Champions League Gruppenphase, 2. Spieltag: FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 29.09.2015 / 20.45 Uhr, Camp Nou)

  • Alles rausgehauen, ein super Spiel geliefert und nach 80 Minuten eingebrochen. Dreck! :LEV16 :LEV17


    5 gelbe Karten und völlige Erschöpfung, um dann dochn nur 0 Punkte zu haben. Das ist echt bitter. Ich hoffe, das gibt keinen Knacks... Ich bin jedenfalls frustriert...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Tja, Chancen waren da, so gar 100% dabei und wir machen das Ding nicht zu. Dann kein Zugriff mehr und Pressing von Kies und Julian und Barca lief heiß.


    Typisch das wir dann gleich zwei Stück in 60 Sekunden kassierten. Das war eine riesen Chance.


    Erste Halbzeit war das Team klar besser. Bis zur 60 Minute war es noch genauso. Das 2:0 hatte gemacht werden müssen.


    So wieder mal Chance verpasst. Typisch.

  • In Halbzeit 2 haben wir uns einfach zu wenig Entlastung verschafft. Wird man draus lernen können/ müssen.


    Bei einigen Spielern hat man aber - so leit es mir tut - gesehen, dass es für dieses Niveau nicht mehr reicht.

  • Das ist mir auch das Wichtigste. Das Ergebnis spielt natürlich schon eine Rolle,aber ich will zuallererst bissige, kampfstarke Bayerspieler sehen die keinen Grashalm auslassen und jedem Ball nachjagen. Dann werden wir nicht untergehen und mehr ist möglich. Macht uns stolz Jungs -"kämpft und siegt für uns" :LEV3



    Schade .Mein Sohn geht trotzdem morgen im Bayertrikot zur Schule.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wir hätten das heute gewinnen können...wir führen 80 minuten und dann ist in 2 Minuten alles futsch. Das ist bitter !!!!


    selbstverständlich ist das bitter, wir hätten hier aber auch 4 oder 5:2 untergehen können, sofern chicha das ding gemacht hätte.


    Mehr als um mein eigenes Wohlbefinden sorge ich mich eher um die Jungs auf dem Platz. Nach so einem Sensations Spiel doch noch zu verlieren ist ein ganzes Stück demoralisierend

    Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

  • Nervt doch nicht mit eurem typisch Dreck. Wir stehen auf Platz 2 der Gruppe, haben heute ein grandioses Spiel in Barcelona abgeliefert. Es ist der zweite CL Spieltag, in der Bayarena hätten wir Barca heute weggehauen.


    "Typisch" wäre ein Ausscheiden gegen Lazio gewesen. Ihr sucht doch sowieso immer nur nach Gelegenheiten, euer Geheule zu verbreiten.

  • Neben der eigenen Leistung ist tatsächlich die Niederlage der Römer das beste an diesem Spieltag... Vielleicht wird auch das Auswärtstor gegen Barca nochmal wichtig... :levz1

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!


  • Gut so. Das eingangs besprochen Ziel haben wir 60 Minuten lang erreicht

  • Da kann man eigentlich Stolz sein ... aber als Bayer Fan ist man gleichzeitig maßlos enttäuscht, da man aus dieser teilweise spielerischen Überlegenheit nichts mit nimmt.


    Das hat man sich selbst zuzuschreiben - da fehlt einfach, wie immer, die cleverness in solchen Spielen.
    Was wir an Konter haben liegen lassen ... meine Herren.


    Trotzdem im Camp Nou den großen FC Barcelona an die Wand gespielt :LEV3