• Überall hockt ein BigB...


    Henrichs war zu egoistisch! wie er in der 91 Minute im Alleingang mit Ball am Fuss die Seitenlinie runterlief ohne den Ball abzugeben war schon die Krönung... Als er sich dann entlich vom Ball trennte, fiel auch direkt das Tor, so geht Teamplay. Und perfekt war die Hereingabe auch auf keinen Fall, viel zu unsauber und dann noch mit Aussenrist, einfach nur einer für die Gallerie, mehr nicht. Der wird doch nicht in Bellarabi's Fussstapfen treten wenn dieser nun verletzt fehlt? Sowas brauchen wir nicht, wir kommen besser ohne solche Spieler klar die mal den Unterschied durch einen Alleingang oder ein Tempodribbling machen können.


    :LEV19

  • Vielleicht auch nochmel ein Grund die ganzen Klagen ueber den Donati Trasfer zu ueberdenken - war dann vielleicht doch nicht so ganz falsch (bzw. fair gegenueber Donati, der hier nun wirklich max. Rechtsverteidiger Nr 4. gewesen waere).

  • Zitat

    Vielleicht auch nochmel ein Grund die ganzen Klagen ueber den Donati Trasfer zu ueberdenken - war dann vielleicht doch nicht so ganz falsch (bzw. fair gegenueber Donati, der hier nun wirklich max. Rechtsverteidiger Nr 4. gewesen waere).


    In jedem Fall. Zumal er der Inbegriff von Flexibilität ist und eine ganz andere Athletik als AV mitbringt als Donati sie hat. Wie er das 2-1 nach 80 Minuten Spielzeit vorbereitet war einfach sensationell. Ein Donati ist bei Mainz am Sonntag am Ende stehend ko gewesen. Bin nach wie vor ein Donatifan, aber das muss man nun mal feststellen.

  • Vom Kicker kriegt er die Note 3 :LEV14 :LEV5


    :LEV14 das ist immer die Verlegenheitsnote, die man halt gibt, wenn man nicht genau hingeschaut hat; war ja früher in der Schule bei den mündlichen Noten auch nicht anders (außer bei Herrn Böck, der gab dem Schüler, wenn dieser ihm aufgrund seines vernebelten Gedächtnisses unbekannt war, lieber gleich eine 5.)

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Als ich ihn das erste mal spielen gesehen habe, dachte ich: "Joa, kein schlechter, hat bestimmt Potenzial. Aber wird sowieso verliehen und wechselt dann früher oder später zu einem Zweitligisten oder mittelmäßigen Erstligisten.


    Aber mit welcher Abgeklärtheit und vorallem KONSTANZ der seinen Stiefel runter spielt, ist einfach nur beeindruckend. Fühle mich mit ihm als AV 10x sicherer als mit Jedvaj oder Hilbert.

  • Also ich will ja nicht übertreiben, aber wenn er dieses Niveau beibehält, kann er auf kurz oder lang auch das leidige Thema AV in der Nationalmannschaft beenden.
    Jetzt mal ganz ohne Bayer-Brille und ohne Euphorie. Mir kann doch keiner erzählen, dass er schlechter ist, als ein Hector, Rudy oder Schmelzer.

  • Jap. Das muss ihm auch bewusst werden. Auf seiner Stammposition wäre es in den nächsten Jahren schwer nen Fuß in die Tür zu setzen. Aber auf der AV ist das durchaus möglich.
    Jetzt muss man halt erstmal sehen wie er sich auf längere Zeit schlägt, dann verlängern, dann in die Nationalmannschaft. :D

  • Also ich will ja nicht übertreiben, aber wenn er dieses Niveau beibehält, kann er auf kurz oder lang auch das leidige Thema AV in der Nationalmannschaft beenden.
    Jetzt mal ganz ohne Bayer-Brille und ohne Euphorie. Mir kann doch keiner erzählen, dass er schlechter ist, als ein Hector, Rudy oder Schmelzer.

    Jögi Löw findet da schon einen Grund. Ne im Ernst: du hast recht. Wenn er diese Saison so durch spielt, muss er in die N11. Und dann ist er auch sicher ein Thema für die WM. Aber erstmal bitte hier liefern und ruhig bleiben.

  • Also ich will ja nicht übertreiben, aber wenn er dieses Niveau beibehält, kann er auf kurz oder lang auch das leidige Thema AV in der Nationalmannschaft beenden.

    Naja, bei Castro hat man das auch gedacht. Auch Henrichs ist eigentlich kein Außenverteidiger und auch bei ihm ist es durchaus möglich, dass er irgendwann wieder im Mittelfeld spielen will.

  • Für mich ist er vielleicht der beste Mann der Bellarabi offensiv vertreten kann.


    Wir haben mit Jedvaj, Da Costa und Hilbert eh Drei RV im Kader. Wieso Henrichs also nicht mal eine Position weiter vorne spielen lassen ?


    Denn ich kann mir nicht vorstellen das Brandt und Mehmedi jetzt alle Spiele bis zur Winterpause durchhalten werden.


    Calhanoglu oder Kampl will ich da nicht sehen und Volland ist für mich eher der HS.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Ja stimmt, ich verstehe dein Problem hier nicht so ganz :LEV14 Nullchecker passt da wohl ganz gut


    Ist aber schon mein Nickname, da bist du zu spät.


    Beim Verständnis helfe ich dir gern:
    BigB: Naja, bei Castro hat man das auch gedacht. Auch Henrichs ist eigentlich kein Außenverteidiger und auch bei ihm ist es durchaus möglich, dass er irgendwann wieder im Mittelfeld spielen will.
    Du: Nur weil das bei Castro so war, muss das ja noch lange nicht für jedermann zählen oder?
    Ich: Aber es wäre möglich - nichts anderes schrieb er!
    Du: Vieles ist möglich, vielleicht ist er später Aussenstürmer, wer weiss das schon? und wen interessiert das im Moment? Nun ist er erstmal Aussenverteidiger und den Rest sehen wir. (Hier hast Du es dann doch noch verstanden und ruderst verhalten zurück)


    Es scheint en vogue zu sein, bei BigB's Kommentaren teilweise grundlos und dümmlich hinein zu grätschen, einfach um ihn zu denunzieren. Zum einen zeugt das von schlechtem Benehmen, zum anderen erschwert das immer wieder die Diskussion, weil daraus Nebenkriegsschauplätze entstehen - siehe hier.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS