28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Freitag, 01. April 2016, 20:30; BayArena)

  • Das wäre ein bisschen " ohne Not" sehr viel Risiko, warum nicht die
    Doppel 6 aus Stuttgart starten lassen, ist Bender schon sooooweit,das
    Yurchenkos gute Leistung dagegen "schwach" ist?

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Bender soll ja auf einem "sehr guten Level" sein. Wenns stimmt, hätte ich da keine Bedenken.


    Schade, dass kein Journalist mal eine interessante Frage stellt ... wie zB "Haben Sie aus dem Stuttgart-Spiel gelernt, und die Mannschaft steht nun tiefer?"

  • Ich bin was morgen angeht sehr optimistisch :bayerapplaus



    Der Druck liegt ganz klar bei Wolfsburg. Wenn wir gewinnen, haben wir dann ganze 7pkt. Vorsprung auf einen NICHT Internationalen Platz. Morgen ist ein Big Point Spiel :LEV3



    Also frei nach Ballack1904: "Morgen MUSS gewonnen werden." :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bender soll ja auf einem "sehr guten Level" sein. Wenns stimmt, hätte ich da keine Bedenken.


    Schade, dass kein Journalist mal eine interessante Frage stellt ... wie zB "Haben Sie aus dem Stuttgart-Spiel gelernt, und die Mannschaft steht nun tiefer?"

    Auf die Frage hättest du aber keine "brauchbare" Antwort bekommen. Schmidt beantwortet solche Fragen Taktik/Kader (wie jeder Trainer) pauschal.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die guten Neuigkeiten sollten vor allem die Fans puschen! Dann wird das schon klappen mit dem Sieg! :LEV3


    Wenn wir in einem Spiel den Unterschied ausmachen können dann daheim gegen Teams wie Wolfsburg, Hoffenheim und co. Ich habe die PK leider nicht verfolgt, würde aber mit maximal 1000 Fans aus Wolfsburg rechnen. Wenn unsere Jungs von Anfang an eine Art Aufbruchsstimmung von den Rängen spüren kann das sicher einen Teil zum Dreier beitragen, ich hoffe das merken auch unsere Zuschauer in den Blöcken B und F. :bayerapplaus Auch wenn mir andere Gesänge besser gefallen hoffe ich das morgen früh das "Steht auf wenn Ihr für Bayer seid" und dann im Wechsel "SV Bayer - Leverkusen" eingesetzt wird, da machen die angrenzenden Blöcke am ehesten mit. Liest einer der Vorschreier hier im Forum mit? :D


  • Wenn wir in einem Spiel den Unterschied ausmachen können dann daheim gegen Teams wie Wolfsburg, Hoffenheim und co. Ich habe die PK leider nicht verfolgt, würde aber mit maximal 1000 Fans aus Wolfsburg rechnen. Wenn unsere Jungs von Anfang an eine Art Aufbruchsstimmung von den Rängen spüren kann das sicher einen Teil zum Dreier beitragen, ich hoffe das merken auch unsere Zuschauer in den Blöcken B und F. :bayerapplaus Auch wenn mir andere Gesänge besser gefallen hoffe ich das morgen früh das "Steht auf wenn Ihr für Bayer seid" und dann im Wechsel "SV Bayer - Leverkusen" eingesetzt wird, da machen die angrenzenden Blöcke am ehesten mit. Liest einer der Vorschreier hier im Forum mit? :D


    Kommen glaub ich laut PK nur ca. 500 Gäste mit. Bis auf den Gästebereich gilt das Spiel als ausverkauft. Sollte also was gehen morgen... Solange nicht " If you love Leverkusen, clap your hands" kommt ... *fremdschäm* :LEV18

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"


  • Wenn wir in einem Spiel den Unterschied ausmachen können dann daheim gegen Teams wie Wolfsburg, Hoffenheim und co. Ich habe die PK leider nicht verfolgt, würde aber mit maximal 1000 Fans aus Wolfsburg rechnen. Wenn unsere Jungs von Anfang an eine Art Aufbruchsstimmung von den Rängen spüren kann das sicher einen Teil zum Dreier beitragen, ich hoffe das merken auch unsere Zuschauer in den Blöcken B und F. :bayerapplaus Auch wenn mir andere Gesänge besser gefallen hoffe ich das morgen früh das "Steht auf wenn Ihr für Bayer seid" und dann im Wechsel "SV Bayer - Leverkusen" eingesetzt wird, da machen die angrenzenden Blöcke am ehesten mit. Liest einer der Vorschreier hier im Forum mit? :D



    Man muß sein Licht aber auch nicht bereits im Vorhinein unter den Scheffel stellen. :wacko:

  • Ich habe das Gefühl, Wolfsburg wird etwas unterschätzt. Es ist so eine Stimmung wie meistens vor überraschenden Rückschlägen. Hoffentlich irre ich mich.


    Finde auch, iwie ist mir das alles eine zu optimistische zuversichtliche Stimmung vor dem Spiel :wacko: Oftmals fliegt man gerade dann auf die Schnauze