4. Spieltag Champions League: AS Rom - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch 04.11.2015 20:45 Uhr Stadio Olympico)

  • Aktuell eig deutlich zu stark, gerade weil wir bei denen spielen. Die haben grad 5 Siege in Folge in der Liga im Gepäck und sind Tabellenführer! Wenn die morgen bei Inter auch noch gewinnen sollten, dürften die vor Selbstvertrauen nur platzen.

  • Ach krass, ich könnte schwören, das Spiel hätte auf morgen terminiert gesehen :D Aber gut, dass sie mal wieder verloren haben, vllt gibt das ja mal 'nen kleinen Knacks, zumindest zeigts, dass sie zurzeit auch mal schlagbar sind.

  • gibt es vor dem Spiel einen Treffpunkt ?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das bis jetzt Wichtigste Spiel der Saison.


    Gewinnen wir? Sind wie so gut wie durch.


    Spielen wir Remis ? Haben wir sehr gute Chancen auf Platz 2


    Verlieren wir ? Haben wir höchstwahrscheinlich ein Endspiel zuhause gegen Barca ..



    Gerade in der Aktuellen Phase, würde ich keinen Pfifferling auf uns setzen. Wenn die Roma Offensiv so loslegt , wie vor 2 Wochen wird es sehr sehr schwer. Remis und ich hüpfe im Kreis.



    Wenn wir tatsächlich verlieren sollten, und auch nicht gegen den FC gewinnen bin ich sicher wird der Baum hier langsam anfangen zu brennen.





    --------------------------Leno--------------------------
    Donati-----------Papa-----------Tah-------------Wendell
    --------------------Kramer------Bender(HC)-----------
    Brandt------------------Kampl----------------------Mehmedi
    -------------------------Chicharito--------------------

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Im Heimspiel gegen Rom haben wir 60 Minutewn Vollschrottfußball gespielt.
    Das passiert hoffentlich nicht ein zweites Mal. Dann holen wir mindestens ein Unentschieden.

  • [quote='SUPPORT BIS ZUM KOMA',index.php?page=Thread&postID=1984159#post1984159]Kurze Frage wegen der Tickets, hab da nur mit Kulli meinen Namen drauf stehen... Ist das bei euch auch? Zwecks Personalisierung kommt mir das komisch vor..[/quote


    Ich hatte ja keine Namen drauf und die fünf Karten liefen über eine Rechnung, die Woche hat der Bayer sich gemeldet und musste denen die Barcodes mitteilen und wer welche Karte bekommt. Namen meinte er brauchen wir nicht nachtragen zu lassen.Nur wichtig das jetzt jede die richtige Karte hat

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Moin Moin,....


    auch wenn ich nicht als "Freund der CL" bekannt bin, wollte ich tippen. Ich finde die Tendenz geht gerade ( und nach den Eindrücken aus dem Hinspiel) in Richtung einer klaren Niederlage in Rom. Klar hat der Bayer in dieser Saison in der CL oftmals konzentrierter gespielt, aber das schon angesprochene Offensivpotential der Roma, und deren Selbstvertrauen, stehen dagegen,...ich tippe (leider) auf 3:1 für Rom. Auch wenn dann (wahrscheinlich) die EL ansteht°!


    Rückschlüsse auf das schwere Spiel am Samstag ziehe ich daraus nicht,das wird so oder so äusserst schwer!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Bender fällt morgen nun ja definitiv aus.
    Daher wird Kramer auf jeden Fall spielen. Da die Roma aber kommen muss in diesem Spiel, würde ich mit einer sehr defensiven Doppelsechs agieren und auf den Aussen auf schnelle Leute, damit die Konter sauber ausgespielt werden können.
    Wie wäre es mit denn mit dieser - zugegeben - recht defensiven Variante:


    -------------------LENO---------------
    DONATI - PAPA - TAH - WENDELL
    ------KRAMER----RAMALHO--------
    BELLARABI------------------BRANDT
    ---------MEHMEDI---------------------
    -------------------CHICHARITO------

  • So blöd es jetzt vielleicht klingen mag, aber wir sollten heute lieber gewinnen. Wenn wir einen Punkt holen, dann sieht es vermutlich so aus:
    1. Barca 10 Pkt.
    2. Bayer 5 Pkt.
    3. Borisov 3 Pkt.
    4. Rom 3 Pkt.


