10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (Samstag: 24.10.2015; 15:30 Uhr; BayArena)

  • Langweilig kann jeder.


    Nach den Strapazen am Dienstag wollte ich mir das Spiel heute gemütlich am TV ansehn. Gemütlich. LOL.... hab keine Stimme mehr :LEV14


    Der Ordner der am Dienstag vor mir stand hat bei 4:4 Ausgleich fast einen ganzen Becher Bier von mir abbekommen. :LEV19


    Tolle Leistung und Mehmedi ist unsere Lebensversicherung. Gute EInstellung von dem Jung :LEV6

  • Ich denke Stuttgart hat schon abgeschaltet und dachte der 1 Punkt ist sicher. Wir haben diesmal die letzte Chance genutzt und haben das Spiel gewonne. 3 Punkte geholt mehr nicht.


    Spielerisch war das wieder einmal ne Note 4-5.


    An dem Spiel kann ich ausser den 3 Punkten wirklich nichts abgewinnen.

  • Das tut richtig gut mal ein solches torreiches Spiel zu gewinnen. :D


    Was aber doch sehr auffällig war, dass Stutti Kampl gar keinen Platz ließ. Die hoher-Ball-nach-vorne Idee hat auch nicht funktioniert. Erst als man konsequenter auf Flachpässe setzte, wurden wir richtig gefährlich. Da hat Stutti aber auch mitgeholfen.



    Egal, das war gerade eine Halbzeit mit 7! Toren, mit zweifachen zwei-Tore-Rückstand, und am Ende gewinnt man da doch noch.


    :LEV3 :LEV3

  • Dank der Schlechtigkeit vom VFB gewonnen,unfassbar...nach dem 1-3 habe ich nicht mehr daran geglaubt, das war sooo schlecht...hab nur rumgeflucht im Pub. Da hat nichts, aber auch gar nichts geklappt - ich versteh einfach nicht, was da mit den Jungs los ist...


    Aber das danach...wow, yeah, geil. Nochmal reingekämpft, endlich Zweikämpfe gewonnen und Pässe gespielt, die den Mitspieler mal erreichen und nicht den Gegner, aber Stuttgart darf das nie verlieren, das ist schon bissl peinlich.


    Boenisch trotz Tor ne Katastrophe, generell das defensive Mittelfeld ohne Bender zum Wegwerfen, da kommen die Bälle zu einfach durch. V.a. in der 2.HZ wurde im Mittelfeld bis zum 2-3 kaum ein Zweikampf gewonnen. Aber gut es sind drei Punkte, bin um Jahre gealtert, aber das Spiel hat mir in keinster Weise gefallen. Stuttgart eigtl viel besser, viel strukturierter...aber gut, ein Spiel dauert 90 Minuten und in den letzten 20 Minuten ist ihnen wohl bissl die Puste ausgegangen.


    Hoffe man lernt daraus, das Team scheint zumindest intakt zu sein, aber ist wohl null eingespielt - das muss endlich besser werden. NUR DER SVB! :LEV3 :LEV3

  • Wieder mal ein Spiel was mich einen Schritt näher in Richtung Grab bringt, vielen Dank dafür lieber Bayer! Ich liege völlig ausgelaugt auf der Couch und fühle mich als hätte ich selbst 90 MInuten gespielt, wenn das so weitergeht gibt es im Pokal 120 Minuten inklusive Elfmeterschießen, Ausgang offen...
    Die Freude über den siegt blendet aktuell vllt. ein wenig, aber mit einer Spitzenmannschaft hat das nichts zu tun was wir derzeit abliefern. WIr hatten heute einfach nur Glück, dass Stuttgart den Sack nicht früher zugemacht hat. Die Aufstellung von Schmidt fand ich mal wieder mehr als fragwürdig, die Doppelsechs war eher eine Doppelzehn was deutlich daran zu erkennen war, wie viel Platz die Stuttgarter im Mittelfeld hatten. Boenisch hat auf rechts wenigstens noch alles versucht, ohne rechten Fuß ist es halt schwer den rechten AV zu geben. Wieso Donati auf der Bank saß wird nur Schmidt wissen, ich hoffe er wollte ihm nur eine Verschnaufpause gönnen. Kießling leider wieder mehr Hindernis als Hilfe, habe langsam wirklich Bedenken dass das mit ihm noch mal was wird. Toprak leider auch noch lange nicht fit, im Pokal kann er gerne noch mal ran, in Wolfsburg bitte mit Tah und Papa.
    Mehmedi und Kampl heute wieder unsere zwei Besten, ich hätte vor Saisonbeginn beide auf keinen Fall so stark erwartet. :LEV3

  • Erstmal: JAAAAAAAAA


    Aber warum ändert Schmidt eigentlich ständig unsere erste Elf? So wird sich die Mannschaft nie richtig einspielen. Boenisch als RV für Donati war einfach nur total unnötig. Schlechtester Mann heute, auch wenn ich seine Art, zu kämpfen sehr schätze.


