• Das einzig gute wäre das wir dadurch nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen könnten.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich war eigentlich immer ein Fürsprecher . Aber nach gestern , bin ich doch irgendwie der Meinung das ein Abgang das beste für alle ist .


    Bin gespannt wie lange Stubbi jetzt braucht um wieder in bester Tränen Manier gegen Herrlich versucht zu hetzen .

    Nach gestern stimme ich dem zu. Halt doch einfach mal deinen Rand und blockier mich du kleiner Jammerlappen. Dass du auf den Beitrag gestern wieder keine Antwort hattest ist bezeichnend für Leute wie dich. Du bist so ein Paradebeispiel für Engstirnigkeit.


    Jetzt sollten, sofern die Meldung stimmt, nicht nur ein, sondern noch zwei Transfers erfolgen.

  • Mich würde ja die Geschichte hinter dieser Entwicklung interessieren. Der war schon fast sicher in Monaco, schien keine Zukunft unter Herrlich zu haben und plötzlich steht er in Gladbach in der Startelf und wird dem teuren Neuzugang Weiser vorgezogen. Hat es da vielleicht eine Aussprache gegeben zwischen ihm und dem Trainer? Will er nochmal richtig angreifen bei uns?



    Ich würde die Ursache nirgendwo anders als in Weisers extrem schwachen Leistungen suchen. Da haben wir uns ein echtes Ei ins Nest gelegt.

  • Der Transfer hat für mich eh ein Geschmäkle da sein Vater in unserem Verein ist. Klüngel und so ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Von den Klubs gibt es keine Bestätigung für die Einigung, doch nach kicker-Informationen soll der Deal am Montag offiziell über die Bühne gebracht werden, bei dem Bayer 04 das Ziel, Henrichs nicht unter 20 Millionen Euro abzugeben, definitiv erreichen wird. Dabei kann sich die Ablöse durch leistungsabhängige Boni sogar noch etwas erhöhen.
    Es wird für alle Beteiligten am Ende die beste Lösung sein. Schließlich hatte der Spieler, der unter Trainer Heiko Herrlich nie den dauerhaften Status des Stammspielers erreicht hat, seine Position eindeutig bezogen. "Er hat kurz von dem Saisonstart eindeutig erklärt, dass er unbedingt weg möchte", sagt Sportdirektor Jonas Boldt, "er hat sich selbst dazu entschlossen." (Kicker)



    Also mindestens 20 Millionen. Darüber hinaus sollten wir noch ein paar auf der hohen Kante haben. Wir hatten nun 3 (!) Warnschüsse und Glück, dass das Transferfenster noch offen ist. Einen AV und einen ZM bitte! Und KEINE Talente! Fertige Spieler brauchen wir, am besten mit Persönlichkeit und Ausstrahlung auf und neben dem Feld.

  • Nach gestern stimme ich dem zu. Halt doch einfach mal deinen Rand und blockier mich du kleiner Jammerlappen. Dass du auf den Beitrag gestern wieder keine Antwort hattest ist bezeichnend für Leute wie dich. Du bist so ein Paradebeispiel für Engstirnigkeit.


    Jetzt sollten, sofern die Meldung stimmt, nicht nur ein, sondern noch zwei Transfers erfolgen.


    Warum soll ich groß Zeit verschwenden einem Vollhonk wie dir zu antworten , der eh komplett voreingenommen Ist ? Hauptsache Hetzen. Und immer schön gegen Herrlich poltern.


    Allein der Satz „Gladbach hat uns her gespielt „ .. selten so einen Rotz gelesen , als ob die uns in 90 min . klar überlegen waren und uns 5:0 weggescheppert haben .


    Das ist schlichtweg gelogen . Aber du bist einer der Leute hier im Forum , die immer groß schreiben wenn es nicht so läuft .


    Geh einfach zum FC Bayern.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 45 Minuten hat uns Hecking gezeigt, wie man ein Spiel zu eigenen Gunsten ändert. Herrlich hat in der selben Zeit das Gegenteil gemacht, oder nicht? Aber was frag ich dich noch. Um es mal auf deinem Niveau auszudrücken: Entweder bist du ein kleines Kind, das von seinem Vater (oder Mutter?) missbraucht wurde oder ein alter Sack, der mittlerweile sämtliche Sozialkompetenz verloren hat, sein Leben trotzdem geil findet und auf die flotte Pflegerin abfährt, die ihm tagtäglich den Katheter wechselt. Argumentieren und normal diskutieren wenn andere anderer Meinung sind kannst du ungefähr so gut wie AfD-Leute. Obwohl ich mir auch vorstellen könnte dass du ein 40-Jähriger Horst bist, der seine Welt wundervoll findet und gar nicht merkt, dass ihn seine Frau schon seit Jahren betrügt und dich nur wegen der Kinder nicht verlässt. Blockier mich und antworte auf keine Posts mehr von mir, danke. Sorry, musste sein.

  • :D :D :D


    Schön geschrieben , aber davon trifft leider nichts zu . Und du brauchst auch mich nicht als Vorwand für deinen Geistigen Dünnschiss zu nehmen .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 45 Minuten hat uns Hecking gezeigt, wie man ein Spiel zu eigenen Gunsten ändert. Herrlich hat in der selben Zeit das Gegenteil gemacht, oder nicht? Aber was frag ich dich noch. Um es mal auf deinem Niveau auszudrücken: Entweder bist du ein kleines Kind, das von seinem Vater (oder Mutter?) missbraucht wurde oder ein alter Sack, der mittlerweile sämtliche Sozialkompetenz verloren hat, sein Leben trotzdem geil findet und auf die flotte Pflegerin abfährt, die ihm tagtäglich den Katheter wechselt. Argumentieren und normal diskutieren wenn andere anderer Meinung sind kannst du ungefähr so gut wie AfD-Leute. Obwohl ich mir auch vorstellen könnte dass du ein 40-Jähriger Horst bist, der seine Welt wundervoll findet und gar nicht merkt, dass ihn seine Frau schon seit Jahren betrügt und dich nur wegen der Kinder nicht verlässt. Blockier mich und antworte auf keine Posts mehr von mir, danke. Sorry, musste sein.