    Dann ist ein Sieg in Borissov aber so was von Pflicht, denn am letzten Spieltag kommt Barcelona!
    Deswegen... auf Sieg spielen und fighten!

  • Bayern vor ein paar Jahren. Und guck dir mal das Heimspiel gegen Rom an. Da hat borisov 3:0 geführt und hätte das spiel am ende noch verloren müssen.


    Und letztes Jahr haben die heftige Packungen zuhause bekommen! Also wer ins Achtelfinale will, sollte dort schon gewinnen

  • Alles andere als eine Niederlage wäre mMn. eine Überraschung, nach den letzten Auftritten wüsste ich nicht wie wir heute Abend etwas Zählbares mitnehmen sollen. Das Maximum ist vermutlich das wir uns gut verkaufen und unglücklich verlieren, wir kennen die Fußballgötter ja mittlerweile. In so einem Spiel hätte ich mir eine Doppelsechs Bender-Kramer gewünscht und Kampl davor auf der 10, der Ausfall von Lars ist in dem Spiel wieder mal extrem bitter. Ich hoffe man verheizt ihn nicht gegen Köln und gibt ihm die Zeit, so dass er nach der Länderspielpause hoffentlich wieder voll angreifen kann. Aufstellen würde heute ich wie folgt:


    Leno - Wendell Tah Papa Donati - Bender Kampl - Mehmedi Brandt Bellarabi - Chicharito


    So wie man Roger kennt wird Hakan trotz absoluter Formschwäche wieder beginnen, ich hoffe er macht nicht den gleichen Fehler wie im Hinspiel und stellt ihn wenigstens zentral auf. Für die Außenpositionen ist er einfach zu langsam und zu schwach im Dribbling, seine Stärken kommen dort überhaupt nicht zur Geltung.


    Meiner Meinung nach können wir heute Abend eigentlich nur gewinnen, da wir nach unseren letzten Auftritten klarer Außenseiter sind. Ich sehe auch einen möglichen Gang in die Euro-League nicht so kritisch, auch wenn es für die Mannschaft natürlich erst mal ein Dämpfer wäre. Man könnte dort mit Losglück sicher noch die eine oder andere Runde überstehen und einigen Reservisten/Rekonvaleszenten Spielpraxis geben, um alle bei Laune zu halten bzw. sie wieder ranzuführen. Gleichzeitig könnte man den Fokus mit der Stammtruppe verstärkt auf die Bundesliga und den Pokal legen, um wieder unter den ersten Vier zu landen. Die Chance einen Pokal in den Händen zu halten ist davon abgesehen in der EL natürlich auch deutlich höher. Nicht falsch verstehen, ich will natürlich auch das wir heute Abend gewinnen und werde wieder mit einem Puls von 180 vorm TV sitzen, ich wollte damit nur sagen das ein Ausscheiden kein Drama wäre so lange man zumindest den dritten Platz in der Gruppe erreichen würde.

    Niemals Meister
    tut so weh
    scheiß egal
    SVB!

    2 Mal editiert, zuletzt von m1chL ()

  • wenn die Roma natürlich wieder so stark anfängt wie im Hinspiel und wir so schwach wie zuletzt sind dann wars das.


    Aber meine Hoffnung das wir ähnlich wie in Barcelona auftreten ist da. Rom is stark in der Offensive. Aber defensiv anfällig. Wir dürfen sie gar nicht spielen lassen.
    Die Jungs müssen brennen sonst gibts EL Fußball.


    Ich hoffe wir werden alle positiv überrascht. Auf jeden Fall bitte kein Angsthasenfußball wie im Hinspiel gegen Lazio :LEV3