Sascha Dum Thread

  • Zitat

    Original von Gendo
    Hm, hat dadurch der Hick-Hack zwischen Bayer und Hansa Rostock endlich ein Ende? Ist die Vertragsverlängerung die Antwort auf diesen bisher mehrere Wochen andauernden Streit?


    Wäre aber in jedem Fall zu begrüßen, wenn er weiterhin bei uns bleibt.


    Jetzt hat er verlängert, da wird die Sache geklärt sein, auch von Saschas Seite aus!


    @4er: Oh ja, das dachte ich auch...ich mag Sascha sehr, seine Spielweise hat mir sehr imponiert bei seinen Einsätzen letztes Jahr und auch Labbadia scheint ja große Stücke auf ihn zu halten...super! :LEV6

  • Eine sehr gute Nachricht. Ich halte große Stücke auf ihn und hoffe, das er jetzt seine Chance sieht, sie bekommt und dann auch nutzt.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Denke, jetzt wird er an Rostock verliehen. Genau so habe ich mir das schon vor drei Monaten vorgestellt udn jetzt wurde es fast komplett umgesetzt

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    Denke, jetzt wird er an Rostock verliehen. Genau so habe ich mir das schon vor drei Monaten vorgestellt udn jetzt wurde es fast komplett umgesetzt


    Und wer ist dann Ersatz für Barnetta? Ergibt nicht wirklich einen Sinn.

  • Find ich geil, dass er verlängert hat. Vielleicht hat er gemerkt, dass Labbadia ihm die Chance geben wird, die Skibbe ihm nie so wirklich gegeben hat... :D Und Manu hat ihn bestimmt auch überredet :LEV14

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Find ich geil, dass er verlängert hat. Vielleicht hat er gemerkt, dass Labbadia ihm die Chance geben wird, die Skibbe ihm nie so wirklich gegeben hat... :D Und Manu hat ihn bestimmt auch überredet :LEV14


    Genau, Manu und Sascha haben ja doch ein sehr "freundschaftliches" Verhältnis... :D Manu braucht ihn einfach. Pirmin kann Sascha nicht ersetzen.


    Das mit der leihe war wie gesgat zuvor mein gedanke...Barnetta kann auch von Renato ersetzt werden, bzw von Vidal, Gresko hat da auch schon gespielt...Risse könnte das sogar...Also zur Not gäbs da viele die das machen...Aber ich hoffe ja heer darauf dass der Sascha da bleibt und endlich mal Konstanz in seien Leistungen bringt...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    Denke, jetzt wird er an Rostock verliehen. Genau so habe ich mir das schon vor drei Monaten vorgestellt udn jetzt wurde es fast komplett umgesetzt


    Bayer kann ihn sehr sehr gut gebrauchen, da macht ne Leihe nun wirklich gar keinen Sinn...
    Am Kader wird nichts mehr gemacht werden, der steht so!

  • Zitat

    Original von Alucard
    Denke, jetzt wird er an Rostock verliehen. Genau so habe ich mir das schon vor drei Monaten vorgestellt udn jetzt wurde es fast komplett umgesetzt


    größter Quatsch.


    :LEV9 :LEV9

  • ich finde es ungeheuerlich, dass hier mit einem Menschen gehandelt wird als sei er Ware...dadurch, dass er verlängert hat sieht man doch, dass er gar nicht wechseln will. Dann sollte man das auch gut sein lassen.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."