    Was bist du für ein Mensch?
    Das ist doch abscheulich.



    Und nun zurück zum Thema:
    Bon Voyage und alles Gute in Monaco,Benny

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • ist besser so. Wobei ich mich frage, ob es dann sinnvoll war ihn gestern noch einmal spielen zu lassen. Hat ja anscheinend klar geäußert gehen zu wollen, da erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz

  • 45 Minuten hat uns Hecking gezeigt, wie man ein Spiel zu eigenen Gunsten ändert. Herrlich hat in der selben Zeit das Gegenteil gemacht, oder nicht? Aber was frag ich dich noch. Um es mal auf deinem Niveau auszudrücken: Entweder bist du ein kleines Kind, das von seinem Vater (oder Mutter?) missbraucht wurde oder ein alter Sack, der mittlerweile sämtliche Sozialkompetenz verloren hat, sein Leben trotzdem geil findet und auf die flotte Pflegerin abfährt, die ihm tagtäglich den Katheter wechselt. Argumentieren und normal diskutieren wenn andere anderer Meinung sind kannst du ungefähr so gut wie AfD-Leute. Obwohl ich mir auch vorstellen könnte dass du ein 40-Jähriger Horst bist, der seine Welt wundervoll findet und gar nicht merkt, dass ihn seine Frau schon seit Jahren betrügt und dich nur wegen der Kinder nicht verlässt. Blockier mich und antworte auf keine Posts mehr von mir, danke. Sorry, musste sein.


    Altobelli, bist du eine lächerliche Bratwurst. Und von Fußball hast du auch nicht den blassesten Schimmer, das beweist du immer wieder. Schlichtweg eine Schande für dieses Forum.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Altobelli, bist du eine lächerliche Bratwurst. Und von Fußball hast du auch nicht den blassesten Schimmer, das beweist du immer wieder. Schlichtweg eine Schande für dieses Forum.

    Komisch, dass hier niemand, bis auf die Leute die nicht alles rosarot und schön sehen, Argumente nennen kann. Irgendwie lustig. Traurig zugleich. Normale Diskussionen auf W11 - nicht möglich. Aber selbstständig denken und kritisieren in einer Ja-Sager-Welt kann (darf? will?) heutzutage eh niemand mehr.


    Lassen wir mal ein paar Fakten sprechen:
    Zwei Pflichtspiele
    Ein Sieg gegen einen Fünftligisten
    Ein Tor (per Elfmeter gegen einen Fünftligisten)
    Eine Niederlage
    Nur eine gute Halbzeit gegen eine schlechte Gladbacher Elf, die uns in HZ 2 dominiert hat
    Gestern: auf 61% gewonnene Zweikämpfen in HZ1 folgten 35% (!!) in Halbzeit 2. (Halbzeitansprache?)
    Zwei Systemwechsel innerhalb von 10 Minuten in Halbzeit 2 - ohne sichtbaren Erfolg
    Chancenverwertung nach wie vor sehr schwach
    Spielerisch noch keine Weiterentwicklung zur letzten Saison zu sehen
    Henrichs steht seit einem Jahr auf dem Abstellgleis und Herrlich lässt ihn 2 Tage vor seinem Wechsel spielen - Sinn?
    ...


    Hat jetzt jemand was Vernünftiges dazu zu sagen? BITTE!


    Allgemein: Statt auf den Benutzernamen und die Beitragsanzahl zu schauen um dann direkt die Standardantwort zu verfassen: lest einen Beitrag, überlegt ob es euch interessiert sowie ob ihr was halbwegs Produktives zur Diskussion beitragen könnt, denkt nach und antwortet mit Argumenten wenn ihr anderer Meinung seid. Oder wie geht ihr da im echten Leben vor? Oder seid wie Voronin: schaut auf den Namen, beleidigt und wundert euch wenn ihr dann mal ein paar - übertriebene - Worte zurückbekommt. Diese Blockierfunktion ist aber auch eeecht kompliziert.

  • Wobei ich mich frage, ob es dann sinnvoll war ihn gestern noch einmal spielen zu lassen. Hat ja anscheinend klar geäußert gehen zu wollen, da erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz



    Mir auch nicht. Es sei denn, der Weiser trainiert wie ne Wurst und/oder gibt im Frühstadium seiner Laufbahn beim Bayer bereits freche Töne von sich?

  • 45 Minuten hat uns Hecking gezeigt, wie man ein Spiel zu eigenen Gunsten ändert. Herrlich hat in der selben Zeit das Gegenteil gemacht, oder nicht?


    Was genau willst Du uns damit mitteilen? Dass die Zweite Halbzeit ein großer Murks war, ist nicht eben breaking news. Jeder weiß das. Vor einem Jahr in Gladbach war's genau andersherum. Was sagt uns das denn Näheres über Hecking und Herrlich?



    Es sagt, dass normale Mannschaften - also nicht die Protektorate des DFB - gelegentlich auch mal ein Spiel verlieren. Ärgerlich. Aber nicht unmittelbar katastrophal. Ach so, ja, falsch, Komfortzone und so. Ich korrigiere: WELTUNTERGANG!!!!!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Man merkt ja immer wieder, hier gibt's keine Mods :LEV5


    Wieso, wir haben doch User "Vize7". Also bei mir passt er immer auf. :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)