    Kießling heute rein war auch so ein Wechsel, der einfach wenig Sinn machte. Ich hoffe, man setzt in den nächsten Spielen, soweit angesichts Verletzungen möglich, auf eine einheitliche erste Elf.


    Aber jetzt bin ich einfach nur glücklich, so ein Gefühl gibt einem einfach nur der Bayer!

  • Dienstag: das 2:4 fällt und ich schmeiße die Fernbedienung ins Kissen und gehe schlafen....


    Heute: ich schlafe in der halbzeit ein und als ich wach werde steht's 2:3...


    Beim nächsten Spiel leg ich mich schon vorher schlafen :LEV6

  • bellarabi fuer brand :LEV14 :LEV14
    bitte nur einmal offensiv wechseln ...


    :D

    um ein haar haette kiessling das tor noch mit seinem klaren foul verhindert


    Aha, hat nur das Tor vorbereitet

    chicharito verschenken, auf die bank, oder zu den amateuren. der mann ist noch nicht mal verbandsliga.


    Welche Amateure? :LEV14


    das spiel im mittelfeld vor diesem tor, totale katastrophe. keine struktur, keine ideen, kein garnix.


    SCHMIDT RAUS!


    das spiel im mittelfeld vor diesem tor, totale katastrophe. keine struktur, keine ideen, kein garnix.
    SCHMIDT RAUS!


    :LEV11

    Und die Chancen vergeben wir auch noch. Ich würde gerne wissen, warum Boenisch spielt... :LEV17


    Nicht das komplette Spiel gesehen?


    auch dieses match wird verloren. dramatisch ist es langsam. wenn sie gut spielen würden, ok. aber es gab in dieser saison bislang eine einzige gute partie, gegen lazio rom. das war es. [b]der rest ist ein spielerischer offenbarungseid. und heute scheint ein neuer tiefpunkt erreicht.[/b] auch die stimmung im team scheint miserabel. kann man gründe ausmachen? lediglich den, dass seit sons abgang und chicharitos zugang die teampsychologie nicht mehr intakt ist, und dass schmidt keinen zugriff mehr darauf hat. wenn er das bis zur winterpause nicht in den griff kriegt sollte er gehen, denn bei einem solchen kader sollte zumindest der rest einer spielidee erkennbar sein. aber das ist es eben nicht, und da ändert auch ein tor von boenisch nichts dran.


    Dir ist doch einfach nicht mehr zu helfen :LEV7



    Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten?


    Danke!!!!


    Immer wieder herrlich nach einem Spiel hier zu lesen! :LEV11 :LEV15


    Haben einige von euch eigentlich nen schlechten stre*m (zensiert :LEV14 ) , sind anderweitig abgelenkt oder macht es euch einfach nur Spaß so nen Driss zu schreiben? :LEV17

  • Da gibt es doch wirklich Leute, die schreiben, wie schlecht der Bayer doch ist.
    Zwei Spiele nach zwei-Tore -Rückstand aufgeholt. Eins unentschieden, eins gewonnen.
    Das ist geil und nicht weniger.
    Geht doch in die Politik oder zum FC Bayern aber nie mehr in die BayArena. Unfassbar, diese Dekadenz.

  • genter pille und bNNddd schreiben doch immer so einen Quark, wenn ein Furz quer sitzt.


    Das sind aber schon innere Implosionen :levz1


    Gibt übrigens auch noch andere Kandidaten. :LEV7
    Einigen sollte man empfehlen einfach die Wurstfinger von der Tastatur zu lassen, vorallem, wenn das Spiel noch nicht einmal beendet ist :wacko:

  • Soviel Dreck in einem post, hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen...
    (bezieht sich natürlich auf die Zitate)


    Aber solche Leute wird es immer geben...

  • Nun zeigt so ein Post eines genter pi nur , dass son Frustablassser aus eigener unbefriedigter Existenz heraus losgelassen werden muss. Solche .... :LEV14 muss der Fußball auch verkraften, gibt es auf dem Feld genügen von.


    Allerdings darf nicht übersehen werden, dass die sportliche Leitung in Bezug auf das , was von ihr in Sicht hin auf spielerisches Element, taktischen Verhalten und systematisches Aufstellen, mehr verlangt werden darf, das da was arg im Argen liegt. Da scheint das Training etwas an den Dingen vorbei zugehen, die erforderlich wären um den Anspruch zu erfüllen, der eigentlich im Raume steht.


    Da muss Her Schmidt schon liefern und nicht nur so was Seichtes wie immer in letzter Zeit von sich zu geben. Sonst haben wir die dutt´sche Spielart in neuer Spielausführung unter Klappe 47 der selben Szene.

  • weiß jemand wie man von kroatien aus das sportstudio sehen kann?
    ich würde mir gerne die zusammenfassung von unserem spiel angucken, das problem ist nur dass der stre,am von der zfd.de seite von kroatien aus nicht abrufbar ist