17. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (Sa. 19.12.2015, 15:30, Audi-Sportpark, Ingolstadt)

  • Ist das 28 Pflichtspiel in dieser Saison da bin ich nicht so Enttäuscht von der Leistung bisher. Das 1:0 war mein Tipp vor dem Spiel und das Team sollte bitte diese drei wichtigen Punkte nach Hause bringen. Spitzenmannschaften bringen gegen solch zähe Gegner solche Spiele nach Hause. Chicharito Gelb Rot gefährdet besser gegen Papa runter nehmen. :D

  • Nicht gerade schön Anzusehen und ein Gegner der wirklich gutes Pressing spielte und trotzdem hat sich die Qualität durchgesetzt.
    Wir standen hinten gut bis sehr gut und haben den wichtigen Schlag zum 1:0 gesetzt. Drei Punkte im 28 Pflichtspiel und gut. ist.
    Das Ergebnis stimmt in diesem Spiel und zuletzt in der Gesamtheit.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ist das 28 Pflichtspiel in dieser Saison da bin ich nicht so Enttäuscht von der Leistung bisher. Das 1:0 war mein Tipp vor dem Spiel und das Team sollte bitte diese drei wichtigen Punkte nach Hause bringen. Spitzenmannschaften bringen gegen solch zähe Gegner solche Spiele nach Hause. Chicharito Gelb Rot gefährdet besser gegen Papa runter nehmen. :D


    So sieht das aus. :bayerapplaus Gegen Ende der Hinrunde sind wir stabiler geworden. Erhoffe mir jetzt ein tolles Trainingslager ohne Verletzte und dann kann in der Rückrunde munter angegriffen werden.

  • Ist das 28 Pflichtspiel in dieser Saison da bin ich nicht so Enttäuscht von der Leistung bisher. Das 1:0 war mein Tipp vor dem Spiel und das Team sollte bitte diese drei wichtigen Punkte nach Hause bringen. Spitzenmannschaften bringen gegen solch zähe Gegner solche Spiele nach Hause. Chicharito Gelb Rot gefährdet besser gegen Papa runter nehmen. :D


    Und dazu noch die ganzen Länderspiele dazwischen, gegen Hertha war das einzige Pflichtspiel, bei dem die komplette Mannschaft eine Woche Zeit hatte sich vorzubereiten. Ich bin froh das jetzt Pause ist, haben die Spieler sich insgesamt doch verdient.

  • Puh wurde ja zum Glück doch nochmal ganz knapp ein recht versöhnlicher Hinrundenabschluss mit nun Kontakt zu unseren Saisonzielen Platz 3 / 4... Jetzt bitte in der Winterpause alle bis auf Aranguiz mehr oder weniger fit werden und keine weiteren Verletzten und nochmal an vielen zu drehenden Stellschrauben drehen. Ich sehe ehrlich gesagt wieder ganz gute Chancen, unsere Ziele zu erreichen, denn ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Hertha das Niveau durchhält und bei Gladbach wird man auch sehen, wie das nun mit Schubert in der Rückrunde laufen wird. Nur bei Wolfsburg sehe ich keine offensichtlichen Gründe, wieso sie federn lassen sollten und Schalke ist halt eben Schalke :D

  • Arbeitssieg. Glück bei dem halben (fast) Eigentor mit Wendell, aber trotzdem unterm Strich verdient gewonnen.
    Zum Schluss eine versöhnliche Hinrunde. Hatte letzten Ende alles, wofür man den Bayer liebt. Super Spiele mit Leidenschaft und schönem Fussball, unnötige Punktverluste, Super Neuzugänge, pleghmatische "Alt"-Spieler...
    man darf gar nicht drüber nachdenken, wie die Saison aussehen würde, wenn man Einige Spiele nicht unnötig verloren oder unentschieden gespielt hätte durch grobe Fehler oder schlechte Moral oder warum auch immer (Augsburg, Bate, Köln, Barca, Darmstadt). Diese Spiele hätte man in Normalform gewinnen können.
    Aber wenn man eine perfekte Saison erwarten würde, wäre man 600km weiter südlich richtig.


    Ich liebe den Bayer für das was er ist, mit allen Ecken und Kanten :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

  • Arbeitssieg. Glück bei dem halben (fast) Eigentor mit Wendell, aber trotzdem unterm Strich verdient gewonnen.
    Zum Schluss eine versöhnliche Hinrunde. Hatte letzten Ende alles, wofür man den Bayer liebt. Super Spiele mit Leidenschaft und schönem Fussball, unnötige Punktverluste, Super Neuzugänge, pleghmatische "Alt"-Spieler...


    Aber wenn man eine perfekte Saison erwarten würde, wäre man 600km weiter südlich richtig.

    Und ich dachte, die Wörter "phlegmatisch" so wie "Komfortzone" müsste ich jetzt nicht mehr lesen, nachdem die beiden Hauptakteure den Verein verlassen haben. :wacko:


    Zitat

    man darf gar nicht drüber nachdenken, wie die Saison aussehen würde,
    wenn man Einige Spiele nicht unnötig verloren oder unentschieden
    gespielt hätte durch grobe Fehler oder schlechte Moral oder warum auch
    immer (Augsburg, Bate, Köln, Barca, Darmstadt). Diese Spiele hätte man
    in Normalform gewinnen können.

    Hätte, hätte, Fahrradkette :LEV19

    Zitat

    Ich liebe den Bayer für das was er ist, mit allen Ecken und Kanten :bayerapplaus:LEV2:LEV3

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich freue mich schon auf die Rückrunde, die letzten Spiele haben ja Hoffnung gemacht. :LEV2