Sascha Dum Thread

  • Schade dass er den Ball nicht richtig trifft, in der Situation wo das Tor leer war, aber er hat mir heute wirklich super gefallen und das in ganzen 20 (?) Minuten.
    Freier hätte heute 20 Stunden spielen können und man hätte von ihm so viel nicht gesehen :LEV16


    Schade dass er uns wohl verlassen wird, weil er von Trainer keine Chance bekommt und jemand wie Freier weiter hier rum stolpern darf :LEV15 :LEV16

  • Angeblich nein! Es sollen noch Details zu klären sein: Verleih oder Rückkaufsoption etc.


    Und nach seinem Auftritt gestern würde ich mir ja generell noch einmal überlegen, ob ich Dum überhaupt abgebe.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Ich denke mal wenn überhaupt sollte man ihn für ne Saison ausleihen um ihm mehr Spielpraxis zu verschaffen. Er zeigt doch in seinen Kurzeinsätzen schon immer ganz gute Ansätze und wer weiß ob Paul Freier nächste Saison noch hier spielt, dann könnte man mit Barnetta auf rechts und Dum auf links spielen.

  • Zitat

    Original von halminho04
    Vor allen Dingen sollte man nicht vergessen das Barnetta bei einer guten EM eventuell auch weg sein könnte! Dann bräuchte man Dum
    nämlich sehr dringend!!


    Ganz stark gestern, einsatzfreudig und traut sich auch mal ein Dirbbling zu. Dum auf links, Barnetta statt Barbarez hinter den Spitzen! Barnetta ist da viel stärker als auf außen, wo er für mich verschenkt ist.

  • Ich will ja nicht schon wieder etwas gg Skibbe sagen, aber wenn Dum wirklich gehen sollte, wonach es ja aussieht, muss man das in gewisser Weise Skibbe anlasten. Denn er hat Dum einfach so gut wie nie eine Chance gegeben, aus unverständlichen Gründen. Von diesen 13 Einsätzen waren viele nur über ein paar Minuten. Und ich finde, Dum hat meistens frischen Wind reingebracht, wenn er gekommen ist. Für so wenig Spielzeit fand ich ihn sehr ordentlich.
    Ich kann Dum verstehen, der will einfach spielen. Bei uns hat er kaum Chancen auf einen Stammplatz (wenn überhaupt hinten links), höchstens auf mehr Einwechslungen und das er damit nicht zufrieden ist, kann man sehr gut verstehen...

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Super. Dum und Haggui verkaufen. Wir haben ja genug gute Spieler. Klasse Idee... :LEV17


    Ja, zum Glück stimmt alles was der Schmierfink Vomland in der BILD schreibt!
    Mann o Mann, wenn man was zu meckern haben möchte kann man aber auch eine sehr wage Meldung zum feststehenden Wechsel machen...


    Bei Dum fänd ichs schade, war am Sonntag richtig stark, is aber zu verstehen bei seinen Einsatzzeiten...
    Wenn das Management ihn noch irgendwie zum Bleiben überreden könnte würde ich mich sehr freuen...der einzige richtige Leverkusener im Kader...
    Er bringt eigentlich einiges mit...

  • Ich habe heut im DSF-Videotext gelesen, dass Dum vielleicht doch nicht nach Rostock wechselt. Skibbe soll dem Kicker gesagt haben wenn er so weiter spielt würden sie ihn gerne behalten.


    Ich hätte nix dagegen :LEV3

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Ich habe heut im DSF-Videotext gelesen, dass Dum vielleicht doch nicht nach Rostock wechselt. Skibbe soll dem Kicker gesagt haben wenn er so weiter spielt würden sie ihn gerne behalten.


    Ich hätte nix dagegen :LEV3


    Super echt :LEV2 :LEV2