10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (Samstag: 24.10.2015; 15:30 Uhr; BayArena)

  • Ich hoffe die Jungs nehmen das Positive aus dem Spiel gestern mit und schaffen endlich den Befreiungsschlag in der Liga, wenn wir wieder in die CL wollen können wir uns in solchen Spielen keine weiteren Punktverluste erlauben. Die Sperre von Serey Die dürfte bei Stuttgart schwer ins Gewicht fallen und uns entgegen kommen, bitte macht was draus am Samstag. Ich würde (unter der Annahme, dass Bender noch verletzt ist) gerne folgende Aufstellung sehen:


    Leno - Boenisch Tah Toprak Donati - Kramer Kampl - Mehmedi Brandt Bellarabi - Chicharito

  • Glaube es wird wieder n Unentschieden...Stuttgart hat eine gute Offensive, da müssen wir aufpassen & nach vorne klappts bei uns halt ned so gut, auch wenn die 4 Tore Rom vllt den nötigen Push geben, aber wäre für uns ned ungewöhnlich wenn wir im nächsten Spiel wieder keins machen. 1-1 mein Tipp.

  • Mit Sicherheit nicht!


    Jedvaj verletzt (bis Winterpause), Bender bisher keine Option da noch verletzt.


    Wird wohl wie gegen Rom, nur das Kramer wohl auch ausfallen wird.

  • Schmidt auf der PK: Jedvaj fällt mit Sehnenverletzung bis Jahresende aus. Bender fällt ziemlich sicher aus. Kießling (Leistenprobleme) und Kramer (Rückenprobleme) sind auch nicht im Mannschaftstraining. Da gibt es zwar noch etwas Hoffnung, besonders zuversichtlich hörte sich das aber auch nicht an.


    Es wird ein ausverkauftes Haus erwartet, darunter 2500 aus Stuttgart.


  • Man streiche in der Aufstellung Hakan und nehme dafür Bella rein. Dazu noch Donati für Jedvaj und das Ding ist geritzt.
    Tah würde ich auch mal pausieren lassen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Mit Sicherheit nicht!


    Jedvaj verletzt (bis Winterpause), Bender bisher keine Option da noch verletzt.


    Wird wohl wie gegen Rom, nur das Kramer wohl auch ausfallen wird.


    Hinterher (also nach der PK) ist mir das auch klar :LEV5


    Doppel 6 Kampl und Hakan fänd ich auch mal interessant.
    Damit dürfte Toprak wohl definitiv wieder auf die 6 rücken.

  • Hauptsache Mehmedi in der Startelf und Kampl auf die 6
    Brandt überzeugt eher als Einwechselspieler. Auch wenn Bellarabi im Tief ist wird er spielen (müssen).


    ------------------Leno------------------
    Donati --- Tah --- Papa --- Wendell
    -----------Kampl - Toprak------------
    Bellarabi ---------------------- Hakan
    ---------------------Mehmedi-----------
    -----------Chicharito ------------------

  • Sieg, irgendwie...


    Ich denke aber schon, dass das Stuttgarter Spiel uns entgegenkommt, aber mal sehen.
    "Normale" Spiele werden wir diese Saison wohl so oder so nicht mehr zu Gesicht bekommen :LEV18


    Wunschelf:


    Leno- Donati, Toprak, Tah, Wendell- Kramer, Bender (Hakan), Kampl- Brandt, Mehmedi- Chicharito


    Hakan und vor allem Bellarabi würde ich mal (zumindest von Beginn an) draußen lassen. Hoffentlich ist der Capitano wieder an Bord!
    Mehmedi und vor allem Brandt haben mMn mal die Chance von Beginn an verdient.


    Toprak muss wieder hinten rein, daneben sehe ich aktuell Tah etwas stärker als Papa

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Gebe ich dir recht. Tah ist stärker als Papa .Hoffentlich ist Bender wieder fit. Hoffe auf ein überzeugendes 2:0 oder so. Wir müssen vorne endlich mal kaltschnäuziger sein.

  • Tah würde ich schon deswegen aufstellen um allen Gerüchten die Nahrung zu entziehen er sei
    a) nur Platzhalter für Toprak gewesen
    b) Tah hätte letzten Mittwoch nicht sein bestes Spiel gemacht und wird deswegen gleich auf die Bank gesetzt

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Leno, Boenisch, Tah, Toprak, Wendell, Hakan, Kampl, Brandt, Mehmedi, Chicharito, Kießling



    Na dann mal los!

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."