird nichts darüber berichtet. Im Netz finde ich als schnellstes Tor eins gegen uns aus 1996 von Wassmer(SC Freiburg) mit 13 Sekunden. Das müsste Kampl doch unterboten haben!? Zwischen Freistoß-Schuss und Schuss von Kampl waren doch höchstens 5 Sekunden!


    denk nicht. Gibt doch bestimmt Einwechselspieler die direkt nen Elfmeter oder Freistoß verwandelt haben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • WOW! Was für eine unglaubliche Leistung der Mannschaft, sich den Kopf SO aus der Schlinge zu ziehen und zur formstärksten Mannschaft der Liga zu mutieren! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Vom oberen Mittelfeld mit 7 Pkt Rückstand auf Platz 3 hochkatapultiert mit nun 2 Pkt Vorsprung auf Platz 3 und 6 (!!!!!) Pkt Vorsprung auf Platz 4! Und man muss es mittlerweile fast schon gar nicht mehr erwähnen, aber einfach schon wieder zu Null! Auch unfassbar eig, dass wir trotz des freien Falls zwischen durch jetzt wieder bei der 3. besten Abwehr der Liga stehen! Tendenz steigend. Wir sind leistungstechnisch so viel höher als die Konkurrenz grad, dass wir schon einen erheblichen Leistungseinbruch oder ein plötzlichen Schub der anderen erleben müssten, dass wir Platz 3 noch hergeben. Dass nach SO einer Saison, wo ich schon dabei war, sie komplett abzuschreiben, am Ende die DIREKTE CL-Quali steht, ist so krass! Jetzt stehen natürlich 3 unglaubliche BIG-GAMES an, wo ich denke, dass wenn man in Schalke und gegen Hertha nicht verliert und bei Gladbach vllt auch einen Punkt raus holt (in unserer Form) die Sache mit der direkten Quali geritzt sein könnte. Das letzte Spiel zuhause gegen Ingolstadt, die dann aber wahrscheinlich gedanklich schon im Saisonende sein werden mit den jetzt aufkommenden Gerüchten um Hasenhüttl, dürfte dann gewonnen geworden.


  • Er hat nicht ausschweifend genug gejubelt. In "Alle Spiele, alle Tore" hat er sogar überhaupt nicht gejubelt.

    Man muss es nicht aufbauschen, aber man sollte es auch nicht runterspielen. Habe es mit Befremden aus dem C-Block beobachtet und genauso sah es -Wunder der Technik- auch vorhin bei Sky aus: Unser Spielführer hat die Tore der Mitspieler eher mit dem Ausdruck des Bedauerns zur Kenntnis genommen. Kein Jubel, sondern resigniertes Abdrehen ob der eigenen Erfolgslosigkeit.
    Die Bewertung mag jeder für sich selbst vornehmen, aber die Fakten zu verleugnen macht dieses Verhalten nicht ungeschehen.

  • Zitat


    Alle Statistiken sprachen dagegen. Alle. Schau dir mal an wie der Punkteschnitt unserer direkten Konkurrenten ist. Das ist Abstiegs Level. Und unser Punkte Schnitt bis dato war grenzwertig. Und nun 5 Siege am Stück. Der Druck damals nach dem Augsburg Spiel hat vieles verändert. Siehe mal Bella. Vom Ego Shooter zum Teamplayer. Siehe Julian. Das Team muss sich zusammen gerauft haben unter diesem gewaltigen Druck. Auch der Coach lässt ganz anders spielen. Aber egal was passierte, es ist gut für uns.


    Du bist so ein Spinner...unfassbar.
    Noch vor paar Wochen ausgerechnet, dass ein Platz für die direkte CL Quali schon gar nicht mehr möglich ist und vor nicht allzu langer zeit noch nach jedem Sieg von WOB rummgeweint das Bayer doch auch mal soviel Geld in den Verein stecken soll wie VW.
    Du hast echt was an der Batterie.